Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanyon mit neuem Gimmick!
Der Grund warum Kanyon unter seinem alten WCW Gimmick "Mortis" in einem Dark Match am Dienstag antrat war, weil die WWE-Creativabteilung momentan keine Ideen hat wie sie ihn bei Smackdown einsetzen sollen. Es gibt noch keine Berichte, wie die WWE mit dem Gimmickeinstand zufrieden war und ob wir Kanyon weiterhin mit diesem Gimmick sehen werden.

cool, nimmste Kane die Maske weg und gibstse Kanyon... LOL
Ich fand Mortis eigentlich immer ganz cool, allerdings sollte man ihn dan auch dementsprechend pushen, denn ein Monster, das oft verliert geht nicht. :P
Kanyon rulz! :klatscher:
Mortis war genial am anfang gegen Glacier,die fehde hatte echt potential eine ganz grosse zuwerden a la Kane vs Taker.Doch dann liess sich die WCW nichtsmehr einfallen und cancelte das ganze.Aber am anfang mit denn ganzen Clips und der hintergrund geschichte,da fand ich es echt eine der besten WCW SL ueberhaupt :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Mortis war genial am anfang gegen Glacier,die fehde hatte echt potential eine ganz grosse zuwerden a la Kane vs Taker.Doch dann liess sich die WCW nichtsmehr einfallen und cancelte das ganze.Aber am anfang mit denn ganzen Clips und der hintergrund geschichte,da fand ich es echt eine der besten WCW SL ueberhaupt :rolli:

Schön mal so etwas aus deinem Mund zu hören Breites Grinsen

Ich find Kanyon so, oder so genial. Nur sollte er auch ma etwas gepusht werden
Ich habe nicht gesagt das ich kanyon gut finde Breites Grinsen ;) .Damals war zum BSP glacier grottig im Ring,doch das war egal das seine Perfomance ueberzeugte und so spannung erzeugte. :rolli:
Wenn man das Mortis-Gimmick gut pushen und einführen würde, wäre ich auf jedenfall dafür, da Kanyon für mich einer der talentiertesten Worker im Roster ist. Mit einer guten Hintergrundstory, könnte das sicherlich was werden.
Mortis Mortsi Mortsi? Wer war das noch mal ach derrrrrr naja WCW halt muss ich hassen *g* Aber spaß beiseite nen kleiner Push würde gut tun, mal wieder andere gesichter vielleicht ne gute SL und dann 0.1 rating points mehr :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.161 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day Notes /Raw Preview/Kanyon Interview und mehr Nefercheperur 2 385 17.05.2004, 20:50
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WWE entläßt Chris Kanyon RDLA 9 868 12.02.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Kane bald mit ganz neuem Gimmick und ohne Maske/ Goldberg sauer/ Foley KingKoolTaxXx 8 1.306 16.06.2003, 16:01
Letzter Beitrag: dkS
  The Rock heute bei RAW?/ Gayda & Kanyon KingKoolTaxXx 0 353 09.06.2003, 17:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste