Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also was haltet ihr von Terminator 3.Ich bin extra der Story aus dem weg gegangen bzw schalte immer um wenn die Trailer kommen.Ich will wenn ich ins Kino gehen ganz anders reingehen.Doch einige sagten schon das er miserabel sein soll,kein vergleich zu den Cameron Vorgaengern.Naja neues Hollywood halt.Geht ihr rein?Was haltet ihr davon?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Des wird a Aktschn Movie!
Natürlich werde ich ins Kino rennen. Absolutes Pflichtprogramm. Ich bin vor allem auf ein paar Erklärungen gespannt, warum es noch Terminator gibt. Aber seit gestern gibt es wenigstens eine plausible Erklärung, nachdem ich mir zum warm werden nochmal T2 angeguckt habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja da liegt das Problem es soll rein auf Action ausgelegt sein,die Story soll ziemlich an den Haaren herbeigezogen sein.Mal schauen wie es rueberkommt aber wie RDLA schon sagt gibt es doch einige Fragen,der 2 Teil war ja schon etwas unlogisch 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wie soll etwas an den haaren herbeigezogen sein, wenn ein Terminator aus der zukunft kommt und menschen umbringen soll?!? da is doch alles possiblie...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Allerdings wurden in T2 (fast) alle Forschungsergebnisse bzw. Terminatorteile zerstört, so dass man (vorerst) keinen Terminator erschaffen hätte können. Und wenn es doch gelungen wäre die Forschung wieder in Gang zu bringen, wäre es nicht gerade logisch, wenn der Terminator in T3 dieselben Fähigkeiten und Aussehen wie in T2 hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab ihn schon gesehen. Fande ihn nicht berauschend. Vorallem die Schauspieler überzeugen mich überhaupt nicht. Die Spezialeffekte sind ganz ansehnlich, aber die Story kann man vergessen. Er kommt an die ersten beiden Teile nicht ran.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wie kannst du ihn schon gesehen haben Raven? Warst du etwa in München? Da soll er ja schon mal gelaufen sein einmal.
Bin mal gespannt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino und werde mich überraschen lassen, was auf mich zu kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die heutige Technik macht so vieles möglich. Über Legalität wollen wir hier nun aber nicht reden, bitte. Wir wollen das eigentliche Thema doch nicht vergessen.
und noch eins:
BITTE NICHT SPOILERN