Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nun nach meiner ganz bescheidenen Meinung wird heute Booker T neuer World Champion bei Raw gegen Triple H.Fragt mich nicht warum aber vieles spricht dafuer.Und ich denke er wird klar gewinnen.Zum einen ist Booker T (siluette) auf dem Judgment Day Poster zusehen wie er die Arme hochreist mit dem Belt.Zum anderen braucht Raw unbedingt Ratings,und bisher versuchte man alles bis auf einen Titlewechsel bei Raw.Nichtsdestotrotz wuerde ich es nicht gut finden wenn Booker T heute den Title gewinnt,und dann auch noch clean.Was denkt ihr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin grundsätzlich gegen Titlewechsel bei TV Shows udn erst recht wenn es der höchste title eines Kaders ist. So sehr ich Truple H nicht mag, aber er sollte dne Title schon noch behalten, da er ihn immerhin seit nem Weilchen schon halten durfte! Ich glaub endlich ma wieder einer über 100 tage, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja duerfte ueber 100 Tage sein.Aber nurn knapp.Der letzte war ja Austin 2001.
Im uebrigen bin ich nicht grundsaetzlich gegen Titlewechsel bei TV Shows.Klar sollen sie wie du sie ansprichst nicht alle Monate vor kommen.Aber wenn sagen wir mal 2 Title im Jahr egal welcher wechselt bei eienr TV Show und es ist gut gemacht,durch Sl,Match usw dann bin ich nicht dagegen.Aber wie Silk sagt ich halte es in dieser Situation auch nicht fuer gut.Aber ich habe ein gefuehl das er es heute schafft ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre nicht gut finde ich, denn dan hätte ja Booker bei WM den Titel gewinnen müssen.
Ich würde es höchstens akzeptieren, wenn Nash oder HBK in das Match eingreifen würde und somit den Titelwechsel verursacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja ich weiß nicht....
Booker T als Champ fänd ich so oder so nicht gut
Das Trips den belt mal an jemanden verliert jetzt bald bin ich grundsätzlich dafür
Aber ich würde Jericho lieber als Champ sehen als Booker T, zum Beispiel
Aber ich denke Hunter wird siegen.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
titelwechsel bei normalen shows: das gefällt mir
dann wird auch mal für die fans besser
dann glaube ich würden auch mehr hingehen