Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unzufriedenheit im SmackDown! Roster/ Einzelheiten zum RAW Rating
Nicht nur im RAW Roster scheint es Backstage schlechte Stimmung und Wrestler Unzufriedenheit zu geben, sondern auch im SmackDown! Roster

Einige Wrestler sind überhaupt nicht mit ihren derzeitigen Rollen innerhalb des SmackDown! Rosters einverstanden. Jedoch haben nur Wenige den Mut, ihren Unmut bei Vince McMahon selbst loszuwerden, hierfür soll eher das Kreativ Team und die Agenten herhalten.

Hier nun die Quarterhour Ratings der letzten RAW Sendung:

1. Stunde: 3.0, 3.4, 3.7, 3.7 Punkte
2. Stunde: 4.5, 4.0, 4.1, 4.1 Punkte

Das höchste Rating erzielte die Demaskierung von Kane, hier lag das Rating bei 5.0 Punkten.
Grund für die miese Stimmung Backstage soll der hohe Anteil der Mr. America (und es ist nicht Hogan ;)) - Vinnie Mac - Zach Gowen - etc. SL an den SD! Shows sein, wodurch die anderen Wrestler in den Hintergrund gedrängt werden.
Das auch, aber Hauptgrund ist halt die Unzufriedenheit über die Rollen.

Aber keiner traut sich das Vince selber zus agen, ich denke auch nicht das er unbedingt ein Ohr dafür hat, da er viel zu sehr mit seiner eigenen Storyline beschäftigt ist.
@Taxxx:

Könntest du das öfter machen? Dass du jedes vierelstundige Rating hier postest? Finde ich nämlich sehr interessant.
Klar, wenn interesse besteht, kann ich das gerne machen ;)
mir würde das auch gefallen
ich liebe statistiken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backlash PPV Poster/Unzufriedenheit des Managements Double F 28 5.348 27.04.2009, 17:46
Letzter Beitrag: clein099
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 417 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 871 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 526 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 474 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste