Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF News: Flair Turn, Judgment Day, Summerslam Match
Es gibt nun Gerüchte, dass es beim Summer Slam zu einem weitern Icon vs Icon Match kommen soll. Es soll ein Match um den WWF Undisputed Champion Titel zwischen Hulk Hogan und Stone Cold Steve Austin sein.

Im moment sieht alles danach aus, als ob Ric Flair beim kommenden RAW Heel turen wird, es soll sich dann der nWo anschließen´und dort das Heft in die Hand nehmen.

Der Grund warum man Big shoe zur nWo geturt hat soll der gewesen sein, dass Hogan sich für ein Big Show push eingesetzt hat und diesen dann durch einen turn zur nWo erhalten hat.

Sehr wahrscheinlich wird es bei Judgment Day zum Match The Big Show vs Stone Cold Steve Austin kommen :nono:

Lita wird sehr wahrscheinlich 7-9 Monate ausfallen.

The Rock wird frühstens im Juni wieder zurückkehren also genau richtig zum KotR, da er grad wegen seines Film The Scorpion King unterwegs ist. Momentag ist er in Europa. Er war am vergangenen Montag und Dienstag in Hamburg wo die Premiere des Scorpion King lief.
Dann wird Hogan spätestens beim SS seinen Gürtel verlieren, Austin vs Show?? Naja, ob das so doll is müssen wir erst einmal abwarten! ?(
Zitat:Original von Hit Man
Dann wird Hogan spätestens beim SS seinen Gürtel verlieren, Austin vs Show?? Naja, ob das so doll is müssen wir erst einmal abwarten! ?(

Ist ja nicht gesagt, dass Hogan beim SummerSlam Champ ist, vielleicht ist es ja auch Austin ;)

Ich hatte schon befürchtet das es zu TBS vs Austin kommt, anscheinent wird da jetzt wirklichkeit raus :rolli:
Hogan vs Taker vs HHH vs Y2J ist wohl das beste was man aus der momentanen Situation machen kann, wenn ich da an Hogan vs Taker denke, fühl ich mich ins Jahr 91 zurückversetzt :rolli:
Wie alt bist du denn? Also ich halte von diesem Match mehr als von einem "Match der Opi´s", außer der Taker würde zu seinem alten Gimmick zurückkehren, aber das kann und wird nicht passieren! :/:
Zitat:Original von Hit Man
Wie alt bist du denn? Also ich halte von diesem Match mehr als von einem "Match der Opi´s", außer der Taker würde zu seinem alten Gimmick zurückkehren, aber das kann und wird nicht passieren! :/:

Oh... Missverständnis, ich meinte damit auch das ich das Fatal 4 Way Match besser finde als opi vs opi Match ;)

BTW ich bin 17 Jahre alt Breites Grinsen
Zitat:Original von Living Legende

Oh... Missverständnis, ich meinte damit auch das ich das Fatal 4 Way Match besser finde als opi vs opi Match ;)

BTW ich bin 17 Jahre alt Breites Grinsen

Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 771 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.010 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.067 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  News zu IC-Match bei NOC / SmackDown! Women-Title Match bei NOC und mehr... Adrian Adonis 0 495 29.06.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mick Foley bald zurück?/Nächste 3-Stunden Raw in Texas/Flair DVD News Double F 0 363 26.04.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste