Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 29.04.03
WWE SmackDown!
29.04.2003
Manchester, New Hamsphire

The Los Guerreros besiegen Shannon Moore & Matt Hardy

The Big Show besiegt Funaki

Johnny Stamboli & Chuck Polumbo besiegen Rhyno & Chris Benoit

Non-Title Match
Team Angle © besiegen Aaron Steves & John Walters

Nidia & Dawn Marie besiegen Sable & Torrie Wilson

Mr. America war beim Piper's Pit zu Gast und entpuppte sich als: Hulk Hogan
Vom lesen her, hört es nicht so toll an. Muss man wohl mal die Show abwarten...

Und wer hätte gedacht das Hulk Hogan Mr. America ist??? Ich nicht nicht Breites Grinsen
Also nachdem was ich gelesen habe, fand ich das nicht so schlecht. Habe da schon wesentlich scvhlimmeres gelesen. Aber im Grunde ist mir das auch egal.

Und das Hogan Mr. America ist, ist sogar logisch und imo auch nicht wirklich so schlecht.
Zitat:Original von RDLA
Also nachdem was ich gelesen habe, fand ich das nicht so schlecht. Habe da schon wesentlich scvhlimmeres gelesen. Aber im Grunde ist mir das auch egal.

Und das Hogan Mr. America ist, ist sogar logisch und imo auch nicht wirklich so schlecht.

ich sage ja auch nicht, dass es unbedingt schlecht ist, nur war es mal wieder zu durchschaubar.

Und du hast recht, es gibt schlimmeres: BackLash ;)
Hier mal ein Bild von Hulk Hogan als Mr. America:

[Bild: http://www.enewszone.com/images/mramerica.jpg]
Von den Reports her gefällt mir SmackDown! mal wieder sehr gut! Auch die Mr.American Sache ist lustig aufgeführt...könnte interessant werden!
Und wo erkennst du auf dem Bild das Mr America Hulk Hogan ist???Er zog ja nicht die Maske runter.Also das koennte jeder sein Breites Grinsen ;) .Und mich erinnert die Story an die Machines in den 80ern,fast eine 1-1 Kopie.Aber na gut,wer es damals nicht sah wird jetzt nicht wissen wie es weitergeht. ;)

Zu Smackdown.WOOOOO genial,TBS darf auch noch Funaki besiegen,respekt.will man jetzt ihn pushen indem man ihn gegen "zwerge" gewinnen laesst.Naechste Woche Spike Dudley,dann Puppet ;) .Naja und ansonsten das Woman`s Tag Team Match :nervous: ,muss das sein?
Das FBI gewinnt nach 2 Monaten verjobbung gegen Rhyno und Benoit Wut .Und Aaron Stevens und Johnny Walter duerfen mal bei SD ran.Alles ein bisschen konfus :rolli:
Naja...TBS sagte ja nur, dass er heute einen gegner besiegen wird,d er größer als Rey ist...;) könnte hinhauen. Naja und dann wurde er von Lesnar wie vermutet herausgefordert. Und das tag Team match ist imo gerechtfertigt um die Storyline zwischen sable und Torrie weiterzuführen, auch wenn ich sie nicht mag.

Ich freu mich aber auf Team Angle vs Los Guerreros Ladder Match beim PPV!
Wer sind den die Gegener von Team Angle?

Hogan schaut als Mr.America etwas komisch aus Breites Grinsen

Freue mich eigentlich für das FBI.

Hängt Benoit und Rhyno zur Zeit etwas in der Luft? Beide hatten auch kein Match beim PPV?!
Ausser Nidia hat weder Dawn,Torrie und schon garnicht Sable was im ring verloren.Wirklich schlimm wie man eigentlich das Woman`wrestling so in verruf bringt Nee nee

@Hitman:Aaron Stevens & Johnny Walters :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste