Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWP Gilde Wrestlingfestival 2003
Vom 18. bis zum 27. September findet wieder das EWP Gilde Wrestlingfestival statt. Für die zehn Tage ist bisher folgendes Programm vorgesehen:

Donnerstag, 18.09.03
Eröffnungsabend

Freitag, 19.09.03
Royal Rumble, nach den Kämpfen Disco-Night

Samstag, 20.09.03
Intercontinental Championship, danach Disco-Night

Sonntag, 21.09.03
IRONMAN NIGHT-Hardcore Knockout Tournament

Montag, 22.09.03
Wrestling-Lottery

Dienstag, 23.09.03
Damentag, Eintritt für alle Damen nur 3 € auf der Tribüne

Mittwoch, 24.09.03
Herrenabend

Donnerstag, 25.09.03
Zusätzlich im Programm: Ladies’ Wrestling

Freitag, 26.09.03
Die DRIVING SCHOOL Hannover präsentiert:
Champions’ Night mit Weltmeisterschaft im Schwergewicht und Intercontinental Championship, danach Disco-Night

Samstag, 27.09.03
Abschlußabend: Entscheidungskämpfe um den Turniersieg, anschließend Siegerehrung und Party bis zum Abwinken

Beginn täglich 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr

BIsher wurden folgende Wrestler für das Turnier verpflichtet. Besonders hervorzuheben ist der ehemalige WWE Star Gangrel mit seiner Managerin Luna Vachon. Hier alle bisherigen Teilnehmer:

Cannonball Grizzly, USA , Weltmeister im Schwergewicht
“Wildcat” Robby Brookside, Liverpool, Intercontinental Champion
US-Superstar Gangrel mit seiner Managerin Luna Vachon, USA
“The Highlander” Drew McDonald, Schottland
“Mr. Natural Wonder” Karsten Kretschmer, Deutschland
Joe X-Legend, Kanada
Ulf Hermann, Deutschland
“The Anarchist” Doug Williams, England
“Die deutsche Rakete” Ecki Eckstein, Deutschland
Leon Van Gasteren, Holland
Eric Schwarz, Deutschland
“Mr. Canada” Brody Steele, Kanada
James Mason, England
Murat Bosporus, Türkei

Alle weiteren Infos gibt es unter: www.ewp-wrestling.de
;) Und auch dieses Jahr frage ich dich nach Mr Canada Brody Steele Breites Grinsen

Ansonsten bin ich natuerlich fuer Joe Legend,und die card hoert sich auch nicht schlecht an kenne da ja einige.Achja tritt David Heath tatsaechlich als Gangrel auf oder als Vampire Warrior?
Ich weiß, dass er Texaner ist und auch ein derartiges Gimmick hat. Aber er tritt schließlich auch als Colossus mit Hayabusa Maske auf. ;)

Heath wird als Gangrel beworben, zumindest als ehemaliger Gangrel. Gut möglich, dass er dann als Vampire Warrior auftritt.
Wenn du weisst das er aus Texas kommt wieso schreibst du dann Canada Finger ;)
Also das mit der Maske von hayabusa habe ich mal ueberhoert Breites Grinsen Finger ,siehe Avatar ;) .

Und wirst du dort sein?Kann man einen bericht erwarten wie das ganze war.Vorrallem die Ironman Night denke ich wird gut,das hat doch letztes Jahr Big Vito gewonnen und sich dann in den USA als Europa Iron man feiern lassen ?( Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn du weisst das er aus Texas kommt wieso schreibst du dann Canada Finger ;)

Weil er so von der EWP angekündigt wird und dies sein dortiges Gimmick ist. ;) Also nimm den Finger zurück. ;)

Also das mit der Maske von hayabusa habe ich mal ueberhoert Breites Grinsen Finger ,siehe Avatar ;) .

Ich gebe nur wieder, was ich sehe. Es war nicht meione Idee einen Gimmick-Römer mit einer Hayabusa Maske zu versehen. ;) Nächsten Finger zurücknehmen. ;)

Und wirst du dort sein?Kann man einen bericht erwarten wie das ganze war.

Ich werde wohl dieses Jahr nicht nach Hannover fahren, da es einfach am Geld mangelt. Daher wird es nur Berichte aus zweiter Hand geben.
Ich nimm garnichts zurueck Aetsch .Und schon wieder hast du gesagt er traegt eine Hayabusa maske Finger

Ach hast du zufaellig eine Mail von einem Offiziellen kann man ja mal eine Mail schreiben ;)
Und zu Heath denn US SUPERSTAR ;) ,irgendwie passt der doch garnicht rein,ich sehe da ja jeden und alles,aber er passt nicht rein :rolli:
Im Ausgangsposting steht am Ende die EWP Homepage. Da findest du bestimmt auch eine Kontaktadresse. Heath mag vielleicht wrsetlerisch nicht ganz dazu passen, aber mit irgendwem muss man doch werben. Und dafür eignet er sich ganz gut hierzulande.
Das wollte ich auch garnicht anzweifeln er ist sicherlich ein Magnet ich mag ihn ja selber (8) .Aber rein wrestlerisch wollte ich sagen passt er zu keinem denn ich kenne auf der Card.Mich wuerde nur interessieren wie seine Gage ist und ob er denn flug bekommt und die Logie,in Japan ist es ja gang und gaebe das man es bekommt.
Und werde mal eine Mail schreiben Breites Grinsen ;)
Soweit ich weiß gibt es Hotel und Flug plus Gage. Wie hoch die ist, aknn ich nicht sagen, da sowas hier nicht veröffentlicht wird und man so eine Art Staatsgeheimnis aus sowas macht.
Wenn du wirklich eine Mail schreibst, wüßte ich aber gerne wie die Antwort aussieht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Soweit ich weiß gibt es Hotel und Flug plus Gage. Wie hoch die ist, aknn ich nicht sagen, da sowas hier nicht veröffentlicht wird und man so eine Art Staatsgeheimnis aus sowas macht.
Wenn du wirklich eine Mail schreibst, wüßte ich aber gerne wie die Antwort aussieht. ;)
Ja werde sie dann posten wenn ich eine bekomme Breites Grinsen .Ich weiss nur noch nicht ob ich im Markstil schreiben soll oder ob ich sie direkt konfrontiere und dann eine markantwort bekomme Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Exciting Battle in Naeba 2003 - 29.3.2003 RDLA 1 658 29.03.2003, 16:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  EWP - GILDE-WRESTLING-FESTIVAL 2002 Programm RDLA 6 1.929 17.08.2002, 17:52
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste