Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Freddy vs Jason" erobert US-Kinos
Zum ersten Mal in einem Film vereint eroberten zwei der furchtbarsten Monster des amerikanischen Films am Wochenende die US-Kinokassen. Obwohl in Teilen der USA wegen des großen Stromausfalls viele Kinos am Samstag noch geschlossen waren, spielte "Freddy Vs. Jason" am Wochenende nach Studioangaben beachtliche 35,4 Millionen Dollar (31,5 Millionen Euro) ein.
Die beiden Horror-Kings Freddy und Jason, die erstmals vereint in einem Spielfilm zu sehen sind, halfen maßgeblich mit, die Gesamteinnahmen der US-Kinos zu steigern. Die Top-Ten-Filme spielten insgesamt fast 127 Millionen Dollar ein und damit rund 30 Prozent mehr als am gleichen Wochenende des vergangenen Jahres.
In dem Gruselspektakel spannt Albtraum-Mörder Freddy Krueger aus "Nightmare on Elm Street" den Eishockeymasken-Killer Jason Voorhees aus der Serie "Freitag der 13." vor seinen Karren. Als Jason das mitbekommt, richtet sich seine Mordlust gegen Freddy.
Die beiden Horrorfiguren, die nur von sehr ängstlichen Naturen wirklich ernst genommen werden können, haben auch in Europa eine große Fangemeinde. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, steht allerdings noch nicht fest.

www.freddyvsjason.com

Quelle: www.diepresse.at
*hurra* *hurra*

:klatscher:

Mit solch einem Erfolg hätte ich niemals gerechnet!! Damit steigen natürlich die Chancen das es auch eine dt. Version geben wird! Daumen hoch
Wenn es kommt glaub ich aber nur an eine gecuttete Version! sad

Trotzdem, hauptsache es ist da, wär schon geil... aber zur Not holt man sichs auf DVD in den Staaten :klatscher:
Herr Admin, über die Foreneinteilung sollten sie sich noch ein paar Gedanken machen. ;)

Bis dahin verschiebe ich den Thread in "Die Welt". ;)
Lange drauf gewartet und werde natuerlich auch am Wochenende reingehen Finger ;) .Und wo gerade der Stromausfall angesprochen wird,das ruft doch gerade nach Jason Breites Grinsen er wars :P
Nicht wirklich mein Genre.

Trotzdem bitte keien Spoiler.
Zitat:Original von Nefercheperur
Lange drauf gewartet und werde natuerlich auch am Wochenende reingehen Finger ;) .Und wo gerade der Stromausfall angesprochen wird,das ruft doch gerade nach Jason Breites Grinsen er wars :P

Ne ne das war Freddy der in den Träumen die Leute so gekillt hat das nen Kurzschluss kamn weil sie in ne Leitung gefallen sind *g* aber mal ehrlich der Trailer ist gut, beides sind absolute helden. Einer meiner Lieblingsfilme ist Jason X hat den jemand gesehen?
Joah hab ihn auf V... ähm DVD! Breites Grinsen
Aber fehlt da nicht eine Person? ... oder fehlen 2 Personen.
Wie wär es mit einem, 4 Way Freddy vs. jason vs. Myers vs. The Crow

Oder Royal Rumble mit freddy , jason , myers , the crow , doofy von scary movie , screamkunde , das mädchen beim 1. exorzistteil , ... , ... naja helft mir.wer könnt mitfighten?
Der Orginal Crow kann nicht mehr dabei sein und die andern die The Crow spielten waren nicht wirklich das ware

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitag der 13-Jason Vorhees Nefercheperur 15 3.126 07.01.2003, 22:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste