Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle bei Olympia 2004!?
In einem Artikel in der bekannten Sport Zeitschrift Sports Illustrated wurde berichtet das die WWF Kurt Angle zu einer zweijährigen Pause zugesagt hat. Kurt Angle will nach seinem Goldmedallien gewinn 1996 nochmal an den Olympischen Spielen teilnehmen (wir berichteten) und hat vor für die Olympiade 2004 zu trainierten. Jedoch ist dies noch nicht klar, ob das auch der Fall sein wird
Na hoffentlich nicht! Angle hätte ne Menge nachzuholen und würde bestimmt auch nicht mehr allzu viel holen! Die WWF braucht ihn ;)
Ja, meine ich aber auch!!
Ich denke auch, dass es eine nicht all so gute idee ist, da wenn Kurt Angle bei den Spiel schlecht abschneidet, wäre dies ein rießiger Imageverlust für ihn. und ich denke nicht das er mit den "Jüngeren" Profi Ringern noch mithalten kann!?

Andererseits ist auch die Frage ob sie dort einen Profi Wrestler zulassen?

Er soll zufrieden sein mit dem was er Erreicht hat, er war schon einmal der Beste in dieser Sportart und das sollte ihm Reichen.

Außerdem braucht ihn die WWF, da der WWF derzeit wirklich die Wrestler ausgehen.
Ich fände es wirklich schade wenn er da nocheinmal mitmacht, er hat doch schon alles erreicht!
ES waere meiner Meinung nach nicht einmal so schlecht wenn Kurt Angle bei Olympia04 mitmachen wuerde. Denn wuerde er Gewinnen waere er der Gefeierte Held und der absolute Topstar. (8) Die WWF koennte das gut Vermarkten! Wenn er verlieren sollte koennte man immer noch eine Story daraus machen.
Z.B.Henry-Angle die Olympic Loser Fehde Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
ES waere meiner Meinung nach nicht einmal so schlecht wenn Kurt Angle bei Olympia04 mitmachen wuerde. Denn wuerde er Gewinnen waere er der Gefeierte Held und der absolute Topstar. (8) Die WWF koennte das gut Vermarkten! Wenn er verlieren sollte koennte man immer noch eine Story daraus machen.
Z.B.Henry-Angle die Olympic Loser Fehde Breites Grinsen

Ich sehe das nicht als gute idee an, da es wenn er nicht gewinnt (wo von ich ausgehe) ein riesen Imageverlust für ihn und die WWF ist. Ich denke nicht das Angle stolz darauf wäre wenn man aus seim "versagen" noch ne Storyline machen würde.

Er sollte mit dem was er erreicht hat zufrieden sein, da ich denke das er es nicht mit mehr mit den Top-Ringern aufnehmen kann.

Und die WWF braucht Angle im moment, eine 2 jährige pause würde seinem Status auch nicht zu gute kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 692 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.107 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 605 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.466 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 475 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste