Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karl Malone/Gary Payton zu den lakers
Die Lakers ruesten auf,nach gary Payton hat nun auch Karl Malone denn Weg nach LA gefunden und wird aber der naechsten Season fuer die Lakers spielen.Malone moechte nach eigener aussage endlich mal den NBA Title hollen.
WHAT?!
Malone wollte doch zu den Mavs sad

Jetzt ham die Lakers en absolutes Klasse Team....das Real Madrid des Baksetballs Breites Grinsen
Sollte nicht Jason Kidd zu den Mavs???
Mir war so.Auf jeden Fall ist er Free Agent

Und zu Malone : Der ist ein alter GREIS.
Kidd ist Free Agent wird aber wohl nach New York(wohin sonst Breites Grinsen ) oder zu den Mavs gehen.Aber wer weiss vielleicht geht er auch zu den lakers,die bauen ja momentan an einem Dream Team :rolli:
Dream Team???

Der 76 jährige Malone und Gary Payton ,der auch nicht mehr der jüngste ist???
Wo is das den ein Dream Team???Oder war deins ironisch gemeint???

IMO wollen die nur vorsorgen falls Kobe Bryant in den Knast muss ;)
War zu erwarten. Der Mailman lies ja verlauten, dass er, falls Payton kommt, auf jedenfall auch nach LA geht. Für die Lakers ist das eine gehörige Verstärkung, auch auf seine alten Tage ist Malone immer noch Malone und Payton war und ist natürlich ein klasse Point Guard. Und wer soll es den Beiden verübeln, am Ende ihrer Karriere endlich einen NBA-Titel zu holen.

Kidd kommt sicher nicht zu den Lakers, er würde GP ja die Position wegnehmen. Außerdem gab er bereits bekannt, dass er wohl in New Jersey bleibt. BTW munkelt man, dass Alonzo Mourning, der die Heat sicher verlassen wird, zu den Nets kommt....der zweifache NBA Finalist rüstet sich also aufs Neue.
wie auch schon hier gesagt wurde finde ich das weder Payton noch der Mail man eine verstärkung für das Team:LA Lakers bzw. Koby "Wer brauch schon mitspieler" Bryant sein werden sie werden wenig Minuten bekommen wenn beide zusammen pro spiel 20 bekommen halte ich das für sehr viel.
Zitat:Original von PsYcHo
Dream Team???

Der 76 jährige Malone und Gary Payton ,der auch nicht mehr der jüngste ist???
Wo is das den ein Dream Team???Oder war deins ironisch gemeint???
Nun Malone und Payton sind nicht die juengsten aber sie spielen immernoch besser wie viele andere.Das Dream Team war zwar nicht ganz so ernst gemeint von mir sondern sollte eher eine Anspielung sein auf das Original Dream Team falls sich da noch jemand erinnern kann

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 14.922 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Boxen: Kelly Pavlik vs. Gary Lockett Christian 3 1.435 09.06.2008, 16:23
Letzter Beitrag: Achse
  Jackson zurueck bei den Lakers Nefercheperur 1 456 16.06.2005, 18:18
Letzter Beitrag: Slash
  “The Mailman“ Karl Malone beendet Karriere Nefercheperur 3 925 15.02.2005, 16:44
Letzter Beitrag: Zehi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste