Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur alten WWF und Todesfällen
Hallo Wunderschönen Guten Tach *gg*

Also ich habe einige fragen und bin in dieses von Profis geprägte Forum geraten wäre nett wenn meine Fragen jemand beantworten könnte.

1: Ich war früher großer WWF Fan damls von 92 - 96 zur Blütenzeit, gibt es von dieser zeit spezielle Seiten die sich mit diesem Theme Befassen ?

2: Gibt es irgendwo biografien von alten Wrestlern wie Bret hart und lex luger wo man verfolgen kann was aus den gewurden ist und was sie im moment machen ?

3: Es sind einige Wrestler gestorben würde gern wissen welche berühmteheiten seit so ca . in den letzten 10 Jahren leider verstorben sind, also bekannnte

4: Stimmt es das Yokozuna an einer eiervergiftung gestorben ist ?

5: gibt es irgendwo Bilder oder videos vom tragischne Tod von Owen Hart

6: Kommt WWF noch im Free TV für alle irgendwo oder ist was geplant !?

7: Wer ist aktueller Boss der WWE

8: gibt es den shiri the Fink noch ????

9: stimmt es das damals Hogen und hitman aus der WWf vertrieben wurden ????? wenn ja wie

Wenn die fragen jemand weiß wäre echt hammergoil

Vielen Dank im vorraus

Mfg, Daniel
:rolli:

Falsches Forum! Ich verschiebe.
Kann dir zwar nicht überall helfen, aber an einigen stellen denke ich schon...

1: ICH kenn keiner Seiten! Heißt aber noch lange nicht dass es keine gibt, deswegen diese antwort eigentlich ignorieren Breites Grinsen

2: http://www.ich-mach-hier-keine-werbung-f...-seiten.de MfG TaxXxberg

3: vor kurzem ist Classy Freddy Blassy verstorben (Altersschwäche) und vor etwa 1,2 Monaten Kurt Hennig (Drogen...). Mehr Fälle fallen mir im Moment nicht ein...

4: Keine Ahnung Breites Grinsen

5: Bei KaZaA solltest du suchen, hab allerdings keine gefunden und möchte auch keine mehr finden, da ich die Tatsache schon schlimm genug finde...

6: Ja WWF, naja jetzt WWE kommt auf Tele 5 jeden Freitag um 22 Uhr! Im moment um 0 uhr, da es wegen Big Brother verschoben wird!

7: Vincent Kennedy McMahon
SD: Stephanie McMahon
Raw: Eric Bischoff

8: Kenn ich nicht Breites Grinsen

9: weiß ich auch nicht Breites Grinsen

Ich denke ich konnte dir in einigen punkten behilflich sein ;)
Da die anderen Fragen schon mehr oder weniger beantwortet wurden, will ich mal den Rest beantworten ;)

3. Da gibts ne Menge, nur ich glaube mit denen kannst du ausser denen von RVD aufgezählten nichts anfangen. Russ Haas der Bruder von Charlie Haas ist vor einigen Jahren gestorben. Der Texas Tornado, aber ich denke das hast du noch mitbekommen, ansonsten noch der British Bull Dog. RIP

4. Nein

8. Ja, den gibt es noch, der ist auch noch Aktiv, jedoch war bzw ist er nie Schiri gewesen, sondern Ringsprecher ;)

9. Hogan hat damals das Geld gelockt und bei dem Hitman war es auch klar, dass er gehen wird nur er bekam von Vince noch ein extra geschenk mit auf den Weg in die WCW, da er um den Titel betrogen wurde ;)
3. Man sollte nicht Lou Thesz vergessen und auch Brian Pillman sowie Rick Rude sind von dieser Welt gegangen.
Owen Hart nicht zu vergessen.
Zitat:Original von RDLA
Owen Hart nicht zu vergessen.

Aber das weiß er ja, weil er ja noch Bildern oder Videos davon gefragt hat.

Ok, Rude hab ich vergesse. Aber ich schließe mal aus, dass er Lou Thesz (den größten Wrestler überhaupt) und Brian Pillman kennt ;)
3: Es sind einige Wrestler gestorben würde gern wissen welche berühmteheiten seit so ca . in den letzten 10 Jahren leider verstorben sind, also bekannnte
Miss Elizabeth, Mr. Perfect, British Bulldog, Lou Thesz, Rocko Rock von Puplic Enemy, Spicouli. die anderen wurden schon gesagt

4: Stimmt es das Yokozuna an einer eiervergiftung gestorben ist ?
Er starb ein einem Herzinfakt

6: Kommt WWF noch im Free TV für alle irgendwo oder ist was geplant !?
Jeden Freitag 0 Uhr

7: Wer ist aktueller Boss der WWE
Was verstehst du unter Boss? Presi ist nämlich nicht Vince McMahon.

9: stimmt es das damals Hogen und hitman aus der WWf vertrieben wurden ????? wenn ja wie
Hogan eher nicht.
Der Betrug an Bret Hart ist in die Geschichte eingegangen. Er wurde übelst von Vince McMahon betrogen, nach dem Shawn Michaels Bret im Sharpshooter hatte und Vince McMahon das Match abläuten ließ, obwohl Bret nicht aufgab. War leider keine Story das ganze.
Zitat:Original von Hitman
Der Betrug an Bret Hart ist in die Geschichte eingegangen. Er wurde übelst von Vince McMahon betrogen, nach dem Shawn Michaels Bret im Sharpshooter hatte und Vince McMahon das Match abläuten ließ, obwohl Bret nicht aufgab. War leider keine Story das ganze.

Das war aber nicht der Grund, warum Bret Hart ging, es war schon vorher klar, dass er zu WCW gehen wird.

Vince McMahon wollte nur nicht das der WWF Champion zu WCW geht, also musste er den Titel verlieren... der Rest ist denke ich Geschichte.
Bret wollte nicht zur WCW gehen. Er wurde regelrecht zur WCW geschieckt. Da Vince angeblich sein Gehalt nicht mehr zahlen konnte. Wers glaubt. 1-2 Monate vorher hatter Vince mit HBK eine weitaus hörern Vertag abgeschlossen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die guten alten Nick Names Nefercheperur 12 2.494 13.11.2003, 16:46
Letzter Beitrag: Adios
  Suche Poster/Spiegel/Shirts von alten Stars TrentReznor 6 1.224 21.04.2003, 11:28
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste