Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Here comes the Pain - Infothread
Es gibt viele neue Infos Leudde!!!

02. 07. 2003] THQ stellte heute SD!HctP vor.

Im nunmehr fünften Teil der Serie ist es möglich bereits bestehende Wrestler zu editieren. Das "Edit A Wrestler" Feature erlaubt also, die aktuellen WWE Superstars nach belieben zu verändern!
Das vermisste man bisjetzt immer , wegen häufiger Gimmickwechsel

Es wird anzeigen geben , bei denen geschwächte Körperteile rotaufblinken.

Im Gegensatz zum 4.Teil wird es nun auch Fangesänge usw. geben

In sachen Moves gibt es auch Neues.Man wird sich , wenn man in einem Submission - Hold ist ins Seil robben können.Außerdem kann man Moves wie bei No Mercy für den N 64 blocken.
Ob man bei Submitholds auch selber dazwischengehen kann weiß ich nicht.

[03. 07. 2003]
Nochmal neue Nachrichten!!!

Zum einen gibt es die sehr gute Nachricht, das Hulk Hogan gleich in vier verschiedenen Varianten spielbar sein wird. Es gibt den aktuellen Hogan, Mister America, sowie "Hollywood" Hogan (nWo-Style) und obendrauf für das Klassik-Feeling auch noch den 80iger Jahre Charakter.

Roddy Piper wird trotz seiner Entlassung drauf bleiben , im Gegensatz zu Crash Holly und Jeff Hardy

Ebenfalls gute Nachrichten gibt es zu den Legenden, welche zur Verfügung stehen werden. Alle ehemaligen Superstars werden mit ihren Entrance-Musiken zum Ring kommen.
( siehe auswählbare Legenden )

Das Spiel ist zu ca. 80% fertiggestellt und die Arbeiten werden noch bis Ende September andauern. Erscheinungstag in den Staaten wird in der 2. November-Woche sein.

Durch das neue Schadensmodel ist es natürlich auch möglich , dass Wrestler sich verletzen.

Ebenfalls zum ersten Mal werden auch die Zuschauer in 3D dargestellt sein.
Das heißt das gerade die Zuschauerränge in Grafik und Sound ( Stimmung , Sprechchöre ) stark verbessert wurden

Bestätigte Wrestler

Auf der gezeigten Version waren folgende Wrestler bereits enthalten und spielbar: Booker T, The Rock, Scott Steiner, Hulk Hogan, Big Show, Brock Lesnar, Chris Benoit, Y2J Chris Jericho, Bubba Ray Dudley, D'Von, Chavo Guerrerro, Stone Cold, Undertaker, Goldust, The Hurricane, RVD, Ric Flair, Rey Mysterio, Matt Hardy (mit neuem Entrance), Stacy, Victoria, Trish Stratus, Torrie Wilson und Lita! Außerdem waren mit dem Million Dollar Man Ted Dibiasse, Ultimate Warrior, Nikolai Volkoff, Animal, sowie Hawk auch schon 5 von insgesamt 12 Legenden auswählbar.

Derzeit wird daran gearbeitet den Ultimo Dragon noch ins Spiel aufzunehmen.
Die Chancen , dass Kane ohne Maske zu sehen ist sind 50 : 50

Arenen

Es wird sicherlich alle PPV - Arenen geben.
Dazu die SD , Velocity und Heat - Arenen.
Es wird dazu 2 RAW - Sets geben.
Die Wrestlemania - Arena wird sicherlich das Saefco Field darstellen.

Auf meiner Homepage http://www.smack-zone.de könnt ihr noch einiges mehr erfahren!

Dort gibt es z.B. ein Interview mit dem Chef von THQ, bzw. dem Produktionsleiter u.v.m!

Direkter Link:

http://www.smack-zone.de/infoshctp.html
Zitat:Original von Rob Van Dam
Auf meiner Homepage http://www.smack-zone.de könnt ihr noch einiges mehr erfahren!

Dort gibt es z.B. ein Interview mit dem Chef von THQ, bzw. dem Produktionsleiter u.v.m!

Direkter Link:

http://www.smack-zone.de/infoshctp.html
Gut zusammengefasst auf deiner Seite, allerdings wird das Cover mit Sicherheit nicht so aussehen, wie es auf deiner Page ist, da dies von Usern von SmackDown-Hotel gemacht wurde, sieht man unter anderem an Rockys Frisur gut und auf der Rückseite sind einfach die ersten veröffentlichten guten Screens abgebildet. :winke:
Interessante Neuerungen, besonders die Legenden werden bestimmt nicht schlecht. (8)
http://www.smackdown5.com hat nun die zwölf Legenden, die im Spiel enthalten sein werden bekannt gegeben (allerdings noch unbestätigt):
- George "The Animal" Steele
- Ultimate Warrior
- Hawk (Legion of Doom)
- Animal (LoD)
- Nikolai Volkoff
- 'Old School' Hulk Hogan
- 'Old School' Undertaker
- Rowdy Roddy Piper
- Sgt. Slaughter
- "Superfly" Jimmy Snuka
- The Iron Sheik
- "Million Dollar Man" Ted DiBiase
Boah der Old School Undertaker!!! :klatscher:

nun wird das warten noch härter
also der mit den Legenden ist schwer übertrieben. da fehlen mir so einige....

Bret Hart. Das hätte das Spiel wirklich geil gemacht
Andre The Giant
Honky Tonk Man
Jake 'the Snake' Roberts
da gäbs in der WWF geschichte echt biggere draws als ein St. Slaughter...

alles andere find ich gut. old Style UT is geil! ich freu mich tierisch auf das GAME...
Andre fehlt da sicherlich.
Owen Hart wäre auch kewl gewesen
Dann noch Macho Man Randy Savage

oder am liebsten Yokozuna , das wär geil gekommen.
6 Men HiaC : Yokozuna vs. Andre vs. Big Show vs. Rikishi vs. Undertaker old school vs. Kane mit Special Ref : Spike Dudley ;)

Ich werde das Spiel lieben
Ja ist ganz ansehnlich mit den Legenden. Jedoch sind die Legenden die bereits "bestätigt" wurden nicht gerade die TOP HITS.
vielleicht ändert sich ja noch was.is ja noch unbestätigt. ;)

aber george the animal steele find ich definitiv geil.
schön in den gegnern festbeißen Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
vielleicht ändert sich ja noch was.is ja noch unbestätigt. ;)

aber george the animal steele find ich definitiv geil.
schön in den gegnern festbeißen Breites Grinsen

Oder den Rinpolstern! LOL

Hat jemand von euch XBOX und auch eine PS2? Falls ja würde mich dann ein Vergleich WWE RAW 2 und SD! 5 schwerstens interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Showdown: Legends of Wrestling - Infothread Raven 12 2.149 31.03.2004, 01:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Here comes the Pain ist draußen! eifelking 12 1.954 27.11.2003, 16:14
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Offizielle WWE Here Comes The Pain HP Sidewalker 2 871 02.11.2003, 17:39
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste