Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Judgement Day
18. Mai 03
Charlotte, North Carolina
WWE Championship Match
Brock Lesnar © vs. The Big Show
WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Kevin Nash
WWE SmackDown! Tag Team Title Ladder Match
Team Angle © vs. Los Guerreros
WWE Intercontinental Title Battle Royal
-Shawn Michaels
-Goldust
-Chief Morley
-Chris Jericho
-Kane
-Lance Storm
-Christian
-Test
-Rob Van Dam
WWE Women's Championship Fatal Four Way
Jazz © vs. Trish Stratus vs. Jacqueline vs. Victoria
Bikini Contest
Torrie Wilson vs. Sable
Le Resistance vs. Scott Steiner & Test
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
test hat 2 matches? und was hat jacqueline für einen sinn? die hat man ja schon lange nicht mehr gesehen! hätte man lieber lita genommen! Ich denke Nash und Michaels werden beim nächsten raw zusammen als champions in den ring kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Test zwei Matches hat zeigt nur das er gleich wieder bei der Battle Royal raus muss, somit 0 Chance auf den Title haben maximal 2 minuten wird er bei der Battle Royal mitmischen oder das andere Match wird kurz, wird eh ein schnarcher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, also zwei hammer matches werden das für test wohl nicht. Und es ist auch nicht zu viel verlangt mal kurz bei einer Battle Royal teilzunehem und ein Tag Team Match zu bestreiten.
Man denke da mal an einen Kurt Angle, der hat beim KotR 01 das Turnier bis zum Finale bestritten und nebenbei mit Shane eines der Besten Matches im Jahre 2001 abgeliefert ;) Aber man kann auch nicht Test mit Angle vergleichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Waere nicht Los Guerreros vs Team Angle,die Card waere extrem mies,okay das ist sie auch so.Und das nicht wegen den Matches,TBS vs Lesnar koennte mir sogar gefallen,aber es geht um die SL.Und La Resistance vs Test und Steiner,da tut mir Dupree jetzt schon leid.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab gelesen, dass das WWE Titel Match zwischen Lesnar und Big Show ein Stretcher Match ist. Stimmt das? ?(
Ich hoffe, dass Booker T nicht den IC Titel gewinnt, weil er der einzige ist, der normalerweise nicht berechtigt wäre an der Battle Royal teilzunehmen, da er nie IC Champ war. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, dass stimmt Choki :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay jetzt auch noch der Ausfall von Chavo.Die Card ist wirklich daneben.Wilson vs Sable,wer kommt denn auf sowas?Auch wenn es nur ein Bikini Contest ist aber Sable und Bikini wer will das denn sehen?Naja ansonsten macht die Card Backlash dieses Jahr konkurrenz,wobei ich zuversichtlich bin das JD ,Backlash noch unterbieten kann,nicht muss.Aber kann.