Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 30.06.03
WWE RAW
30.06.03
Buffalo, New York

WWE Womans Championship - Battle Royal
Gail Kim besiegt Jazz © vs. Trish vs. Victoria vs. Ivory vs. Jackie vs. Molly --> Titelwechsel

WWE Intercontinental Championship Match
Christian © vs. Booker T
Booker T hätte eigentlich das Match gewonnen, doch Eric Bischoff kam zum Ring und entschied, dass beide ihre Schultern auf dem Boden hatten und daher ein Unentschieden.

Test & Chris Jericho besiegen Scott Steiner & Stacy Keibler

Rico (w/ Miss Jackie) besiegt Maven

Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegt Tommy Dreamer

La Resistance besiegen The Hurricane & Spike Dudley

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © besiegt Rob Van Dam
Hmmmmm, sieht wirklich so aus, als habe man sich mal wieder mit RAW mal wieder selbst übertroffen und das meine ich nicht positiv Breites Grinsen

Ich werde gleich noch einen RAW Report posten, damit sich noch mal ein genaueres Bild machen kann. ;-)
Kann es sein, dass Kane jetzt viel massiger aussieht.
Kane war schon immer etwas massig :rolli: .Und wenigstens hat die WWE jetzt mal eine Wrestlerin und zwar die beste in ihrem Roster denn Title gegeben,Gail Kim ist auf jedenfall die richtige,nur mal schauen gegen wenn sie denn Title verliert.ich fuck jeden move up Stratus?Oder ich kann nur 2 Moves Lita?Oder doch ich gehoere ueberhaupt nicht in den Ring Wilson?
Zitat:Original von Nefercheperur
Kane war schon immer etwas massig :rolli: .

ja, darum the BIG red machine... ;)
Ja das heisst ja nichts,man haette ihn auch The Slow red machine nennen koennen,waere passender gewesen.
Genauso wie Slow Sexy Kevin nash.Also namen waren noch nie im wrestling sonderlich bezeichnend
Ja gut, aber Kane im Old School Monster look musste ja auch ned schneel sein. Zudem zeigt er im Gegensatz zu Big Sexy Kevin's Nase auch was im Ring. Zumindest hatte er das Gimmick à la Undertaker, dass langsamkeit dulltete, wenn nicht gar forderte.

Kane mit glatze zu sehen war für übrigens n'shock. bin immer noch bleich und entsetzt. ich dermassen wütend über diesen schnellschuss der wwe.

ach daran habe ich mich schon gewoehnt ich erwarte eigentlich das fast schon und bin immer wieder gespannt was die WWE als naechstes verbookt Smile .

Zur langsamkeit,sollte nicht negativ gemeint werden.So langsam wie Andre the Giant ist er noch lange nicht.Und trotzdem war Andre im Ring immer was besonderes,oder Yokozuna,seine Matches gefiellen mir hundertmal besser wie die eines Jeff Hardys,da war wenigstens ein matchaufbau zu erkennen.
Kane ist gross aber fuer seine groesse immernoch schnell,und im gegensatz zu nash ein sprinter.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zur langsamkeit,sollte nicht negativ gemeint werden.So langsam wie Andre the Giant ist er noch lange nicht.Und trotzdem war Andre im Ring immer was besonderes,oder Yokozuna,seine Matches gefiellen mir hundertmal besser wie die eines Jeff Hardys,da war wenigstens ein matchaufbau zu erkennen.
Kane ist gross aber fuer seine groesse immernoch schnell,und im gegensatz zu nash ein sprinter.

Ja Yokozuna is natürlich auch was spezielles gewesen. Mein Gott war das ein Koloss und mit seinem Banzai Drop und als der Undertaker sich befreien konnte und als Bret... *markmodeoff* das is zu heftig. und weisst du was, ich konnte Yoko nie leiden. Nicht wegen ihm, nein, wegen diesem kleinen wiederlichen Mr. Fuji und natürlich auch wegen Jim Cornette...

von Andre hab ich nur sehr wenige Matches gesehn. ein zusammen mit Haku glaub ich. den konnt ich schon damals nicht leiden... Breites Grinsen also Haku... Andre war wohl einfach eine Sensation zu der zeit. Wie es big show auch sein könnte, hätte man ihn richtig eingesetzt.
Niemand kommt an Andre ran.Ich bin Big Show Fan,aber Andre war eben was ganz besondere,da wird niemand mehr rankommen.
Und ich konnte Yokozuna immer leidend er Typ hat gerult (8) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste