Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-SummerSlam Card
Es ist zwar noch einen Monat hin, jedoch wurde bereits jetzt für den am 17. August stattfindenden SummerSlam eine Pre-Card veröffentlicht. Hier die RAW Roster Ankündigungen:

Goldberg vs. Triple H (World Heavyweight Titel Match)
Eric Bischoff vs. Stone Cold Steve Austin in einer "Uncensored Debate"
Dudley Boyz vs. La Resistance (RAW Tag Team Titel Match)
Randy Orton vs. Booker T (IC Titel Match)
da es sich hier um den RAW Roster handelt, kommt es auch in dieses Forum ;)
bis auf Orton vs Booker T sehe ich schwarz was aus dem Raw Roster kommt.Und selbst das Match wird vorrausichtlich nicht der Bringer.Hoffe mal das Orton sich denn Title holt,da Orton einer derjenigen ist die dem Title helfen koennten.Aber dann wuerde der Title auch schon wieder wechseln.
Ich würde den wiederholten Wechsel des Intercontinental Titles in Kauf nehmen, weil Randy Orton meiner Ansicht nach ein super Champion wäre. Er hat von den ganzen jungen Stars außer Lesnar am meisten Potential. Aussehen, Körper, Charisma, da passt einfach alles. Der Titel könnte Orton nach ganz oben bringen, wenn er ihn länger halten darf. Man soll ihn halt nicht so wie Triple H darstellen, wo jede Titelverteidigung durch DQ abgewickelt wird. Meiner Meinung nach sind Orton, Christian( wo mich die neue Musik stört, da die alte perfekt zu ihm gepasst hat.) zukünftige World Champions. Natürlich auch Jericho, der meiner Meinung nach die beste Kombination zwischen Mic Work, Entertainment und wrestlerischen Fähigkeiten hat.
Leider wird Orton´s Weg zum World Title verbaut sein , da Triple H diesen noch 5 Jahre halten wird.
Und da beide als Heel besser rüberkommen und die WWE keinen der beiden turnen lässt in den 5 Jahren wird Orton den Titel nicht holen können
Das glaube ich nicht, Triple H kann sich auch verletzen, natürlich wünsche ich ihm das nicht, aber es kann passieren. Andererseits habe ich Orton noch nicht als Face gesehen, was aber aufgrund seines Charismas auch nicht schlecht sein könnte. Deswegen glaube ich auf alle Fälle daran.

Ich hätte da auch ein paar mögliche Cardvorschläge:

US-Title Match
Chris Benoit vs Rhyno

Cruiserweight-Title Match
Rey Mysterio vs Ultimo Dragon

Keine Ahnung habe ich wie es mit dem Interc. Title weitergeht. Ein weiteres Christian vs Booker T Match beim Summerslam? Ich denke, dass wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wie die Fans Booker T als Champion annehmen und natürlich welchen Eindruck er bei den Offiziellen hinterlässt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 637 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.673 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.507 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.895 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565