Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Immortal Hulk Hogan
Hier mal ein The Immortal Hulk Hogan Gedenkthread ;) .Ueber Hulk Hogan kann man sagen was man sagen will,er ist ueberschaetzt,arrogant und sein zenit hat er schon ueberschritten.Aber fuer mich war er es der Wrestlemania machte zudem was es heute ist.Und zwar bei Wrestlemania 1.Indem match hatte ich denn eindruck wurde er unsterblich,er war damals schon auf seinem Hoehepunkt der beliebtheit.Nicht erst 3 Jahre spaeter bei Wm 3.Hogan zaehlt sicherlich zu den groessten Legenden im Wrestling,in den USA zog er das Wrestling durch die 80er,praktisch alleine war er es der die WWF zog.Es gab immer mal wieder einige andere die dann mehr oder weniger verschwanden.Doch Hogan blieb fast 14 Jahre an der spitze der WWF.

Wenn ich an Hulk Hogan denke dann denke ich ganz klar an Wrestlemania 1 an das Match mit Mr T gegen Roddy Piper und Paul Orndorf,denn groessten WM ME aller zeiten.Alleine denn einzug koennte ich mir 100mal am Tag anschauen,und ich wuerde jedesmal einen Markout bekommen wie frueher.

Hogan mag man viel nachsagen.Doch eins bestimmt nicht,das er sich nicht um seine Fans kuemmert und sie nicht unterhaltet.Wer Hogan einmal persoenlich traf bei einer Autogrammstunde etc wird wissen was ich meine,alleine seine anwesenheit hat was von einer Legende.Hogan hatte schon immer die gewisse anziehungskraft,das gewisse etwas.Er brauchte nicht im Ring viel zeigen obwohl er auch da gerade in den anfangs WWF Jahren ueberzeuge konnte.Seine Matches in den fruehen Jahren waren egal gegen wenn sehr gut,wenn man das sogennante Old School wrestling mag.Als BSP seine Cagematches gegen Don muraco oder seine Matches gegen Paul Orndorf,die ueber 70 000 Menschen nach Toronto zog in Exhibition Stadium

Was meint ihr? Smile
Hulk Hogan = Wrestling :=:
Zitat:Original von Hitman
Hulk Hogan = Wrestling :=:
das wollte ich eigentlich damit nicht sagen ;) .Aber wenn du so denkst okay.Fuer mich gibt es keinen wo man sagen koennte der sei das wrestling.Dazu ist das business viel zu gross.Vielleicht denken das einige.
Hogan ist für mich DIE LEGENDE jedes Kind Kennt Hulk Hogan, er zog das Wrestling lange. Sicher hat er seinen Höhepunkt lange überschritten, doch er zieht immer noch, es reicht zwar nicht zum Ratinssteigern aber das ist was anderes.

Hogan bedeutet einfach ein Fealing er hat enorme Ausstrahlung Für mich der einzigste der auf diesem Gebiet in der WWE mit The Rock mithalten kann
Hulk Hogan = Wrestling

Vielleicht eine kleine Begründung.
Ich finde, dass Hulk Hogan das Wrestling zu dem gemacht hat, was es jetzt ist. Ein rießen Konzern der Weltweit verbreitet ist. Darum finde ich, das Hogan Wrestling ist!
Hulk Hogan = Wrestling

Vielleicht eine kleine Begründung.
Ich finde, dass Hulk Hogan das Wrestling zu dem gemacht hat, was es jetzt ist. Ein rießen Konzern der Weltweit verbreitet ist. Darum finde ich, das Hogan Wrestling ist!
Okay kann dich verstehen.Hogan hat das Wrestling in den 80ern gepraegt.Doch er machte es nicht weltweit beruehmt.In Mexico war das Wrestling durch El Santo und Ray Mendoza auf dem hoehepunkt in Japan durch Antonio Inoki.Und Hogan eben in den USA.Es gitb viele wie hogan die das Wrestling in einer Zeit praegten,da kann man sicherlich in jedem Jahrzehnt 3-4 Wrestler finden.Man kann genauso gut sagen wenn Bruno Sammartino das wrestling nicht in den 60ern praegte waere Hogan in den 80ern nie dazu gekommen.

Fuer mich ist und bleibt Lou Thesz unerreicht da er das Wrestling ueber 60 Jahre praegte wo er im Ring stand.Und Hogan steht gerade mal an die 25 Jahre im Ring.Was fuer heutige verhaeltnisse auch echt gross ist.Ich will damit Hogan nicht schmaelern oder sowas.
Okay Nef, du beziehst dich blos auf die 80er Jahr bei Hulk Hogan. Ich meine damit auch noch, dass Hogan noch viel meht bewirkte.

Zum Beispiel war er der einzige Wrestler der 90 (ohne Rock jetzt mal) den ich im TV sah (Filme).

Oder auch hat Hogan und die WCW den Soap Styl gebracht mit der nWo. Die nWo wäre ohne Hogan nie so groß und mächtig geworden.
Zum Beispiel war er der einzige Wrestler der 90 (ohne Rock jetzt mal) den ich im TV sah (Filme).

Oder auch hat Hogan und die WCW den Soap Styl gebracht mit der nWo. Die nWo wäre ohne Hogan nie so groß und mächtig geworden.
Nun beim 2 gebe ich dir recht.Bei den Filmen verstehe ich das nicht ganz.Denn okay du beziehst dich auch dich selber.Aber es gab Piper der sehr viele Filme drehte.Dann gab es etliche auftritte von Wrestlern in kleineren Movies wie RVD,Sting,DDP etc.
Und man sollte auch nicht Andre the Giant in Princess Bride vergessen.Ein Film der mehr einspielte als Hogans gesamte Filme ,aber das war auch in den 80ern.Dort spielte Andre,fezzik(die Hautprolle) vielleicht kann sich daran noch jemand erinnern Daumen hoch .
Und so erfolgreich waren Hogans filme auch nicht,die floppten durch die reihe :rolli:
Ich beziehe das auch auf mich. Ich war ja wo Hogan die Filme drehte um die 8 Jahre oder noch jünger. Da kannte ich nur Hogan und so ist mir das auch noch im Gedechtnis geblieben.
Ich beziehe das auch auf mich. Ich war ja wo Hogan die Filme drehte um die 8 Jahre oder noch jünger. Da kannte ich nur Hogan und so ist mir das auch noch im Gedechtnis geblieben.
achso meinst du das okay no prob Smile :winke: .

Hogan hatte schon was in seinen Push ups.Haette er das Hulkamania Gimmick mal in einem Film gespielt,der film waere in den 80ern sicherlich erfolgreich geworden Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 221 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 837 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.209 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 674 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 757 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste