Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leverkusen im CL Finale!
DFB dürfen sie gewinnen, aber CL und Meisterschaft nicht!
Ich denke,dass sie realistische Chancen auf alle Titel haben.Es hängt jeweils von einem Spiel ab und da kann man auch gegen Real gewinnen.Aber man kann auch 3-mal versagen
Ich gönne es Leverkusen, dass sie im Finale sind wär echt ne sensation wenn sie es schaffen würden.

Ich denke schon das sie es schaffen werden, würde auf jeden fall zu Leverkusen passten, zu dumm Meister zu werden aber die CL gewinnen ;)
Die Jungs sind total am Ende. :=:
Die Hälfte unter Schmerzen gespielt, Bastürk verausgabt ausgewechselt, Lucio angeschlagen, Nowotny verletzt...

Leider wird's am Samstag deshalb wohl nix...

Dann ist eine Woche Pause, sie verlieren gegen Schalke und besiegen dann am 15.Mai Real Madrid, weil sie da krasser Aussenseiter sind und unterschätzt werden. (falls es heute doch noch Barca schafft, die schlagen sie dreimal!)
Leverkusen hat wirklich alles gegeben und Manchester regelrecht an die Wand gespielt. Respekt! Aber dafür werden die wohl am Samstag ganz schön platt sein. Das wird nix mit der Meisterschaft
Ich glaube nicht das sie das Finale gewinnen werden! :=:
Wenn bis da hin alle wieder fit sind, rechne ich ihnen schon eine Chance aus. Wenn sie die Nerven behalten........... ;)
Champions League holen sie genauso wenig wie die Meisterschaft! ;)
Ich denke schon, dass es Leverkuseb schaffen wird, sie sind zwar zu blöd jemals Meister zu werden, aber ich denke gegen Real werden sie schaffen, weil Real sie auf jeden fall unterschätzen wird
Ich tipp einfach mal, das Leverkusen die Saison mit dem DFB-Pokal beendet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augenthaler löst Hörster in Leverkusen ab! Slash 5 1.067 14.05.2003, 00:41
Letzter Beitrag: RDLA
  Leverkusen entlässt Toppmöller! The Olympic Hero 8 1.392 23.02.2003, 13:28
Letzter Beitrag: Silk
  DFB Pokal Finale:Schalke -Leverkusen Rhyno 9 2.367 13.05.2002, 16:32
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  CL-Finale:Leverkusen-Real Rhyno 7 1.999 11.05.2002, 16:17
Letzter Beitrag: Patrick
  Meisterschaft für Leverkusen gelaufen?! Chokeslam 14 2.661 28.04.2002, 13:23