Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW HouseShow Results vom 27/ 28/ 29.06.03
WWE RAW HouseShow
27.06.03
Poughkeepsie, New York

Scott Steiner besiegt Lance Storm

Val Venis & The Hurricane besiegen Rodney Mack & Rosey

Randy Orton besiegt Maven

Tommy Dreamer besiegt Rico

WWE World Tag Team Championship Match
La Resistance © besiegen Dudley Boyz

WWE Intercontinental Championship Match
Christian © besiegt Goldust

Victoria (w/ Steven Richards & Molly) besiegt Gail Kim (w/ Ivory)

World Heavyweight Championship Match
Triple H © besiegt Rob Van Dam

Während des Matches kam Kane zum Ring, (mit Glatze, ohne Maske und auch ohne Gesichtsbemalung) Er verpasste Randy Orton, welcher in das Match eingriff einen Chokeslam. Anschließend gab es noch einen Chokeslam gegen Rob Van Dam, dadurch konnte sich Triple H den Sieg sicher. Triple H und Randy Orton verließen den Ring und es gab einen weiteren Chokeslam gegen Rob Van Dam.
What the Hell is going on here?

Kane mit Glatze und einer Wunderheilung? (da er keine narben mehr hatte)
Hatte er keine Narben mehr ?( hab ich nichts von gelesen!

ich weiß nicht, ob man Kane unbedingt mit Glatze rumlaufen lassen muss!? Mir gefällt es nicht. An seinem Outfit hat sich jedoch nichts verändert.
Zitat:Original von TaxXxberg
Hatte er keine Narben mehr ?( hab ich nichts von gelesen!

ich weiß nicht, ob man Kane unbedingt mit Glatze rumlaufen lassen muss!? Mir gefällt es nicht. An seinem Outfit hat sich jedoch nichts verändert.

Achso, ich dachte du meintest mit Gesichtsbemalung die Narben.
Da es sich um WWE handelt, könnt ich mir schon denken, dass er da keine Narben mehr hatte :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Ist schon dreckig was die WWE da macht mit ihm :/:
Bloß scheiße ist es das er auch gegen RVD turnt
Das find ich jut! Jetz ne ordentliche Fehde Kane vs. RVD (meinen Lieblingssuperstar Breites Grinsen) und dann wäre ich zufrieden LOL
Bei den Houseshows tritt Kane als Face auf und soll das wohl auch weiterhin. Des weiteren hat er RVD bei einer HHouseshow gegen die Evolution geholfen,. Wird wohl nix mit der Fehde.
Ich kann auch auf ne Kane vs. RVD Fehde verzichten, die passen einfach nicht zusammen, weder im Ring noch als Team.
Vielleicht wird Kane jetzt mal wieder zum "Alleszerstörer" der sowie Heel als auch Face Wrestler fertig macht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste