Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] Fehden anheizen
So damit man das andere freihällt, einige Pre-Shoots

Kinners macht ma keine Welle hier

AJ Styles
Rhyno
Hulk Hogan
Terry Funk

die Jungs plus noch einer werden eure Pfeifen doch aus dem Ring fegen, so das ihr euch wünschen werdet eure Teilnahme zurückgezogen zu haben. ich habe die besten der besten Tery Funk einfach Hardcore Rhyno "Man Beast" Hulk Hogan Legend und Aj Styles der ist so groß artig das man nicht von ihm reden brauch
LMFAO deine Gurken Truppe LMFAO

Lynn,RVD,Cena,Orton und The Bull schlagen doch alle
ja nee is klar nee?!

Ws willst du denn mit pfeifen wie The Bull, also wirklich wird mich für die Team Wahl die du getroffen hast ja schon mal entschuldigen, ist doch echt zum schießen was du dir da zusammengeschustert hast, mit den leuten wirst du nicht einen Blumen Topf gewinnen. Aber vielleicht schenk ich dir einen Blumentopf damit du wenigstens etwas hast was du mit nehmen kannst außer deinen Verletzten Wrestlern die einfach nicht Stiff genug sind um gegen Truppen wie Meine zu bestehen.

Da redest du von Gurkentruppen und hast dir wahrscheinlich deine Truppe noch nicht mal angeschaut. LMFAO

aber das verdient schon ein Mega :respekt: um sich zu trauen damit in den Ring zu steigen und allen ernstes zu meinen damit gewinnen zu können meine kleine Teufel s Truppe wird dich aus dem Ring fegen das du dir wünschen wirst dieses Board nie betreten zu haben ich werd sie zu Engel machen so das sie nie wieder Kämpfen werden

Ich find deine Truppe echt zum Kotzen du brauchst doch echt Psychologische :H und danach wirst du vor :nervous: :bigcry: und Wut und merken was du für ein Depp warst dich anzumelden hier und meine werden nach ihren Siegen erst mal Bier und dann alle zusammen die Molly Backstage :spermi: die wird sie mit einem Charmanten Breites Grinsen begrüßen und Glücklich sein sich nur von Gewinnern :spermi:

Deine Gruppe muss sich dann fragen ob sie gay sind aber die Antwort kennst du ja schon, ein deutliches JA und sie werden total ihre Moves Up***** dann machen sie :winke: :winke: und die Fans :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: weil sie endlich abhauen

und meine werden dann noch mal (8) in den Ring wandern und dort weiter Bier trinken.

so shootet man richtig Aetsch
Can you dig id,Suckaaaaaaaaaaa?

Booker T is in da housa!!!!!!!!!!!
Deine Truppe werden die Wörter YOU SUCK neu erfinden du :asshole:

Du hast du lauter gay in deiner Truppe. Also willst du mal richtige :boxer: abbekommen? Dann kannst du dich bei mir anmelden, mein Terminkalender ist zwar zur Zeit voll, aber für deine 5 HB Mänchen sind noch immer Zeit.
Ich hoffe unsere Leute werden bald aufeinander treffen dann werden sie die Topfehde, auch wenn es die kürzeste sein wird da ich die ersten 3 Matches gewinnen werde und schon habe ich von Maximal 5 schon gewonnen
Oh jo, jo, jo! Der Chef ist wieder da und jetzt habt ihr alle rein gar nichts mehr zu melden!

Teufel
Zitat:Original von Hitman
Deine Truppe werden die Wörter YOU SUCK neu erfinden du :asshole:

Du hast du lauter gay in deiner Truppe. Also willst du mal richtige :boxer: abbekommen? Dann kannst du dich bei mir anmelden, mein Terminkalender ist zwar zur Zeit voll, aber für deine 5 HB Mänchen sind noch immer Zeit.

Halts Maul Suckaaaaaaaaaa!!!
wirden schon noch sehen
Mit hab ich nicht geredet du Hinterhof Pflaume
Zitat:Original von Hitman
Mit hab ich nicht geredet du Hinterhof Pflaume

mit wem dann Suckaaaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste