Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Match & Velocity Taping Results vom 01.07.03
WWE Velocity
01.07.03
Rochester, New York

-Dark Matches-

Ultimo Dragon besiegt Jack Wicks

Mike Noe & Mike Phoenix besiegen Joe E Legend & Chad Wasnofsky

-Velocity Tapings-

Jamie Noble besiegt Spanky

Sean O'Haire besiegt Funaki

Kanyon besiegt Mike Bell

Matt Hardy besiegt Shannon Moore
Also war es gestern bei heat doch Joe E Legend,mal schauen ob er nochmal einen Contract bekommt.Ich fand vorrallem das Just Joe Gimmick genial wie er alle gegeneinander aufbrachte
Ist Mattitude jetzt endgültig am Ende? Oder war das bloß ein bestrafungs Match?
Zitat:Original von Hitman
Ist Mattitude jetzt endgültig am Ende? Oder war das bloß ein bestrafungs Match?

Mattitude....tze hat die WWE verjobbt. Das Gimmick hat überhaupt keinen Sinn mehr. Denke mal Matt hat Shannon als MFer gefeuert und ihn derbst vermöbelt Breites Grinsen
Mattitude kann man wohl bald vergessen und die JOB Squad draus machen :rolli: Breites Grinsen .Oder es gibt Mattitude 2.0 also das er nur noch verliert gegen Miniwrestler sozusagen die verarsche von Mattitude 1.0 Breites Grinsen :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Mattitude kann man wohl bald vergessen und die JOB Squad draus machen :rolli: Breites Grinsen .Oder es gibt Mattitude 2.0 also das er nur noch verliert gegen Miniwrestler sozusagen die verarsche von Mattitude 1.0 Breites Grinsen :rolli:

Nein, Mattitude 1.0 wird immer in meinem Herzen bleiben als genialstes Gimmick 2003 LOL Breites Grinsen
Und Matt wird nach HHH und The Rock mein Fave bleiben....egal was diese Anfänger von Booker mit ihnen machen :P

Da fällt mir doch glatt was neues für meine Signatur ein Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 634 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.150 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.330 04.06.2006, 13:27
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.296 26.05.2006, 12:08
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.652 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste