Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE SmackDown!
01.07.03
Rochester, New York
WWE Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio © besiegt Nunzio
Chris Benoit & Rhyno besiegen The Bashams Brothers
WWE US Title Tournament
Billy Gunn besiegt John Cena
WWE Tag Team Championship Match
Charlie Haas & Sheldon Benjamin besiegen Eddie Guerrero & Tajiri © --> Titelwechsel
A-Train besiegt Orlando Jordan
Vince McMahon kam mit Sable zum Ring und sie lüfteten das Geheimnis um Mr. America. Sie zeigten Bilder vom MSG, als sich Mr. America demaskierte und man ganz klar Hulk Hogan erkennen konnte. Daraufhin wurde Hulk Hogan aka Mr. America gefeuert.
No Holds Barred Handicap Match
Zach Gowen & Stephanie McMahon besiegen The Big Show
Somit Hat Zach Gowen nun endlich seinen WWE Vertrag!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hört sich eigentlich ganz ok an, jedenfalls besser als RAW, zumindest von der Card
WWE Tag Team Championship Match
Charlie Haas & Sheldon Benjamin vs. Eddie Guerrero & Tajiri die Matches dieser Teams sind immer sehr sehr gut, der Opener hört sich auch recht gut an und das andere Tag Team Match war sicherlich auch recht gut.
Aber warum WWE nun Mr. "ich kann keinen Move so richtig" Gunn pusht und ihn gegen John Cena gewinnen lässt, welcher noch vor kurzem, Benoit, Rhyno, The Undertaker usw besiegt hat ist mir ein Rätsel.
Und warum man anstatt Leute wie den Ultimo Dragon, Matt Hardy, Spanky O Haire nur bei Velocity bzw Dark Matches antreten lässt und dafür A-Train bei SmackDown! bringen muss, versteh ich auch nicht so ganz.
Die "Reports" hören sich jedenfalls auch recht gut an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann bin ich ja beruhigt @Big Show, Lesnar, Angle ;)
Hm, Titelwechsel, Turns etc. könnte man sich wirklich mehr für PPVs aufbewahren. Wo war denn mal ein richtiger Schocker bei einem PPV!? Bad Blood war doch nur eine Abfolge von Matches ohne große Weichenstellungen für die Zukunft. Eddies Turn wirkt jetzt ein bißchen so, als hätten sie unbedingt noch ein Match für den PPV gebraucht und ihn mal eben geturnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mal zu Hogan und dem Mr america Angle.Das war wahrscheinlich das beste was die WWE machen konnte.Allerdings ist der angle natuerlich vollkommen versaut worden durch dieses Aprupte ende,und dann noch durch ein Photo/Video von Hogan bei einer HS. :rolli:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bin aber ehrlich gesagt auch froh drüber, da mich die Story langsam nervte.
@Nef: Du sagtest doch einmal, so eine Story gab es schon einmal (Hulk Hogan/Mr.America). Wie ist den die abgelaufen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sagte es gab damals eine Sl die genauso aufgebaut war,naemlich 1986/87 mit Andre the Giant als Super Machine,er war maskiert,jeder wusste das es Andre war aber keiner konnte es beweissen.Und schon garnicht Hogan der auch in die SL damals verwickelt war,sozusagen Vince nahm die Rolle Hogans ein und Hogan die von Andre.Damals versuchte auch Hogan alles zumachen um Super Machine zu enttarnen,also interviews Matches usw.Zum schluss turnte Andre gegen hogan dank Heenan und bei WM 3 kam es zum match der beiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE verkaufte das als waere es der erste Slam gegen Andre the Giant.zuvor schafften es aber einige mehr wie Hogan ua Harley Race(er war der erste der Andre slammte um den NWA Title) dann Ric Flair,ja auch der gute Flair schaffte das :rolli: ,dann inoki schaffte es,Big John studd,Superstar Graham,Gino Brito naja habe ich welche vergessen? ?(
Aber hast schon recht,das Match war genial auch wenn es nicht technisch gut war,aber die stimmung die spannung,die Sl perfect :rolli: