Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.06.2003
WWE RAW
23.06.03
New York

Test & Christian besiegen Scott Steiner & Booker T

Maven besiegt Christopher Nowiski

The Dudley Boyz besiegen Chris Jericho & Lance Storm

Non-Title Match
La Resistance besiegen The Hurricane & Sgt. Slaughter

Shawn Michaels & Kevin Nash besiegen Randy Orton & Ric Flair

5 Minute White Boy Challenge
Goldberg besiegt Rodney Mack

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © besiegt Kane

Nach dem Match kommt Eric Bischoff zum Ring und fordert Kane auf sich zu demaskieren. Kane damskiert sich zögerlich, wird aber von der Evolution attackiert, da Triple H ihm selbst die Maske abnehmen will. Rob Van Dams Musik ertönte und er kam zum Ring um den Save zu machen. Dann war es soweit, Kane nahm die Maske ab und danach gabs den Chokeslam gegen RVD.

Kane ohne Maske

[Bild: http://raw.wwe.com/results/062303/images/splash.jpg]
Jetzt sieht er ein bisschen wie Nailz aus! Breites Grinsen
Ist bei mir das Bild so schlecht, oder hat ihm die WWE wenigstens ein "paar Narben" gemacht?

Sgt. und Helms in einem Team?

Sucky muss natürlich gegen Mack gewinnen :/:

Hört sich aber ziemlich gut an das Raw Daumen hoch
Die White Boy Challange is eh für'n Arsch. aber das Goldberg sie zerschrotten musste, war ja klar. :rolli:

Kane ohne Maske zu sehen ist einfach nur zum :bigcry: nicht das er scheisse aussehen würde, bloss ist es ein absolutes Desaster The Big Red Machine wird zu The Powerhouse-which-was-used-to-be-a-Superstar...

Wieso besiegen die lustigen Dudley Boyz, welche letzte Zeit eher durch schöne Jobs auffielen, den die Thrillseekers? Allen voran Jericho, da ja Storm imo der jobber schlechthin is...
Also ich fand die White Boy Challenge gar nicht so schlecht. Mal etwas neues gewesen.

war relativ rassistisch... das passt mir ned. kann ich nicht gut heissen, drum sag ich für'n arsch. Für Mack wars vielleicht, oder isses vielleicht gut. Mich persönlich spricht die SL aber in keinster Weise an, eher noch, stösst sie mich ab...
Okay, so kann man das auch sehen.

Dann war für dich das Team Canada auch nicht gut?
Zitat:Original von Hitman
Dann war für dich das Team Canada auch nicht gut?

Team Canada fand ich ok, da gings weniger um die schwarz/weiss problematik, den eher um ein aufgebauschtet canada/usa. das kann ich akzeptieren, weil dies in der REALen welt ein weitaus kleineres problem is.
Achso.

Aber so dramatisch habe ich das nicht empfunden.Schlimmer fand ich eigentlich, dass das Sucky wieder zerstört hat.

Verstehe ich eigentlich nicht. Wenn man ihm aufs abstellgleis setzt und dann trotzdem noch gewinnen lässt. Okay Mack ist (noch) kein großer in der WWE, aber trotzdem.
Goldberg hat auch seinen Politics drauf. Vielleicht hofft man immer noch darauf, dass er vielleicht doch noch zieht. nach den raw viertelstunden ratings soll Goldberg bei den fanz ja richtig ankommen. also gewinnt er. und Goldberg is zwar bekannt, hat aber in der WWE noch nichts bewiesen, so wird er halt gepushed. auf kosten der talente wie christian, storm, mack oder jericho... WWE alltag eben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste