Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Nachricht zur W4E Liga + Neugründung einer anderen Liga???
Also irgendwie finde tue ich mich EWR + Story schreiben und alles sehr schwer. Auch finde ich, dass es einfach noch zu wenig Wrestler sind.

Darum finde ich es am besten, dass wir World 4 Extreme schließen.

Allerdings habe ich ja spaß an dem schreiben der Shows nur habe ich mich - muss ich eingestehen übernommen mit den Fantasy Wrestler, da es zu kompliziert ist für mich - darum frage ich nun euch, ob wir eine neue Liga gründen sollen. Ohne EWR. Ohen Fantasy Wrestler.

Ihr seit gefragt.
du machst das klasse. darum denke ich du solltest weiter machen
finde auch das du's hervorragend machst. weshalb der mutschwund?
Weshalb?

Weil 11 Leute im Roster sind und 3 (dks,Chosen One und Bison) mit wirken.

Darum, wird es wohl kein Get in the Ring #3 geben
joa, das berühmte problem unserer Board-League... Breites Grinsen

schau hitman, schlussendlich is es deine Entscheidung. ich werde sie akzeptieren. so oder so... aber ich empfände es als schade. ich könnte Dir beim Matchschreiben ansonsten mithelfen...
Was haltet ihr von meinem Vorschlag aus dem 1. Post?
Eine Liga schließen und dann direkt eine neue eröffnen? Entschuldigt bitte meine Direktheit, aber findet ihr das nicht etwas albern und geradezu lachhaft? Wollt ihr euch nicht vielleicht lieber eine Liga suchen, die es bereits länger gibt und die vielleicht auch eine Cahnce auf ein längeres überleben hat?
Zitat:Original von RDLA
Eine Liga schließen und dann direkt eine neue eröffnen? Entschuldigt bitte meine Direktheit, aber findet ihr das nicht etwas albern und geradezu lachhaft? Wollt ihr euch nicht vielleicht lieber eine Liga suchen, die es bereits länger gibt und die vielleicht auch eine Cahnce auf ein längeres überleben hat?

Ich würde die andere ja unter anderen Voraussetzungen gründen.

Es mag lachhaft klingen, aber dein Problem ist es ja nicht oder?
Natürlich ist es nicht mein Problem, aber es bestätigt, was nahezu alle FW'ler, die ein wenig Ahnung haben behaupten und es dient zu meiner persönlichen Erheiterung. Aber das dürft ihr nun wahrlich niemandem übel nehmen. ;)
Ich tue mich eben mit den Fantasy Wrestler schwer, habe ich herausgefunden. Darum möchte ich das ganzem mit realen Wrestler machen, da ich da die meinste Wrestler kenne und ich mich so leicher tu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen? Nefercheperur 6 906 06.02.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Euer Roster eurer Liga Mankira 32 4.432 10.02.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Wer steht für welche Liga? Mankira 14 1.738 18.09.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Warum verfolgt ihr eure Liga? Mankira 21 1.713 07.08.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Geeps
  Gimmicks die nur kreiirt wurden um mit einem anderen Wrestler zufehden? Nefercheperur 3 1.162 24.01.2008, 08:45
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste