Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg macht sich unbeliebt
Nun hat er sich wohl auch seine letzten Freunde verspielt, wenn er jemals welche hatte. Zumindest bei den Wrestlern der WWE. Da jetzt nämlich bekannt geworden ist,dass sich Suckberg aussuchen, wie die WWE ihn einsetzt.

Das soll sogar in seinem Vertrag stehen!
Ich las es mal stehen.Und ich habe was anderes gehoert,das Goldberg eben keine Creative Control klausel hat.Waere ja auch noch schoener.

Im uebrigen Goldberg hatte nie freunde bei WWE.Ausser vielleicht Rock und Hogan,doch das auch nur vorner herum.Denn ein Hogan wie ich ihn einschaetze,wird sicherlich kein Goldberg freund sein.

Aber am besten fande ich immernoch die gefakten Interviews von WWE Wrestlern vor 2 Wochen auf wwe.com ueber ihre meinung zu goldberg.Da waren ganz nette versteckte shoots drin.Und das beste manche haben auf ihrer Homepage was ganz anderes geschrieben,ohne jetzt mal namen zu nennen.Aber sie kommen aus Canada Breites Grinsen
Ob Goldberg überhaupt Fans in Canada hat?

1. Wegen Bret
2. Weil Suckberg findet, dass es (ohne Namen zu nennen) zu kleine Wrestler für ihn gibt
3. Werl er nicht wrestln kann
Zitat:Original von Hitman
Ob Goldberg überhaupt Fans in Canada hat?
ganz ehrlich die kann man an einer hand abzaehlen.Mir ist noch keiner begegnet.Und am besten kann man das noch an Mayhem 1999 glaube ich sehen in Toronto.Als die WCW dort zu Gast war und man nichtmal mehr die Buhrufe weg editieren konnte als er gegen bret antrat.Die Goldberg chants waeren sowieso zwecklos gewesen da jeder Fan bei Goldberg sitzen blieb.Aber auch die restlichen WWE fans beweissen momentan ihr geschmack indem sie Goldberg fast schon ignorieren wie bei der letzten Raw Show.Genial wie ein heel Rock von einer Woche zur anderen Pops bekommt,und Goldberg ausser den eingespielten chants fast garnichts LOL .
Zitat:Original von Hitman
Nun hat er sich wohl auch seine letzten Freunde verspielt, wenn er jemals welche hatte. Zumindest bei den Wrestlern der WWE. Da jetzt nämlich bekannt geworden ist,dass sich Suckberg aussuchen, wie die WWE ihn einsetzt.

Das soll sogar in seinem Vertrag stehen!

Ich habe es auch anders gehört. Und da möchte ich an dieser stelle noch mal sagen. BITTE nicht immer die News von GENICKBRUCH übernehmen. Ist das denn so schwer? Wenn ihr News machen wollt, dann guckt doch bitte auf US Seiten. Und nicht auf irgendwelchen deutschen Seiten. MAN EY Breites Grinsen

Und auch das nächste mal ein etwas mehr aussagende Überschrift!
Hab es zwar nicht von Genickbruch,aber naja.

Das mit der Überschrift werde ich mir merken ;)
Nun wie ja bekannt war, wird bei Backlash Sucky gegen Rock gewinnen. Danach wird er eine Fehde mit HHH bekommen. Was unlogisch wegen HBK/Nash wäre. Auch soll Sucky HHH den Titel Abnehmen. Kotzen
Es ist nun wohl zu 90 % amtlich, das Suckberg eine Creativ Clausel hat :/:
So eine komische creative Klausel hatte ein gewisser Bret Hart aus Calgary auch...
viele Leute haben diese Klausel, das ist doch nichts neues mehr, aber zumeißt haben es Leute die schon was geleistet haben auch wenn man es nicht befürworten kann das die Leute schon alle selbst entscheiden dürfen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.271 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldbergs macht sich zum Affen KingKoolTaxXx 4 537 24.07.2003, 00:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.105 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Nathan Jones weiterhin unbeliebt KingKoolTaxXx 2 439 19.04.2003, 14:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie macht sich als Besserwisserin "beliebt" KingKoolTaxXx 2 568 28.11.2002, 12:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste