20.06.2003, 01:16
Hallo Wunderschönen Guten Tach *gg*
Also ich habe einige fragen und bin in dieses von Profis geprägte Forum geraten wäre nett wenn meine Fragen jemand beantworten könnte.
1: Ich war früher großer WWF Fan damls von 92 - 96 zur Blütenzeit, gibt es von dieser zeit spezielle Seiten die sich mit diesem Theme Befassen ?
2: Gibt es irgendwo biografien von alten Wrestlern wie Bret hart und lex luger wo man verfolgen kann was aus den gewurden ist und was sie im moment machen ?
3: Es sind einige Wrestler gestorben würde gern wissen welche berühmteheiten seit so ca . in den letzten 10 Jahren leider verstorben sind, also bekannnte
4: Stimmt es das Yokozuna an einer eiervergiftung gestorben ist ?
5: gibt es irgendwo Bilder oder videos vom tragischne Tod von Owen Hart
6: Kommt WWF noch im Free TV für alle irgendwo oder ist was geplant !?
7: Wer ist aktueller Boss der WWE
8: gibt es den shiri the Fink noch ????
9: stimmt es das damals Hogen und hitman aus der WWf vertrieben wurden ????? wenn ja wie
Wenn die fragen jemand weiß wäre echt hammergoil
Vielen Dank im vorraus
Mfg, Daniel
Also ich habe einige fragen und bin in dieses von Profis geprägte Forum geraten wäre nett wenn meine Fragen jemand beantworten könnte.
1: Ich war früher großer WWF Fan damls von 92 - 96 zur Blütenzeit, gibt es von dieser zeit spezielle Seiten die sich mit diesem Theme Befassen ?
2: Gibt es irgendwo biografien von alten Wrestlern wie Bret hart und lex luger wo man verfolgen kann was aus den gewurden ist und was sie im moment machen ?
3: Es sind einige Wrestler gestorben würde gern wissen welche berühmteheiten seit so ca . in den letzten 10 Jahren leider verstorben sind, also bekannnte
4: Stimmt es das Yokozuna an einer eiervergiftung gestorben ist ?
5: gibt es irgendwo Bilder oder videos vom tragischne Tod von Owen Hart
6: Kommt WWF noch im Free TV für alle irgendwo oder ist was geplant !?
7: Wer ist aktueller Boss der WWE
8: gibt es den shiri the Fink noch ????
9: stimmt es das damals Hogen und hitman aus der WWf vertrieben wurden ????? wenn ja wie
Wenn die fragen jemand weiß wäre echt hammergoil
Vielen Dank im vorraus
Mfg, Daniel