Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Jugment Day Card
WWE Judgement Day
18. Mai 03
Charlotte, North Carolina

WWE Championship Match
Brock Lesnar © vs. The Big Show

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Kevin Nash

WWE SmackDown! Tag Team Title Ladder Match
Team Angle © vs. Los Guerreros

WWE Intercontinental Title Battle Royal
-Shawn Michaels
-Goldust
-Chief Morley
-Chris Jericho
-Kane
-Lance Storm
-Christian
-Test
-Rob Van Dam

WWE Women's Championship Fatal Four Way
Jazz © vs. Trish Stratus vs. Jacqueline vs. Victoria

Bikini Contest
Torrie Wilson vs. Sable

Le Resistance vs. Scott Steiner & Test
test hat 2 matches? und was hat jacqueline für einen sinn? die hat man ja schon lange nicht mehr gesehen! hätte man lieber lita genommen! Ich denke Nash und Michaels werden beim nächsten raw zusammen als champions in den ring kommen!
Das Test zwei Matches hat zeigt nur das er gleich wieder bei der Battle Royal raus muss, somit 0 Chance auf den Title haben maximal 2 minuten wird er bei der Battle Royal mitmischen oder das andere Match wird kurz, wird eh ein schnarcher
Naja, also zwei hammer matches werden das für test wohl nicht. Und es ist auch nicht zu viel verlangt mal kurz bei einer Battle Royal teilzunehem und ein Tag Team Match zu bestreiten.

Man denke da mal an einen Kurt Angle, der hat beim KotR 01 das Turnier bis zum Finale bestritten und nebenbei mit Shane eines der Besten Matches im Jahre 2001 abgeliefert ;) Aber man kann auch nicht Test mit Angle vergleichen.
Waere nicht Los Guerreros vs Team Angle,die Card waere extrem mies,okay das ist sie auch so.Und das nicht wegen den Matches,TBS vs Lesnar koennte mir sogar gefallen,aber es geht um die SL.Und La Resistance vs Test und Steiner,da tut mir Dupree jetzt schon leid.
Ich hab gelesen, dass das WWE Titel Match zwischen Lesnar und Big Show ein Stretcher Match ist. Stimmt das? ?(
Ich hoffe, dass Booker T nicht den IC Titel gewinnt, weil er der einzige ist, der normalerweise nicht berechtigt wäre an der Battle Royal teilzunehmen, da er nie IC Champ war. 8)
Joa, dass stimmt Choki :winke:
Okay jetzt auch noch der Ausfall von Chavo.Die Card ist wirklich daneben.Wilson vs Sable,wer kommt denn auf sowas?Auch wenn es nur ein Bikini Contest ist aber Sable und Bikini wer will das denn sehen?Naja ansonsten macht die Card Backlash dieses Jahr konkurrenz,wobei ich zuversichtlich bin das JD ,Backlash noch unterbieten kann,nicht muss.Aber kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 859 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance Card KingKoolTaxXx 14 2.897 10.07.2004, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Great American Bash Card KingKoolTaxXx 33 6.043 27.06.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Aktuelle Bad Blood Card KingKoolTaxXx 10 2.248 01.06.2004, 09:22
Letzter Beitrag: AinsamerWolf
  Aktuelle Judgment Day Card KingKoolTaxXx 23 4.577 16.05.2004, 01:32
Letzter Beitrag: blinky