Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Name für WWE SmackDown! 5 steht fest
Zwar gibt es noch keine richtigen Infos zum Nachfolger der SmackDown - Reihe, dafür scheint der Name für den 5ten Teil der Serie nun festzustehen. IGN hat bei THQ die Bestätigung erhalten, dass das im November erscheinende Game den Namen WWE SmackDown! Here comes the pain erhalten soll. Ob dies nun wirklich der endgültige Titelname sein wird, bleibt abzuwarten, bis THQ dies offiziell bestätigt.
Außerdem gibt es ein kleines Q&A bei SD Hotel, dies ist allerdings nicht die offizielle Seite des Spiels.
Ich dachte, man wollte SmackDown ganz weg lassen und einen neuen Namen benutzen?
Ja, das war aber schon ab SmackDown! 4 Shut Your Mouth vorgesehen, wurde aber wieder verworfen und deshalb bleibts jetzt bei der SmackDown - Reihe.
Is ja auch nicht weiter tragisch mit dem namen...hauptsache das gameplay stimmt!
der haupt wrestler wird sein.............brock lesnar

here comes the pain

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kuckst du hab isch voll krass scheibenheizung auf pc Breites Grinsen
Ja, wahrscheinlich wird diesmal Brock Lesnar das Spiel repräsentieren und nicht wie sonst immer The Rock. Der Spruch ist ja mehr oder weniger von ihm, nicht wie schon erwähnt wie sonst von The Rock. 8)
Ist doch klar das mein seine Zugpferde dabei raufpackt lang genug war es The Rock er macht nun zuviel Pause also neues Marketing Monster ranholen
Ich hätte "SmackDown 5 - Time to play the Game!" besser gefunden
dann hätten nämlich viele gedacht : häh ich soll das spiel spielen , ... dann muss ichs aber kaufen ... na gut kauf ich es mal ´

das ist kaufstrategie , leute
Naja aber HHH is nu mal RAW also schwachsinnig
Time to play the Game wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, aber ob ich mir ein Spiel wegen so einem Satz extra kaufen würde?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR steht zum Download bereit Patrick 15 3.164 17.06.2002, 15:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste