Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of the Ring, B-Shows
Bei einer Auflistung der PPV in Amerika fehlt bislang der Kotr. Die Domain http://www.wwekingofthering.com wurde ebenfalls noch nicht registriert. Sieht momentan sehr danach aus, das es den King of the Ring in der Zukunft nicht mehr geben wird.

In einer Pressemitteilung teile die WWE heute mit, das die Sendungen Excess, Jakked und Metal in Zukunft wegfallen. Das RAW-Roster wwird zusätzlich zu WWE RAW die Programme Sunday Night Heat und die gänzlich neue Show Bottom Line erhalten, während das SmackDown-Roster neben WWE SmackDown auch in den neuen Sendungen Velocity und After Burn zu sehen sein wird. Es wird außerdem noch eine neue Show geben, in der Wrestler aus beiden Rostern auftreten. Die Show nennt sich WWE Confidential. Ab dem 24. Mai 2002 werden die neuen Sendungen starten.

Ich finde das total Scheiße! Hab ja schon mal in einem anderen Thread gesagt, das nur noch die Insider durchblicken. Jetzt wird es noch komplizierter. Plötzlich soll es den King of teh Ring nicht mehr geben. Reicht schon, wenn die von einigen PPV den Namen ändern, damit man völlig durcheinander kommt. Und das mit den B-Shows ist doch der totale Witz. Da checkt der normale Bürger vor dem Fernseher gar nicht mehr durch. Der Namenswechsel hat schon gereicht, um alle zu verwirren. Der Rostersplit ist sowieso schon längst gescheitert!!
Hab deine Nachricht ins Newsboard gemacht, hoffe, dass es dir nix ausmacht!

Zum Theme: KotR wird nach WWE.com wie geplant stattfinden, siehe PPV Calendar. Aber ob der Name bleibt und das Turnier? Hoffentlich schon, ist irgendwie ne Traditionsveranstaltung, obwohl er immer der schlechteste von den 5 war.
Ich fand den KotR immer nicht schlecht und empfinde diesen PPV auch nicht als den schlechtesten der großen 5! ;)
Und wen interessierts?????????????????????ß
Wir als normalsterbliche deutsche erdenbürgen können weder das eine noch das andere sehen. :grr:
als is es mir doch volkommen egal was die für spirenzen machen. 8)
Ich finde der KotR hat in den letzten Jahren an Prestige verloren. Die Tatsache, dass zum Teil nur noch Halbfinale und Finale stattfanden, fand ich mehr als mies. Ansonsten ist der KotR ein toller PPV den ich auf keinen Fall missen würde, v.a. nicht das Tunier. Leider hat sich das Tunier als Mid Carder Event entpuppt...mit ein paar Upper-Cardern im Tournament würde es wieder mehr Ansehen gewinnen.

BTW: Man könnte ja einen SD!-Strang und einen RAW-Strang machen, und im Finale treffen die Sieger dann aufeinander und der Sieger ist dann "Undisputed" King of the Ring! Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
KotR wird nach WWE.com wie geplant stattfinden, siehe PPV Calendar. Aber ob der Name bleibt und das Turnier?

Das gibts bei den wwe.com-News zu lesen:

King of the Ring travel package information

King of the Ring Travel Packages consisting of ringside or lower-tier tickets are now available for purchase. Packages include two-night hotel room accommodations, session with WWE Superstars, and King of the Ring souvenirs. King of the Ring is Sunday, June 23, in Columbus, Ohio.

Also, der Name bleibt, und ohne Tunier wär's doch lächerlich, den Namen zu lassen! :=: ;)
Es soll endlich wieder so sein wie früher das der ganze PPV aus Turniermatches besteht!! Das wäre mal wieder rulig, genauso wie die Survivor Series. :=:
Zitat:Original von Hit Man
Es soll endlich wieder so sein wie früher das der ganze PPV aus Turniermatches besteht!! Das wäre mal wieder rulig, genauso wie die Survivor Series. :=:

Naja, der KotR im TV hat noch nie nur aus KotR Matches bestanden.

aber die Idee von Slash ist garnicht so schlecht. Ich finde auch das man den PPV auf jeden fall behalten soll, da ich ihn immer mit am collsten finde.

Und die sache mit nem ME KotR Turnier wäre doch blöd, weil das Turnier eigentlich dazu da ist um den Gewinner zu pushen und ihn vielleicht in den ME zu bringen. Siehe Austin, HHH, Angle, Shamrock, Hit Man usw
Dieses Mal wird ist sicher Brock Lesnar der Favorit. Bradshaw und D-Von könnten auch gewinnen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.884 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  King of the Ring Tournament bei RAW Adrian Adonis 32 4.231 20.04.2008, 22:40
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.657 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast
  Dieses Jahr kein King of the Ring PPV? KingKoolTaxXx 10 2.107 04.03.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  King of the Ring Einnahmen + Zuschauer KingKoolTaxXx 1 949 13.07.2002, 04:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste