Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 12.05.03
WWE RAW
12.05.03
Philadelphia, PA

WWE World Tag Team Title Match
Rob Van Dam & Kane © besiegen Legion of Doom

Five Minute Double White Boy Challenge
Rodney Mack (w/ Teddy Long) besiegt Mike & Ken Phoenix

Steel Cage Match
Goldberg besiegt Christian

Ric Flair besiegt The Hurricane

6 Man Tag Team Match
Goldust, Test & Scott Steiner besiegen Chris Nowinski & La Resistance

Hardcore Match
Trish Stratus (w/ Tommy Dreamer) besiegt Victoria (w/ Stevie Richards)

Kevin Nash besiegt Chris Jericho
Die LoD sind zurück naaaaaaaaaaaaaaja :rolleyes:

Und WWE hatte mal wieder ne ganz neue Idee. Ein unbekannter Fahrer wollte Goldberg nach seinem Match anfahren. Das wievielte Mal hatten wir das denn jetzt schon? 100 Mal? 1000 Mal?

Das Beste an der Show waren mal wieder die Austin/Bischoff Segmente.

Nash vs. HHH wurde auch nicht besonders gut weitergeführt.
Ich bin sogar ziemlich enttäuscht von RAW...La Resistance verlieren bereits gegen 3 Männer, die weniger gut wrestlen können als sie...naja und das mit Nash...is auch bissel boring...hoffe dass HHH gewinnen wird (dass ich sowas mal sage)...naja...und Goldberg is eh langweilig.
UND Jericho wird weiter verjobbt.... :rolli:
is doch in der wwe eh klar das jericho verliert
Jetzt mal erhlich,hand aufs herz,das war mit abstand das schlechteste Raw das ich je sah.Kein einziges halbwegs gutes Match.Christian tat einem leid und Hurricane auch und das sage ich als Flair Fan.Dann die LOD grottig,da ist Dory Funk Jr heute in besserer Form wie die 2 clown`s.Nash hunpelt mehr durch denn ring als sonstwas,und es kam mehr als unrealistisch rueber.Jeder Fan weiss das Jericho zehnmal schneller ist,und dann kommt Nash mit 2 Tritten und Jericho sellt es als haette er gerade einen Tablespot nach 20 Minuten abbekommen.So ein bullshit,das gesamte Raw.Mit gleich mehreren Tiefpunkten,das Cage Match war eine Beleidigung fuer diese Matchart,noch nie gab es so ein schlechtes Cage Match,und das nicht wegen Christian,da war Yokozuna vs Bret Hart 1000 mal besser.Dann ueberteibt man es langsam mit der White Boy Challenge,am anfang war es recht witzig,aber jetzt nur noch langweilig.
Ueber was bin ich noch nicht hergezogen?Achja das unglaubliche Tag Team Goldust/Test und Steiner wirklich sehr passend.Und Trish mal wieder in ihrer BESTFORM,ich warte auf den tag wo die Stratusfaction mal so richtig derbe upgefuckt wird und sie sich selber verletzt,nicht das ich es mir wuensche,aber das wird kommen.
Tja insgesamt war die Werbung interessanter als Raw.Und man kann sagen schade das soviel Raw zwischen der Werbung kam.
Kotzen
LoD is Back Kotzen

Sonst ziemlich schlechtes Raw. Bin mal auf das Rating gespannt.
omg wwe letzte woche noch ein einger maßen gutes raw und dann diese woche dass wer will bitte schön lod noch sehen ? ich hoffe die wurden ausgebuht Breites Grinsen man man dann verlieren la resis schon ihr erstes match und dann auch noch gegen test,steiner und goldust ich dacht ja wenigstens dass sie jetzt einige matches gewinnen und als ob dass net schon schlimm genug ist jericho muss auch noch gegen kevin slow verlieren Kotzen
ich schau raw erst heute, aber was Nefe so schreibt macht mir angst und bange. mal schauen wie C. Schäfer und G. Zapf das einstmallige Lieblingsprodukt sellen. Ich glaubte schon letzte Woche derbe Kritik von Ihnen, heute auch shoots, gehört zu haben. Ich glaub, die zwei sind mittlerweile auch recht enttäuscht von RAW... und WWE...

BTW, dann is des ja historisch, ich seh das schlechteste RAW allerzeiten... ;o)

Ich glaube die WWE sollte nach dieser offenbar grottigen Sendung RAW unbenennen und den Roster erneuer, ich schlage 'suicide @ PrimeTime' vor LMFAO
sehr schoene idee dKS der Name gefaellt mir,denn muesste man sich fast padentieren lassen Breites Grinsen .Daraus wird dann eine Show im 21 Jahrhundert a la Running Man Breites Grinsen ;)

Zu Raw,jeder muss sie gesehen haben,andere werden sagen Raw gefiel mir.Ich fande sie eigentlich von vorne bis hinten schlecht.Wer Austin als GM mag dem werden seine Segmente gefallen haben oder Triple H oder Rodney Mack.Nur ich kann mich damit nicht anfreunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste