Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Udai und Kusai die letzten ueberlebenden Soehne von Saddam Hussein sind jetzt ebenfalls tod.Sie wurden bei einem Feuergefecht mit US Soldaten im Norden des Iraqs umgekommen.
Eigene Meinung: Mhhh ich weiss ja nicht,man weiss ja das beide unzaehlige Doppelgaenger hatten.
Bewertung:
0
Naja, ich finde es schon etwas merkwürdig, dass dies genau zu einer Zeit passiert, als Bush und vor allem Blair massiv unter Druck geraten. Solchen Zufälle begegne ich grundsätzlich skeptisch.
Nun, ganz werden die Amis wohl niemanden überzeuegen können, der ihnen mit Skepsis gegenüber steht.
DNS-Test: Wer soll das nachprüfen können?
Fotos: Gefälscht oder Doppelgänger!?
Schwierig für die Amis. Aber vielleicht ist das ja wie bei "Chemie-Ali". Den haben die Amerikaner schon 5mal für tot erklärt und er ist immer wieder aufgetaucht. Wäre schon lustig, wenn Al Dschasira in ein paar Tagen ein Video hat, wie Udai und Kussei die New York Times mit den Bildern ihrer Leichen lesen
Aber vielleicht stimmt es, ja. Who knows!?
Bewertung:
0
Ist es nicht erstaunlich? Die Armee der Briten und Amis befindet sich mitten in einem Guerrillakrieg. Bushs Zustimmungswerte im eigenen Land sind so tief wie nie zuvor. Es fehlen ein paar Mikrobiologen. Und nach Kellys Tod befindet sich Blair in der tiefsten Regierungskriese. Und was passiert? Schwups, beide Saddam Söhne sind tot. Wenn das nicht gerade passend kommt.
Also irgendwie gibt mir das schon erheblich zu denken.
Bewertung:
0
Mal eine gegenfrage an euch beide.Egal wann sowas rausgekommen waere,es waere doch in jedem Fall gesagt worden,wie komisch wieso genau jetzt?
Ich mein natuerlich zweifle ich auch erstmal alles an als verschwoerungstheoretiker ;) aber man kann es auch uebertreiben.
Achja und wenn man jetzt Videos sehen wuerde mit Kusai und Udai die zeitung lesen auch das koennten Doppelgaenger sein.
Im grunde koennen das die USA noch sonstwer beweissen,entweder man glaubt es oder nicht.Ich gehoere grundsaetzlich zu den leuten die es erstmal nicht glauben.Naja ich bin X Files geschaedigt
Bewertung:
0
Eine Institution gibt es, welcher man Vertraut. Beginnt auch mit U Nefe. Das Problem, die USA degradieren die UNO immer mehr. Untergraben die Weltweiten Funktionon sowie ihre Autorität.
Diese wäre die Instantz, welcher man vertraut.
Wen im moment eine info aus den USA kommt, so wird man hier drüben stutzig und fragt sich, propaganda oder wahrheit?
zudem ist die situation in welcher der Tod der beiden verkündet wird äusserst kritisch. Die beiden Staatsmänner hinter dem Krieg stehen schwer unter beschuss... suspekt, die ganze sache...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal eine gegenfrage an euch beide.Egal wann sowas rausgekommen waere,es waere doch in jedem Fall gesagt worden,wie komisch wieso genau jetzt?
Ich mein natuerlich zweifle ich auch erstmal alles an als verschwoerungstheoretiker ;) aber man kann es auch uebertreiben.
Achja und wenn man jetzt Videos sehen wuerde mit Kusai und Udai die zeitung lesen auch das koennten Doppelgaenger sein.
Im grunde koennen das die USA noch sonstwer beweissen,entweder man glaubt es oder nicht.Ich gehoere grundsaetzlich zu den leuten die es erstmal nicht glauben.Naja ich bin X Files geschaedigt
Me <----auch X-Files geschädigt ;)
Abgesehen davon sind die USA selbst Schuld an dem Misstrauen. Warum sollte man jemanden glauben, der Beweise fälscht oder zumindest deutlich überspitzt interpretiert, um einen völkerrechtswidrigen Krieg zu rechtfertigen!? Wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht.
Ich neige langsam dazu, es für wahrscheinlich zu halten, dass die beiden tot sind. Das Risiko wäre zu groß, wenn die beiden plötzlich wieder auftauchen würden. Wie peinlich wäre das....
Andererseits gibt es ja auch Leute, die behaupten, Saddam und Co. hätten nen Deal mit der USA. Vielleicht ist das alles nur insziniert, wie die Befreiung dieser Soldatin, Lynch.
Also, meine Meinung ist das nicht unbedingt, weil es relativ weither geholt ist. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber man kann Sachen durchaus in Frage stellen. Und dieser Zeitpunkt passt einfach fast schon zu gut.
Bewertung:
0
Zitat:Original von James W. Jefferson
Andererseits gibt es ja auch Leute, die behaupten, Saddam und Co. hätten nen Deal mit der USA. Vielleicht ist das alles nur insziniert, wie die Befreiung dieser Soldatin, Lynch.
Also, meine Meinung ist das nicht unbedingt, weil es relativ weither geholt ist. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber man kann Sachen durchaus in Frage stellen. Und dieser Zeitpunkt passt einfach fast schon zu gut.
Der erste Abschnitt passt allerdings tatsächlich zu den Verschwörungstheorien und den unsichtbaren Elfen ;) .
Ansonsten ist es wirklich der Zeitpunkt, der mich so stutzig macht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Der erste Abschnitt passt allerdings tatsächlich zu den Verschwörungstheorien und den unsichtbaren Elfen ;) .
Ansonsten ist es wirklich der Zeitpunkt, der mich so stutzig macht.
Ich habe nie gesagt, dass ich diese Meinung teile ;) War nur ein Beispiel. Un der Typ mit den Elfen geht mir einfach nur auf den S***. Völlig überzogen und am Thema vorbei....
Bewertung:
0
Ich hatte auch nicht angenommen, dass du diese Meinung teilst. Denn die ist wahrlich etwas absurd.
Und was den Elfentyp angeht: Er geht mir ebenso darauf, aber er hat leider noch nicht einmal angefangen.
Bewertung:
0
Me <----auch X-Files geschädigt ;)
 :klatscher:
Zitat:Abgesehen davon sind die USA selbst Schuld an dem Misstrauen. Warum sollte man jemanden glauben, der Beweise fälscht oder zumindest deutlich überspitzt interpretiert, um einen völkerrechtswidrigen Krieg zu rechtfertigen!? Wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht.
Dann duerften wir aber keinem Politiker mehr trauen und gar keinen Medien :rolli:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Dann duerften wir aber keinem Politiker mehr trauen und gar keinen Medien :rolli:
ähhem, sag bloss du traust politikern?!? ich sag nur wahlversprechen. Sorry, aber diesen Leuten kannst du nur vertrauen, wenn du taub, blind und naiv bist...
Medien können sich wenigsten gegeneinander ausspielen, wobei ich auch der zeitung nicht ganz traue. Medien in den USA sind von der Politik geblendet, was das heisst, siehe obere passage.
Bewertung:
0
Medien zu vertrauen, ist bestimmt nicht einfach. Das Problem ist, dass viele nur einem Medium vertrauen bzw. lesen. Man muss eine Sache halt immer von zwei Seiten sehen, am besten sogar von dreien. Das bedeutet, dass man sowohl die pro als auch die contra Seite beachten muss. Im letzten Krieg bedeutet dies, dass man neben den amerikanischen Medien auch die irakischen hätte halbwegs verfolgen sollen. Natürlich ist von Seiten des Iraks viel Schwachsinn verbreitet worden. Aber kann man nicht davon ausgehen, wenn die eine Seite schönfärbt, dies nicht auch bei der anderen Seite der Fall ist?
Die dritte Seite ist die der unabhängigen Medien. Aber diese wurden im letzten Krieg halt systematisch ausgeschlossen, sowohl von den Irakis als auch von den Amis. Also konnte man sich nur zwischen zwei Propagandamaschienen entscheiden. Dass man dann erstmal alles in Frage stellt, dürfte schon einleuchtend sein. Und das hat nichts mit Verschwörungstheorien und Elfen zu tun. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Im letzten Krieg bedeutet dies, dass man neben den amerikanischen Medien auch die irakischen hätte halbwegs verfolgen sollen. Natürlich ist von Seiten des Iraks viel Schwachsinn verbreitet worden. Aber kann man nicht davon ausgehen, wenn die eine Seite schönfärbt, dies nicht auch bei der anderen Seite der Fall ist?
Aber aus 2 Luegenparteien kann man nicht sich die wahrheit denken.Und egal welche Medien,die sind dazu da um uns zu Manipulieren,BSP Werbung.BSP nachrichten,da wird uns gesagt was GUT ist was die Norm ist und was schlecht ist.Eine groessere Manipulation gibt es nicht.
Naja ein bisschen am Thema vorbei.
Aber ich weiss nicht ob es nicht doch was mit einer Verschwoerung zu tun hat.Die Welt wird von Aliens regiert sie sind ueberalll :rolli:
|