Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hospital
Hallo Leute,bin ein bisschen kurz angebunden.Ich wurde gestern ins Hospital eingeliefert,habe mich verletzt beim Sport,naemlich einen Kreuzbandriss .Und ausserdem wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung oder sowas, kotze die ganze zeit.

Bin jetzt verbotener weisse an einem Laptop,morgen weiss ich nicht ob ich entlassen werde muss mal schauen wegen meiner kolumne.Sorry wenn sie verspätet kommt

cu @ all
Ich wünsche dir gute Besserung. Das das Bein wieder heil wird. sad
Gute Besserung und komm bald Gesund wieder :winke:
Is ja shice sad

Ich hatte schon nen Bänderriss und ne Bänderdehnung, und weiß wie blöde das ist...

da muss man 6 wochen lang ne Schiene tragen, Tag und nacht... sad

Bei nem kreuzbandriss muss man operiert werden und 6 wochen das ding tragen sad

Ich wünsch dir auch gute Besserung Nefi! Du überstehst das, genauso wie ich!! Daumen hoch
Kann mich auch nur anschließen. Beiß dich durch Nef, komm bald wieder und gute Besserung. :winke:

...und hell, deine Gesundheit ist wichtiger als ob die Kolumne pünktlich kommt... :=:
Von mir auch gute Besserung. Wird schon wieder werden :winke:
Jo auch vion meiner Stelle gute Besserung
Zitat:Original von Rob Van Dam
Is ja shice sad

Ich hatte schon nen Bänderriss und ne Bänderdehnung, und weiß wie blöde das ist...

da muss man 6 wochen lang ne Schiene tragen, Tag und nacht... sad

Bei nem kreuzbandriss muss man operiert werden und 6 wochen das ding tragen sad

Ich wünsch dir auch gute Besserung Nefi! Du überstehst das, genauso wie ich!! Daumen hoch

Jetzt macht ihm doch nicht als noch mut ;)

Ich muss mich da auch Slash anschließen, die Gesundheit ist wichtiger als jede Kolumne, Report, News oder sonst irgendwas. :winke:
Richtig, Kolumne und so ist da nebensächlich.

Kurier dich aus - Gute Besserung :winke:
Du arme Socke. Ich wünsch dir alles gute und eine schnelle Heilung. Und über Heilmethoden kann auch nur der Doc vor Ort entscheiden, der die Bilder gesehen hat. ;)

Trotzdem wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, Nef und auf keinen Fall den Mut verlieren, was sowieso nicht passieren wird. Get well soon.
:winke: Gute Besserung, Nefi...und denk dran...gesundheit geht vor, alles andere ist nur drittrangig!
Auch von mir gute besserung, kurier dich aus und ess nichts mehr was aus Canada stammt ;-)
Gute Besserung Nefi!!!

Ich hoffe du bist so schnell wie möglich wieder da,schließlich warte ich auf eine Antwort im Thread über Ullrich bei der Deutschlandtour Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste