Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Lakers ruesten auf,nach gary Payton hat nun auch Karl Malone denn Weg nach LA gefunden und wird aber der naechsten Season fuer die Lakers spielen.Malone moechte nach eigener aussage endlich mal den NBA Title hollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sollte nicht Jason Kidd zu den Mavs???
Mir war so.Auf jeden Fall ist er Free Agent
Und zu Malone : Der ist ein alter GREIS.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dream Team???
Der 76 jährige Malone und Gary Payton ,der auch nicht mehr der jüngste ist???
Wo is das den ein Dream Team???Oder war deins ironisch gemeint???
IMO wollen die nur vorsorgen falls Kobe Bryant in den Knast muss ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War zu erwarten. Der Mailman lies ja verlauten, dass er, falls Payton kommt, auf jedenfall auch nach LA geht. Für die Lakers ist das eine gehörige Verstärkung, auch auf seine alten Tage ist Malone immer noch Malone und Payton war und ist natürlich ein klasse Point Guard. Und wer soll es den Beiden verübeln, am Ende ihrer Karriere endlich einen NBA-Titel zu holen.
Kidd kommt sicher nicht zu den Lakers, er würde GP ja die Position wegnehmen. Außerdem gab er bereits bekannt, dass er wohl in New Jersey bleibt. BTW munkelt man, dass Alonzo Mourning, der die Heat sicher verlassen wird, zu den Nets kommt....der zweifache NBA Finalist rüstet sich also aufs Neue.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wie auch schon hier gesagt wurde finde ich das weder Payton noch der Mail man eine verstärkung für das Team:LA Lakers bzw. Koby "Wer brauch schon mitspieler" Bryant sein werden sie werden wenig Minuten bekommen wenn beide zusammen pro spiel 20 bekommen halte ich das für sehr viel.