Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA-TNA Total Nonstop Action Results vom 21.05.03
NWA Total Nonstop Action
21. Mai 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

NWA-TNA X-Division Title No. 1 Contender - Four Way Elmination Match
Paul London besiegt Kid Romeo, Jason Cross & CM Punk
Jason Cross eliminiert CM Punk
Kid Romeo eliminiert Jason Cross
Paul London eliminiert Kid Romeo

Handicap Match
"The Amazing Red", Slash & Justin Credible besiegen Triple X

Hard Ten Match
Mike Sanders besiegt Brian Lee

Asylum Alliance Tournament Match - Round 1
Ron "The Truth" Killings & Don Harris besiegen New Jack & Shark Boy

Tracy & David Young (w/ Desire) besiegen Kid Kash & Trinity

Americas Most Wanted besiegen D'Lo Brown & AJ Styles

Raven's Clockwork Orange House Of Fun Match - Special Referee: Raven
The Sandman vs. Sonny Siaki endete in einem No Contest
Report kommt wie immer heute mittag.Aber schonmal soviel die ausfaellle waren zu merken.
Was ist den ein Hard Ten Match?

Was war dann der ME für eine Matchart?

Und was sollte das Tournament?
Report kommt leider erst morgen sad .Es gab schwierigkeiten ich bitte es zu entschuldigen.

Zu den Fragen von Hitman:

Hard Ten match.
Ich muss sagen geniale neue idee (8) .Es gab 10 Weapons um den Ring und derjenige der als erstes 10 einsaetzte hatte gewonnen,also alle Breites Grinsen

Dann das Match vom ME,das ist einfach ein hardcore Match auf ravens Art.

Und zum Tournament das wird gemacht weil es die splittung in die Fraktionen/Stables hervorheben soll
Ich weiß ja nicht, was nu stimmt. Aber ich habe da was etwas anderes gelesen. Laut der Quelle muss man für einen Sieg 10 Punkte erlangen. Schlag mit der Waffe bringt 1 Punkt, durch Tisch werfen 5. Wer 10 Punkte hat gewinnt, wobei man mindestens 2Punkte mehr haben muss, als der Gegner. Allerdings kam es zu einigen taktisch dummen Bookings, aber was solls. Ist mal eine neue Idee.
Nichts anderes habe ich ja gesagt.Man muss alle Waffen benutzen um 10 Punkte zu erreichen ein Table ist ja keine waffe 8)
Genau da widerspreche ich dir ja. So wie ich es verstanden habe, muss man längst nicht alle Waffen einsetzen. Zweimal durch einen Tisch reicht auch.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Genau da widerspreche ich dir ja. So wie ich es verstanden habe, muss man längst nicht alle Waffen einsetzen. Zweimal durch einen Tisch reicht auch.
natuerlich reicht das,das aber nur theorethisch da sonst das gesamte Match hirnrissig waere.Dann koennte man auch ein Table Match machen ;) .Und so hat man die Waffen
Jo, das ganze ist auch hirnrissig, nur wirkt ein Wrestler ziemlich dämlich, wenn er 8:5 führt wie bei TNA und dann statt zwei kurzen Schlägen mit ner Waffe, den Tisch benutzt. Die Idee ist nicht übel, aber net praktikabel imo, ohne dass die Wrestler wie trottel wirken.
Ich muss sagen, selten so viel gelacht wie über diese Folge TNA. Breites Grinsen Die Matches waren zwar allesamt nicht schlecht, jedoch ging einiges daneben. Zum Beispiel schaffte es Don West partout nicht die Worte "Clockwork Orange House of Fun" auch nur einmal in die richtige Reihenfolge zu bringen. Außerdem fertigte Red Raven samt Julio und Alexis Laree nach dem ME ab - was sowieso leicht seltsam wirkte - schaffte es jedoch nicht auf Anhieb, Raven mit der Swanton Bomb durch den Tisch zu befördern. LOL Er prallte wie ein Gummiball zurück und musste nochmal springen, ehe der Tisch dann endlich brach... LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 836 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.227 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 413 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 644 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 555 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste