Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: Smackdown Taping Results vom 30.04.
Tag Team Championship Match:
Billy & Chuck © /mit Rico besiegten Rikishi & The Hurricane nachdem Rico einen Superkick gegen Hurricane zeigen konnte

Randy Orton besiegte Hardcore Holly durch DQ, nachdem Holly einen Low Blow an Orton zeigte.

Kurt Angle & Lance Storm besiegten Edge & Val Venis

Christian & Test besiegten Faarooq & Mark Henry

Cruiserweight Championship Match:
Tajiri © /mit Torrie Wilson besiegte Billy Kidman

Undisputed Championship- No Disqualification- Match:
Hulk Hogan © besiegte Chris Jericho
Hört sich diesmal nach ner ganz guten Show an, vorallem den Main Event find ich ganz cool.

Ich bin mal auf die Videos gespannt.
Langsam scheint Vince auf Touren zu kommen. Ja, die Show hat was! :=:
Ist ja interessant, das man nach einem Low Blow disqualifiziert wird!
Ansonsten sieht die Show eigentlich ganz gut aus
Hab ich mich auch eben gefragt. Die Show sah wirklich ganz schö aus.
Die vergangene Ausgabe von WWF SmackDown erzielte nach dem 4.5er Overnight Rating ein entgültiges Rating von 2.9 Punkten. Dies ist mit Abstand das niedrigste Rating seit Bestehen von Smackdown, obwohl es im Main Event zum Match Hulk Hogan gegen Chris Jericho kam, welches auch noch sehr stark beworben wurde!
Offenbar kommt der Rostersplit bei den Fans doch nicht so gut an, so dass sich die WWF langsam mal Gedanken darüber machen sollte!
Das ist Wahnsinn!
Tragische Sache ;) Na egal,das geht uns ja sowieso nichts an Finger .Aber vielleicht sucht Vince jetzt wieder andere Märkte und mit etwas Glück sind wir auch dabei ?( .Naja,der Traum ist wohl zu schön,um wahr zu sein. Teufel
Ich sage es ganz deutlich...SD! muss wieder regelmässig live ausgestrahlt werden...mich wundert es nicht dass sich kaum jemand dafür interessiert, wenn man ab Mittwoch früh...z.T. Dienstag abend schon...durch Spoiler alles detailliert erfahren kann...sogar schon auf wwf.com!
Ich denke, wir brauen da nicht lange Disskutieren, Fakt ist die Shows und das Booking in der WWE sind derzeit scheiße und das spieglt sich auch in den Ratings wieder.

Mit den Results, sollte man vielleicht in Zukunft nicht mehr machen, aber ein wirklicher Grund ist das uach nicht und ich denke bei Live Shows wird es auch nicht besser, da die WWE dies gestrichen hat, da die Kosten für 2 Live Shows zuhochen sind und sich dies auch nicht lohnen würde

Das Hogan als Champ der letzte Scheiß ist, hab ich schon immer gesagt, jetzt sieht die WWF endlich mal, was sie durch ihre scheiß Bookings und Cards anrichtet. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Ratings einbrechen, ich denke jetzt ist guter Rat teuer und die WWF sorry WWE sollte sich mal überlegen wie es weiter gehen soll, denn bis das RAW Rating sinkt, ist auch nur noch eine Frage der Zeit

Man sollte das ganz nicht wieder schön reden, das ist einfach Wahnsinn 2.9 für SD! :nono:
Das Hogan Champ ist, soll ein Fehler sein...oooh bitte...ohne Hogan als Champ wäre der Einbruch schon ein paar Wochen eher gekommen.
Ich sage es ganz deutlich...ich sehe mittlerweile das Ende der WWE ganz deutlich kommen!
Zitat:Original von Silk
Das Hogan Champ ist, soll ein Fehler sein...oooh bitte...ohne Hogan als Champ wäre der Einbruch schon ein paar Wochen eher gekommen.

In den ersten Wochen, war Hogan sicherlich noch ganz gut als Champ, weil es hieß Hogan ist wieder in der WWE und ist Champ, und da haben sicherlich noch ein paar Leute mehr eingeschaltet, um zu gucken was Hogan so abliefert, aber jetzt wird mehr und mehr deutlich, dass man Hogan nicht mehr als Champ sehen, man will jemand anders als Champ sehen und das sollte bald möglichst geschehen, und da kannst du mir erzählen was du willst Silk. Das Match Hogan vs Y2J wurde total gehyped und was hats gebraucht?... genau... garnix. Weil das interesse total weg ist.

Zitat:Ich sage es ganz deutlich...ich sehe mittlerweile das Ende der WWE ganz deutlich kommen!

Das sehe ich auch, wenn jetzt nicht bald was passiert, aber die WWE soll jetzt bitte nicht den Fehler machen und sich das der Not heraus irgend nen scheiß zurecht booken

Und mit Hulk Hogan an der Spitze... :nono: es wird immer von der neuen Generation gerdet und dann soll man was mit nem fast 50 jährigen an der Spitze erreichen ?(
Die Shows laufen immer nach dem gleichen Muster ab, kaum Überraschungen. Und wenn mal etwas spektakuläres kommt, wird man gleich davon überrumpelt, es geht alles zu schnell. Die InVasion, der Split der Dudleyz und der APA, die vielen Turns und neuen Gimmicks, die neuen Wrestler, der Rostersplit!
Leute die vor ein paar Monaten das letzte mal eingeschaltet haben, blicken nicht durch. WWE ist scheinbar nur noch für Insider!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste