Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Grund warum Kanyon unter seinem alten WCW Gimmick "Mortis" in einem Dark Match am Dienstag antrat war, weil die WWE-Creativabteilung momentan keine Ideen hat wie sie ihn bei Smackdown einsetzen sollen. Es gibt noch keine Berichte, wie die WWE mit dem Gimmickeinstand zufrieden war und ob wir Kanyon weiterhin mit diesem Gimmick sehen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand Mortis eigentlich immer ganz cool, allerdings sollte man ihn dan auch dementsprechend pushen, denn ein Monster, das oft verliert geht nicht. :P
Kanyon rulz! :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mortis war genial am anfang gegen Glacier,die fehde hatte echt potential eine ganz grosse zuwerden a la Kane vs Taker.Doch dann liess sich die WCW nichtsmehr einfallen und cancelte das ganze.Aber am anfang mit denn ganzen Clips und der hintergrund geschichte,da fand ich es echt eine der besten WCW SL ueberhaupt :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man das Mortis-Gimmick gut pushen und einführen würde, wäre ich auf jedenfall dafür, da Kanyon für mich einer der talentiertesten Worker im Roster ist. Mit einer guten Hintergrundstory, könnte das sicherlich was werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mortis Mortsi Mortsi? Wer war das noch mal ach derrrrrr naja WCW halt muss ich hassen *g* Aber spaß beiseite nen kleiner Push würde gut tun, mal wieder andere gesichter vielleicht ne gute SL und dann 0.1 rating points mehr :p