Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Chuck Palumbo besiegte Rikishi
-CW Title Match:
Matt Hardy besiegte Tajiri
-Chris Benoit besiegte John Cena durch DQ
-Shelton Benjamin besiegte Eddie Guerrero
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach du schande was für eine miese Show, ich weiß nicht wie die WWE damit auch nur annähernd bessere Ratings erreichen will. Diese Show ist für mich ein einzigstes Armutszeugnis und sollte lieber erst gar nicht gesendet werden, ist ja Peinlich was die uns da andrehen wollen. Für mich ist das wohl das schlimmste was die WWE gebracht hat. ich tippe mal ganz krass auf ein Rating unter 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Reports klingen für mich recht ordentlich.ö
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann es vielleicht sein, dass Board und Page mal wieder gesponnen haben? Da ich wie immer heute morgen um kurz vor 6 die Results gepostet habe und vorhin musste ich feststellen, dass sie nicht mehr da sind...
Von den Results sieht es wirklich etwas schwach aus, aber die Reports klingen doch ganz OK
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu SD,bin mal gespannt,wenn man es richtig umsetzt dann kann es sehr gut sein.Man muss nicht immer spitzen Matches a la Angle vs Lesnar bei SD haben oder wie bei Raw Jericho vs Nash ;) ,also vom Namen her gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE SmackDown!
13.05.03
Baltimore, Maryland
Zu Beginn der Show kam Vince McMahon zum Ring,und gab eine "Open Challenge" bekannt, derjenige, der gegen Mr. America antreten möchte, könne sich melden und wird dann beim PPV auf Mr.America treffen. Anschließend kam das FBI zum Ring, sie ließen Videos einspielen wie sie Rikishi, Undertaker, Nathan Jones, Brock Lesnar, Benoit usw. attackiert haben und forderten ein Match gegen Mr. America bei Jugment Day. Rikishi kam zum Ring und das erste Match begann.
Chuck Palumbo besiegt Rikishi
Johnny the Bull konnte das StinkyFace von Rikishi gegen Palumbo verhindern, was Palumbo nutzte um Rikishi den Super Kick zu verpassen. Anschließend konnte Chuck Palumbo Rikishi pinnen.
Nach dem Match wurde Rikishi weiter von FBI attackiert, doch Brock Lesnar kam in die Halle und fertigte das FBI ab.
Backstage sprach Stephanie McMahon mit Brock Lesnar. Sie meite, dass das FBI verdient hat, was Brock gerade mit ihnen angestellt hat. Desweiteren sagte sie, dass sie möchte das er beim PPV genau so vorgeht.
Ein Video von Mr. Americas Besuch bei den US Truppen wurde gezeigt.
Torrie kam mit einem Bikini raus, als kleinen vorgeschnmackt auf den Bikini Contest bei Jugment Day.
Stephanie und Vince waren im Büro und Stephanie nahm Vince´ Entschuldigung an. Dann zeigte Steph ihm die rot/gelbe Blumen welche sie von Hulk Hogan geschickt bekommen hat und rot/weiß die sie von Mr. America bekommen hat. Vince mcMahon schien das nicht besonders zu gefallen.
Nun sah man wie Rey Mysterio in der Halle ankam und einige Fans begrüßte.
WWE Cruiserweight Championship Match
Matt Hardy © (w/ Crash und Shannon Moore) besiegt Tajiri mit dem Twist of Fate.
Backstage sah man, wie Mr. America in der Halle ankam und Stephanie lief ihm über den Weg und bedankte sich für die Blumen.
John Cena war im Ring zeigte mal wieder einen seiner Raps in diesem sagte er, dass er darauf wartet ein Vertrag für das Match gegen Mr. America zu bekommen. Chris Benoit kam zum Ring und das Match konnte losgehen.
Chris Benoit besiegt John Cena durch DQ
Das FBI griff in das Match ein, worauf John Cena Disqualifiziert wurde. Rhyno kam zum Ring gerannt und machte den Save.
Roddy Piper und Sean O'Haire kam zu einem weiteren Folge des Piper´s Pit zum Ring. Piper war ziemlich sauer auf Mr. America, welcher anschließend auch zum Ring kam. Piper befahl O Haire einem Fan im Publikum die USA Flagge abzunehmen. Dies versuchte O Haire auch und Piper attackierte Mr. America von hinten. O Haire kam wieder in den Ring und beide gingen auf Mr. America los. Dann versuchten sie ihm die Maske abzuziehen, doch der Fan kam in den Ring und schlug mit der Flagge auf Piper ein. Dann gingen Piper & O Haire auf den Fan los, als plötzlich Piper ein Bein des Fans in der Hand die beiden verließen etwas verwirrt den Ring und Hulk Hogan half dem Fan (Tenacious Z) wieder auf die Beine.
Backstage fragte Vince McMahon Piper and O'Haire was das sein sollte, was die beiden gerade veranstaltet haben? Vince sagte, dass er eine Entscheidung bezüglich Piper and O'Haire treffen wird.
Shelton Benjamin besiegt Eddie Guerrero
In einem recht guten Match, konnte sich Benjamin mit tatkräftiger Unterstützung von Charlie Haas den Sieg sichern.
Nach dem Match verpasste Eddie dem Team Angle noch einen DropKick mit der Leiter. danach nahm Eddie das Bild von Kurt Angle zerschlug es auf Benjamins Kopf.
Backstage legte Vince McMahon das Match Roddy Piper vs. Mr. America für den Jugment Day PPV fest.
Nun ließ es sich auch Torries Gegnerin nicht nehmen uns noch Mal einen kleinen Vorgeschmack auf Jugment Day zu geben. Sie sagte, dass sie Torrie am Sonntag alt aussehen lassen wird.
Backstage war Rey Mysterio zu sehen und er sagte, dass er in ein paar Wochen wieder in den Ring steigen kann. Desweiteren sagte er, dass er unbedingt WWE Cruiserweight Champion werden will. The Big Show kam hinzu, packte ihm am Hals und verschwand mit ihm.
Dann sah man wie The Big Show mit Rey Mysterio zum Ring kam, er schmiss ihn in den Ring und ging auf ihn los. Rey wollte eine Aktion vom Seil zeigen, doch Big Show holte ihn mit einem Fall Away Slam vom Seil. Nun kam Brock Lesnar zum Ring gerannt und verpasste The Big Show einen Spear. Dann gab es noch den F5 für The Big Show und dieser verließ anschließend den Ring. Als er wieder auf die Beine kam, machte er sich noch über Brock Lesnar lustig. Doch Rey Mysterio verpasste The Big Show einen Bulldog von Seil. Danach verließ Rey Mysterio und Brock Lesnar die Halle.
TaxXx
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show ließt sich auf jedenfall besser als die Matches an sich es haben ahnen lassen, trotztdem nicht gerade der bringer die Show die Backstage Segmente haben mir besser gefallen als die matches an sich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja hat er und ich werd mir die Show deswegen näcste Woche am Freitag auch reinziehen wenn er nur halbsogut ist wie ich es denke dann könnt er nen super auftritt gehabt haben