Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Aufsteiger stehen fest
Ein Herzschlagfinale erlebte heute die 2. Bundesliga. Während die bereits als Aufsteiger festehenden Freiburg und Köln sich Niederlagen einfingen, lieferten sich Mainz und Frankfurt ein packendes Duell. Zwischen den beiden ging es nur um die Tordifferenz, sie waren punktgleich.

So kam es das Mainz das Spiel gegen Braunschweig mit 4:1 gewann und Frankfurt "nur" 5:3 in der Nachspielzeit gegen Reutlingen führte (ein Tor zu wenig). Das Spiel in Mainz war aus, es wurde bereits gefeiert als Frankfurts Schnur doch tatsächlich in letzter Minute noch das Tor zum 6:3 machte und damit Frankfurt in die Bundesliga jedoch Mainz ins Tal der Tränen schoß.

Am Rande sei erwähnt das Mainz bereits letztes Jahr am letzten Spieltag knapp den Aufstieg verpasste. Damn das würde mir echt stinken, wenn ich Fan von Mainz wär--- Breites Grinsen

Greuther Fürth, auch mit theoretischen Chancen und vor zwei Spieltagen noch auf Rang drei, ging wieder einmal am Ende Nerven und Luft aus Wut :bigcry:

Gratulation jedoch an The Olympic Hero, sein Verein ist wieder erstklassig. :winke:

[Bild: http://www.sport1.de/coremedia/generator...iginal.jpg]
(http://www.sport1.de)
Was für ein Finale heute, aber ich denke trotzdem Respekt an Fürth, zum 3.mal Platz 5 hintereinander Daumen hoch
Auch schön dass Frankfurt aufgestiegen ist, für die kann ich mich dann mehr freuen wenn sie nächste Saison gleich wieder absteigen, und das ist mit den Spielern eh klar, als für Mainz Breites Grinsen
Du hast gar keine Ahnung von der 2. Liga, wir werden Dortmund das Leben schwer machen und auf alle Fälle die Liga halten. ;) Korrekterweise muss man ja sagen, das es 10 Minuten vor Schluss noch 3:3 stand und dann ham se noch irgendwie 3 Tore geschossen. Und bei Mainz ist es schon das 3.ma hintereinander LOL
Tja für mich war gestern der schrecklichste Fußballtag nach dem CL Finale 1999......Mainz gehört mit den Bayern und Trier zu meinen Lieblingsvereinen und ich konnte es nicht fassen

Ich hatte nach der vorletzten vergebenen Chance der Eintracht geschiene und gefeiert....und am Ende köpft dieser Schur noch das 6:3 und für mich brach eine Welt zusammen sad
Die Jungs hätten es so verdient nach den letzten 2 Spielen.....aber Glückwunsch an die Eintracht,denn die scheinen langsam das Team der letzten sekunden zu werdne...ich erinnere nur an 1999 wo sie auch erst kurz vor ende den Klassenerhalt sicherten durch das entscheidene Tor

Bevor ichs vergess:*ironiemodeon* Lob an die Braunschweig Fans....ihr habt auch echt 2.Liga reif verhalten nach dem Spiel *ironiemodeoff*
War doch geil, wie sich der Wache fast mit nem Fan geprügelt hat Breites Grinsen Also so unschuldig seid ihr ja auch nicht, zumindest wenn man den Braunschweigern Glauben schenken darf, habt ihr das ganze Spiel über den Abstieg von denen gefeiert. Das war dann ausgleichende Gerechtigkeit
Zitat:Original von The Olympic Hero
Du hast gar keine Ahnung von der 2. Liga, wir werden Dortmund das Leben schwer machen und auf alle Fälle die Liga halten. ;)

Aber überhaupt keine :bigcry: :bigcry:
Und is klar dass ihr nächstes Jahr nicht absteigt, wie denn auch, ihr werdet wahrscheinlich wegen Insolvenz gleich wieder in die Regionalliga geschickt LOL
Die Abstiegs-Wahrscheinlichkeit ist so groß wie die Wahrscheinlichkeit, das Dortmund nächstes Jahr Meister wird, also gen 0! Und Frommer schießt mehr Tore als Amoroso. Dortmund 1, Cottbus 1 LMFAO
Wer hat was gegen Cottbus? Cottbus rules!!!

Aber schade dass Eintracht aufgestiegen ist... nicht weil ich sie nich leiden kann, aber da Cottbus jetz zweitligist ist, wär doch die größte Ultragruppierung Deutschlands in der gleichen Liga wie Cottbus ein wenig geiler gewesen! Trotzdem Glückwunsch Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wer hat was gegen Cottbus? Cottbus rules!!!

Der Grossteil der Spaggos auf diesem Board!
Smile Dann schon lieber auf Vfb Stuttgart Boards rumtümmeln.
Ich hab nix gegen die, dann wär mir doch lieber Hannover oder Lautern lieber gewesen als Absteiger
Thx! Jedenfalls VFB & FCE Rulez!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal wie Zidane auf den Platz stehen BigPane 18 4.087 19.07.2006, 18:13
Letzter Beitrag: DAZsound
  Buli-Aufsteiger stehen fest Slash 21 3.263 29.05.2004, 00:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Klitschko Fights stehen fest Nefercheperur 5 1.140 26.02.2004, 22:18
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste