Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T heute World Title gewinn ?!
Nun nach meiner ganz bescheidenen Meinung wird heute Booker T neuer World Champion bei Raw gegen Triple H.Fragt mich nicht warum aber vieles spricht dafuer.Und ich denke er wird klar gewinnen.Zum einen ist Booker T (siluette) auf dem Judgment Day Poster zusehen wie er die Arme hochreist mit dem Belt.Zum anderen braucht Raw unbedingt Ratings,und bisher versuchte man alles bis auf einen Titlewechsel bei Raw.Nichtsdestotrotz wuerde ich es nicht gut finden wenn Booker T heute den Title gewinnt,und dann auch noch clean.Was denkt ihr
Ich bin grundsätzlich gegen Titlewechsel bei TV Shows udn erst recht wenn es der höchste title eines Kaders ist. So sehr ich Truple H nicht mag, aber er sollte dne Title schon noch behalten, da er ihn immerhin seit nem Weilchen schon halten durfte! Ich glaub endlich ma wieder einer über 100 tage, oder?
Ja duerfte ueber 100 Tage sein.Aber nurn knapp.Der letzte war ja Austin 2001.
Im uebrigen bin ich nicht grundsaetzlich gegen Titlewechsel bei TV Shows.Klar sollen sie wie du sie ansprichst nicht alle Monate vor kommen.Aber wenn sagen wir mal 2 Title im Jahr egal welcher wechselt bei eienr TV Show und es ist gut gemacht,durch Sl,Match usw dann bin ich nicht dagegen.Aber wie Silk sagt ich halte es in dieser Situation auch nicht fuer gut.Aber ich habe ein gefuehl das er es heute schafft ;)
Breites Grinsen Warum es auch bei einer prestigeträchtigen Show wie Wrestlemania machen, wo es doch bei RAW sicher soooo viele mitbekommen!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Warum es auch bei einer prestigeträchtigen Show wie Wrestlemania machen, wo es doch bei RAW sicher soooo viele mitbekommen!
Raw schauen mehr zuschauer wie sich Wrestlemania leute bestellen ;) .Da WM ein PPV ist sind bei Raw vielmehr zuschauer am TV.
Breites Grinsen Ähm...tja....sagen wir einfach mal bei WM bezahlt einer für rund 20 leute! ;)
Wäre nicht gut finde ich, denn dan hätte ja Booker bei WM den Titel gewinnen müssen.

Ich würde es höchstens akzeptieren, wenn Nash oder HBK in das Match eingreifen würde und somit den Titelwechsel verursacht.
Naja ich weiß nicht....
Booker T als Champ fänd ich so oder so nicht gut
Das Trips den belt mal an jemanden verliert jetzt bald bin ich grundsätzlich dafür
Aber ich würde Jericho lieber als Champ sehen als Booker T, zum Beispiel

Aber ich denke Hunter wird siegen.....
titelwechsel bei normalen shows: das gefällt mir

dann wird auch mal für die fans besser

dann glaube ich würden auch mehr hingehen
dass glaube ich net oder hat es was bei der wcw gebracht ?

ps sebbo ich habe deine kinder mails gekriegt Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 717 01.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.587 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  NWA/WCW World Television Title Nefercheperur 1 1.661 21.08.2017, 18:28
Letzter Beitrag: Adios
  Laengste und Kuerzeste Zeit vor dem World Heavyweight Title Gewinn Nefercheperur 8 1.981 17.02.2015, 15:30
  Bobby Heenan bringt den NWA World Heavyweight Title zur WWF Nefercheperur 0 522 10.06.2013, 09:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste