Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEHR WICHTIG: Virus Warnung an euch
Mein Laptop spinnt momentan,er faehrt andauernd runter wenn ich sofort Online gehe,sonst nicht.Da steht dann er habe einen fehler beim Remote Procedure Call, RPC gefunden und muss neu starten.Also das ganze haengt mit Office 2000 zusammen Outlook express zusammen,dabei habe ich denn bullshit garnicht.Aber das sagt mir Windoof die ganze zeit Breites Grinsen .Immer nach ein paar Minuten oder sekunden faehrt mein CPU automatisch runter.Manchmal gibt er mir 1 Minute um zu speichern manchmal wird der Bildschirm schwarz,aber dann erklingt die Windoof music wo es runterfaehrt Breites Grinsen .
Kann mir jemand helfen,hat jemand schonmal das Problem gehabt??? :H ?(
Okay habe mein Problem geloesst.Es lag an einem Virus das denn CPU innerhalb der naechsten 14 Tage zerstoert.Dieser Virus nennt sich W32 Blast Worm.Er wird zwischen dem 16 und 25 August versuchen denn Windows hauptserver lahm zulegen mit hilfe von Millionen von CPU`s.Nach dieser Zeit wird der Virus versuchen denn CPU zu zerstoeren.
Normalerweisse merkt man nicht das man ihn hat,nur eben das der CPU abundzu automatisch runterfaehrt.Bekommen kann denn Virus jeder,nicht ueber E Mail sondenr nur wer online ist.

Ich hatte eine Firewall doch der Virus kam irgendwie durch.Ich habe mir denn Patch von Windoof runtergeladen,solltet ihr vielleicht auch um auf nummer sicher zugehen.Wie gesagt vielleicht habt ihr ihn und wisst es nicht.Geht auf

http://www.windowsupdate.com
oder
http://www.microsoft.com und ladet euch denn Patch runter von 1,1 MB.schaden kann es nicht.
Wollte euch nur drauf hinweissen.

EDIT: So habe mich mal etwas schlau gemacht.Offenbar ist dieser Trojaner schon auf der ganzen welt verbreitet.Denn Patch oben von Win XP runterzuladen reicht nicht ganz damit wird der Trojaner unterdrueckt er befindet sich aber immernoch bei euch auf dem CPU.

Ihr solltet folgende Ports in eurer Firewall sperren denn da kommt der Trojaner zu eurem PC: 4444,135,69 .

Ihr solltet die cmd.exe und die msblast.exe beenden und dann runterfahren und hoffen das das ding weg ist Breites Grinsen

Wie gesagt hatte eine Firewall und bekam das ding gestern trotzdem.Zu WIn XP :/: sieht man mal wieder wie anfaellig es doch ist.

Direkter Link zum Patch

An mir ist es erstmal vorbeigegangen. Nun dürfte ich auch erstmal geschützt sein. Andere hat es dagegen komplett erwischt. Ein Mistding dieser Wurm.
Das Ding kursiert seit Donnerstag Abend ca. 19h. Ich hatte ihn gegen 20h.

MSBlast Dateien löschen, Patch drauf, dann sollte man Ruhe haben. Mittlerweile bieten viele Herrsteller Entfernungsprogramme an. Ansonsten kann man das auch per HAnd machen.
Skynet is watching you! ;)

Es ist schon fast unglaublich, welche Parallelen sich hier auftun und was überhaupt möglich ist.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Das Ding kursiert seit Donnerstag Abend ca. 19h. Ich hatte ihn gegen 20h.

MSBlast Dateien löschen, Patch drauf, dann sollte man Ruhe haben. Mittlerweile bieten viele Herrsteller Entfernungsprogramme an. Ansonsten kann man das auch per HAnd machen.

Breites Grinsen Ja ja....war schon richtige Äktschn plötzlich um ein herum alles Leute regelmässig offline gehen zu sehen.
Im Radio haben se heute gesagt dass der Wurm sämtliche Banken in den Staaten lahm gelegt hat. Ich glaub dat wird ne Welle, die jeder auf der ganzen Welt zu spüren bekommt... und ich glaub da helfen auch keine patches... :/:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Im Radio haben se heute gesagt dass der Wurm sämtliche Banken in den Staaten lahm gelegt hat. Ich glaub dat wird ne Welle, die jeder auf der ganzen Welt zu spüren bekommt... und ich glaub da helfen auch keine patches... :/:

Erst informieren dann posten. Auch wenn ich erst zwei Postings hiervor das Ende der welt bzw. die Rebellion der Maschinen angekündigt habe, ist es bei weitem noch nicht ganz so tragisch. Es werden eben bestehende Sicherheitslücken genutzt. In diesem Maße ist das zwar vielleicht neu, aber es ist noch lange kein Grund jetzt komplett einen auf Panik zu machen.

Andererseits kann es ja vielleicht wirklich skynet geben. :nervous:
Soweit ich weiß, sind Windows 98 besitzter nicht betroffen davon. Tja, lieber altes Zeug, auf dass man sich verlassen kann, als neues die anfällig sind :P
Glaub mir Hitman, auch Windows 98 hat seine sicherheitslücken...

Also um genau zu sein sind alle Versionen ab Windows ME betroffen...

Bei vielen fängt der Wurm mit einem Pop-Up an... dort steht, dass man noch 1 Minute hat um alle Programme zu schließen, damit der PC herunterfahren kann. Nen richtigen Grund nennt uns das Pop-Up nicht. Wenn er dann wieder hochfährt, soll irgend etwas im arsch sein, ich weiß es nicht, ich hatte mit dem Wurm nix zu tun, ich schreib einfach auf was ich aufschnappe... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Virus: Bei Erhalt nicht draufklicken !!!! thephenom2000 4 4.597 11.04.2018, 07:37
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hilfe Ich Hab Nen Virus!!!!! Brauche Hilfe!! ToFu 12 2.784 14.05.2007, 14:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  !!!!WICHTIG!!!! WET T-SHIRT Game Nefercheperur 3 968 15.04.2005, 17:30
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Wichtig: Urheberrechtsverletzungen im Internet White Unicorn 2 676 24.10.2004, 18:55
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Thema: Virus Adios 10 2.523 01.09.2002, 12:30
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste