Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur alten WWF und Todesfällen
Hallo Wunderschönen Guten Tach *gg*

Also ich habe einige fragen und bin in dieses von Profis geprägte Forum geraten wäre nett wenn meine Fragen jemand beantworten könnte.

1: Ich war früher großer WWF Fan damls von 92 - 96 zur Blütenzeit, gibt es von dieser zeit spezielle Seiten die sich mit diesem Theme Befassen ?

2: Gibt es irgendwo biografien von alten Wrestlern wie Bret hart und lex luger wo man verfolgen kann was aus den gewurden ist und was sie im moment machen ?

3: Es sind einige Wrestler gestorben würde gern wissen welche berühmteheiten seit so ca . in den letzten 10 Jahren leider verstorben sind, also bekannnte

4: Stimmt es das Yokozuna an einer eiervergiftung gestorben ist ?

5: gibt es irgendwo Bilder oder videos vom tragischne Tod von Owen Hart

6: Kommt WWF noch im Free TV für alle irgendwo oder ist was geplant !?

7: Wer ist aktueller Boss der WWE

8: gibt es den shiri the Fink noch ????

9: stimmt es das damals Hogen und hitman aus der WWf vertrieben wurden ????? wenn ja wie

Wenn die fragen jemand weiß wäre echt hammergoil

Vielen Dank im vorraus

Mfg, Daniel
:rolli:

Falsches Forum! Ich verschiebe.
Kann dir zwar nicht überall helfen, aber an einigen stellen denke ich schon...

1: ICH kenn keiner Seiten! Heißt aber noch lange nicht dass es keine gibt, deswegen diese antwort eigentlich ignorieren Breites Grinsen

2: http://www.ich-mach-hier-keine-werbung-f...-seiten.de MfG TaxXxberg

3: vor kurzem ist Classy Freddy Blassy verstorben (Altersschwäche) und vor etwa 1,2 Monaten Kurt Hennig (Drogen...). Mehr Fälle fallen mir im Moment nicht ein...

4: Keine Ahnung Breites Grinsen

5: Bei KaZaA solltest du suchen, hab allerdings keine gefunden und möchte auch keine mehr finden, da ich die Tatsache schon schlimm genug finde...