Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
mal im ernst... limpbizkit is doch mainstream sound zum sich so richtig ablangweilen. dieser sound gibt dir spätestens nach zehnmaligem durchhören der cd den rest. die musik ist langweilig, ohne einfälle, die lyrics sind ja wohl hundsmisserabel und schlussendlich, der frontman ein totales :asshole:
mag sein, dass die HP 'cool', 'hyp' oder 'mega' is, aber der rest ist scheisse! wie hiess der fan-club? bizkit camp...? schon mal was vom KoRn Kamp gehört? bloss das orginal... ;)
du findest Limp Bizkit bestimmt ganz toll? so ganz ohne Wes Borland? :rolli: (welcher zumindest ein supi-gitarrist war... halt unterfordert in dieser band... )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir würde die Arroganz von Fred Durst au auf die Eier gehen. Richtige Entscheidung von Wes war es natürlich. Significant other hat gerult, den Rest kann man vergessen. Wie du sagtest, LB ist Mainstream und sie werden immer langweiliger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jupp Mainstream aller Britney Spears *G* da lob ich mir doch lieber was was nur in Asian Main Stream ist J und K Pop oder Rock das Ruled doch wenigesntens noch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ihr habt alle null ahnung
kennt jemand das neue cover von limp bizkit
sanitarium
oder das neue lied crack addict
mike smith der neue gitarrist hat 1000000000x mal mehr drauf las wes!!
fred ist arrogant das stimmt aber er hats einfach drauf
linkin park sind auch goil aber ein bisschen naja .....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mal neutral ich habe frueher Limb Bizkit gehoert das ist aber auch schon Jahre her.Und mittlerweile sind sie wirklich schlechter wie frueher.Sie sind einfach zu Mainstream geworden.Nur was heisst das ueberhaupt?Also ich kann mit der ganzen Britney Spears,J Lo oder Aguilera "Music" nichts anfangen.Und Wes hatte schon recht als er sagte Bizkit waere zu Mainstream geworden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt schon einige Bands die ihrer Linie treu geblieben sind. Sagt mal, kann mir mal einer sagen wie das Lied mit den Knetfiguren von Tool heißt? Shimy oder so ähnlich? ?( Limp Bizkit ist einfach nur noch auf Kohle aus, mehr nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sebbo, ich würd dir raten, schleunigst deine Signatur zu ändern, sonst mach ich das und dann kommt ne Standardsig rein.