Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet nächste Woche bei RAW die Demaskierung von Kane statt!?/ Triple
Bei der gestrigen RAW Sendung musste sich Kane zwischen zwei Angeboten entscheiden. Die erste Möglickeit war es, dass er der Evolution beitritt, da Triple H Kane als Bedrohgung für seinen World Heavyweight Title sieht. Stone Cold Steve Austin machte ihm ein zweites Angebot, sodass er nächste Woche bei RAW gegen Triple H um den World Title im Madison Square Garden antreten kann. Daraufhin kam Eric Bischoff zum Ring und meinte, dass nicht nur Austin Dinge entscheiden können und legte zusätzlich fest, dass wenn Kane das Match verliert müsse er sich nächste Woche in der Mitte des Rings vor alle demaskieren.

Kane nahm anschließend Stone Cold Steve Austin und Triple H in den Chokeslam-ansatz und stieß dann Austin weg um Triple H den Chokeslam zu verpassen, als Zeichen dafür, dass er Austins Angebot annimmt.

Somit heißt es nächste Woche:

WWE World Heavyweight Championship
Triple H © vs. Kane

Damit sieht wohl alles danach aus, dass Kane vermutete Demaskierung nächste Woche bei RAW stattfinden wird. Und er schon in der Woche darauf mit seinem neuen Gimmick zu sehen sein wird.
ausser er schafft einen DQ Sieg oder so. Ich hoffe die WWE überlegt es sich nochmals anders, so, wie schon so oft... es wäre absolut notwendig. Ein Demaskierter Kane ist kein Kane, sondern einfach nur ein Powerhouse... und von dennen hat die WWE genug... :/:
Da bin ich voll deiner Meinung, man hätte schon bei seiner Rückkehr im letzten Sommer sein altes Gimmick wieder aufleben lassen sollen. Doch stattdessen machte er den Kanearoonie, was für ein Schwachsinn. Doof
Ich hoffe auch mal sehr stark, dass Kane da noch mal irgendwie aus der Sache heraus kommt, denn sollten sie ihn wirklich demaskieren, steht man noch unglaubwürdiger da und Kane kann man dann grad vergessen.

Vielleicht gewinnter er a durch DQ, CountOut oder es gibt einen No Contest, denn die Chancen, dass Kane Triple No Job "richtig" besiegt stehen gleich Null.
Ich Tippe auch eher für ein DQ Sieg für Kane.

Aber was wäre wenn nicht? Welches Gimmick sollte/könnte man Kane geben?
für Kane? ein anderes Gimmick?

Hitman, über das kann ich noch nicht mal lachen... Nee nee es is es mir nicht wert den gedanken zu ende zu denken... sonst brech in lautes :bigcry: ... und dann bin sogar geneigt, Nefe recht zu geben, wenn er sagt, die WWE gehe unter. ... Kane ein anderes Gimmick, wie kann man nur so dumm sein?!?

was wollen sie aus Kane den machen? einen babysitter? einen High-Flyer? What? no idea...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 35 findet im MetLife Stadium statt Nefercheperur 6 2.228 16.04.2018, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.320 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.604 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! Adrian Adonis 11 1.787 04.02.2009, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste