Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 20.5
The Hardy Boyz besiegten The Big Show & X-Pac

WWE World Women's Championship Match
Trish Stratus © besiegte Jacqueline

WWE European Championship Match
Bubba Ray Dudley besiegte William Regal © durch DQ

The Hardy Boyz besiegten Booker T & Goldust

Jerry Lawler besiegte Raven durch Count-Out

WWE Undisputed World Championship Match
The Undertaker © besiegte Rob Van Dam
Ich find den Undertaker als Champ einfach wiederlich
Ich finde es gut,dass der Taker Champ ist.Er war lange nicht mehr ganz oben.Ausserdem soll sein Match gegen RVD gut gewesen sein.Gut auch,dass neue Fehden gestartet wurden und das RVD ein Titelmatch bekam.Nur die nWo wird von mal zu mal wertloser :/:
-RVD kam am Anfang zum Ring, wurde aber vom WWE Undisputed Champ The Undertaker hinterrücks attackiert und brutal zusammengeschlagen. Im Ring sagte dann der Undertaker, dass ihm endlich der nötige Respekt entgegengebrcht werden müsse und daher ist es doch selbstverständlich, dass er als erster bei RAW die Rampe herunterkommt. Während des Segments schaffte es RVD auch wieder in den Ring zu kommen und es entstand zwischen ihm und Taker ein Brawl! Backstage legte später Ric Flair auf Wunsch des Takers ein Match fest, machte es jedoch zum Title Match. Im Match pinnte RVD Undertaker und erreichte den Sieg, obwohl der Taker seine Beine auf dem Seil hatte, denn der Ref sah dies nicht und sprach RVD den Title zu. Flair kam zum Ring und sagte dem Ref, dass Taker´s Beine auf dem Seil waren und dass das Match weitergehen soll. Ein irritierter RVD schlug Flair, doch Taker schnappte ihn sich, verpasste Rob Van Dam den Last Ride und verteidigte so erfolgreich seinen Title.

-Paul Heyman betrat Trishs Umkleidekabine und sagte, dass er es nicht vergessen konnte, wie Trish bei SD! letzte Woche in Unterwäsche dastand. Er fragte sie nach einem Date, doch sie sagte sie müsse nun zu ihrem Match. Heyman sah dies jedoch nicht als Nein an! Nach dem match von Trish, kam Heyman mit Brock Lesnar in den Ring und fragte sie erneut um ein Date. Sollte sie nein sagen, würde sich Lesnar um die Probleme kümmern. Trish sagte Nein und Lesnar stapfte auf sie zu, doch Bubba Ray Dudley kam Trish zur Hilfe. Es sah fast so aus, als ob beide aufeinander losgehen würden, doch letztendlich zog Heyman Lesnar weg und verliess den Ring. Doch im Match zwischen Wiiliam Regal und Bubba Ray Dudley griff Brock Lesanr Bubba Ray an und sorgte so für dessen DQ-Sieg. Lesnar verpasste Bubba Ray seinen gewaltigen Fallaway Slam und verliess dann mit Heyman den Ring. Anschliessend holte Molly Holly, die Regal begleitete, Brass Knuckles hervor, gab sie William Regal und dieser schlug damit Bubba Ray nieder.

-Ric Flair ging zum Ring, in Begleitung von Arn Anderson, und sagte, dass der Sieg von Austin nicht regelgerecxht sei, da er (Flair) nicht der reguläre Mann im Ring war. Trotzalledem würde nun Plan B in Kraft treten und Flair forderte Austin auf in den Ring zu kommen! Austin tat dies auch und hier sagte Flair, dass er nun Austin schaden würde. Denn er werde ihm und den Fans das nehmen, was ihnen am wichtigsten war. Flair legte fest, dass ab sofort Stone Cold Steve Austin kein match mehr bestreiten würde und den heutigen Abend frei bekommen würde. Austin antwortete darauf mit einem Stunner gegen Flair sowie einen gegen Anderson! Wenig später verliess er die Arena!

-Austin zog sich mit Debra in eine Bar zurück und schien guter Laune zu sein. Wenig später wurde Debra ein teddy geschenkt und man sah, dass Eddie Guerrero auch in der Bar war. Austin war darüber überhaupt nicht froh und wollte Eddie zur Rede stellen. Doch Debra wollte viel lieber das Austin etwas singen würde. Als Austin nach einiger Zeit sich zum Singen begab, schummelte sich Eddie zuvor und sagte, dass er nun and er Reihe sei. Beide starrten sich an, doch kurz darauf begann Eddie einen Country Song zu singen. Einige Zeit darauf kam Austin an die Reihe und sang. Eddie Guerrero warf ihm einen bösen Blick zu und Austin ging zu Eddie hin! Er fragte ihm ob er ein problem mit seinem Gesang hätte. Doch Eddie ignorierte ihn und redete stattdessen mit 2 Damen an seinem Tisch. Austin sagte nun, dass er noch ein weiteres Lied singen werde nur um Eddie Guerrero zu stören, da Eddie ihn die ganze Zeit gestört hatte. Austin drehte sich um und wollte wieder auf die Bühne gehen, als Eddie aufsprang und ihm eine Bierflasche über den Kopf zog.

-Zum match zwischen Raven und Jerry Lawler kam es, als sich Raven zu J.R. und Lawler beim Match Hardyz vs. Booker T/Goldust gesellte. Er beleidigte dabei immer wieder Jerry Lawler, sagte dass dieser immer nur auf Frauen achtete, als das Match zu kommentieren. Dies ging eine ganze zeiot lang während anderen Matches weiter, bis irgendwann Raven Lawler zu einem match herausforderte und da dies die Heimatstadt von lawler war, nahm dieser an.

-Goldust kostete am Anfang X-Pac und TBS den Sieg, daraufhin wurde er backstage mächtig angebrüllt. Auch Booker T geriet ins Fadenkreuz, da es sein Freund war. Booker sagte, dass Goldust nicht sein Freund ist. Big Show rief sich zum Anführer aus. X-Pac sagte, dass er in der Gruppierung länger als die anderen sei, also wäre er der Anführer. Goldust fragte nun, ob er nicht der Anführer sein könne undd er nWo beitreten dürfe, doch es wurde eindeutig mit einem "NO" abgeschmettert. Booker T sagte, dass er der Anführer sein würde und etwas tun werde, was X-pac und TBS nicht geschafft hatten...die Hardyz zu besiegen. Er sagte dass er Goldust als partner nehmen würde, und dieser bedankte sich euphorisch. Während des Matches rannten X-pac und TBS zum Ring und lenkten den Ref ab. X-Pac verpasste Goldust einen Kick, was den hardys den Sieg erlaubte. Show und X-apc sagten Booker, dass er diesen kerl aufgeben sollte, doch dieser schaute etwas betroffen. Die 4 waren im Ring nach dem match und Booker sagte, dass er gedacht habe, dass sie in einem team wären. X-Pac sagte sie seien ein team und dann fragte er Booker, wo er gestern abend war, als sie Hilfe gegen Stone Cold Steve Austin gebrauchen konnten. Booker sagte, dass er nicht derjenige war, der seinem Partner mit einem Kick an den Kopf getroffen hatte. X-Pac erwiderte darauf, dass Booker in einem Hoten war und es sich gemütlich gemacht hatte und Booker sagte, dass er es sich wenigstens gemütlich machen konnte. X-Pac und TBS seien nur eifersüchtig, weil er (Booker T) ein 5-facher WCW World Champion sei. Show sagte, dass sie Booker nie fragten, ob er in die Gruppe will und wenn er raus will, dann würde ihn TBS persönlich aus dem Verkehr ziehen. Booker T sagte, wenn du etwas von mir willst, dann hol es dir und als sie gerade dabei waren zu kämpfen, kam Kevin Nash zum Ring herausgerannt. Nash starrte Goldust ni9eder, der sich sicherheitshalber vom Ring zurückzog. Dann kam Nash in den Blick von Booker T und sagte, dass dieser mal etwas genauer werden sollte. Nash sagte, dass Ric Flair Booker T das nWo Shirt gegeben hatte...Ric Flair möge zwar der Anführer des RAW Roster sein, aber er (Kevin Nash) führe die nWo an und es ist egal was TBS und Pac darüber denken, wenn man bednekt, dass sie die nWo über die letzten Wochen peinlich gemacht haben. Nash sagte, dass die nWo das am meisten gefürchteste Logo in der Sportswelt war und dass es ihn krank mache, dass es nicht erneut geht. Nash sagte, dass er und Show die Grössten in dieser Liga seien und wenn sie teamen würden, könnten sie alles zerstören. Nash sagte, dass er und X-Pac sich seit 12 Jahren kennen. Er fragte ob X-Pac mit ihm sei und dieser nickte bejahend. Nun sagte Nash, dass sie heute die Dinge verändern könnten. Er gab das nWo Signal und X-Pac salutierte ihm, ebenso The Big Show. Nash fragte Booker T ob er ein Teil der Gruppe sein will und Booker T salutierte ihnen ebenfalls. Nash umarmte die Männer und schüttelte die Hand von Booker T, begrüsste ihn in der nWo.

-Es wurde weiteres Videomaterial aus dem leben Tommy Dreamers gezeigt, diesmal aß er sein eigenes Haar, drank eine Flüssigkeit vom Friseur und aß ebenfalls Haargel!
Zitat:Original von Schattenparker1987
Ich finde es gut,dass der Taker Champ ist.Er war lange nicht mehr ganz oben.

Ich finde ihn zwar als Champ nicht so gut, aber besser als Hogan und er sollte sich nachdem er den Titel wieder verloren hat, langsam aber sicher seinem Karriereende witmen.

Zitat:Ausserdem soll sein Match gegen RVD gut gewesen sein.Gut auch,dass neue Fehden gestartet wurden und das RVD ein Titelmatch bekam.

Jo, das Match soll ganz gut gewesen sein, ich freue mich für RVD das er mal wieder im ME steht, nachdem er seinen IC Titel abgeben musste und auch bei JD für Eddie jobben musste.

Zur nWo fällt mir langsam nix mehr ein... Jungs vergesst es am besten ;) hat eh keinen Sinn mehr.
Ich dachte vielleicht schließt sich der Taker bei RAW der nWo an aber...
Das RvD einen Titelshot bekam wertet denn Titel doch noch etwas ab ,zudem hätte er fast noch gewonnen. Die NWO suckt jawohl nur noch und NAsh sollte sie demnächst auflösen.Die Story mit Heyman finde ich genial (8) ,er avanciert langsam zu einem Spanner. Hat jetzt Austin eine Fehde mit Eddie ?( ,wäre zummindest besser wie gegen Flair.Denn während Flair bei denn letzten 5 Raw Shows jeweils einen Stunner kassierte,hat Eddie Austin mal niedergeschlagen. Und beim KOTR heißt es dann Eddie Guerrero-Steve Austin um denn I.C.Titel Breites Grinsen (Dann währe entgültig der I.C.Titel höher anzusehen als der Undisputed Titel). Die Hardys haben zwei Matches bei Raw und gewinnen diese auch 8) . Ich glaube die Booker wechseln Wöchentlich und pushen nur ihre Lieblinge.
Bier Die nWo Storyline könnte jetzt wieder interessant werden!
Zitat:Original von Silk
Ich warte eigentlich nächste Woche nur noch auf das Wolfpac. :P
Kevin Nash und X-Pac im Wolfpac fehden gegen Black&White NWO mit TBS/Booker T.
Eine Woche später kommt dann die Silberne NWO zurück mit Hall/Henning . ;)
Zitat:Original von Silk

Ich glaub dafür ist es leider schon zuspät, so wie die nWo verjobbt wurde, auch wenn sie es jetzt ernster mit der nWo nehmen würden, hätte das nicht mehr so viel Sinn, da es dann kaum noch glaubwürdig wäre.

@ Hardyz, die haben beide die Matches jeweils durch eingreifen( Goldust im 1. Match, X-Pac im 2.) gewonnen.

Ich denke nicht das RVD den Titel abwertet wieso denn?
Er hat bei Backlash und Judgment Day verloren,und bekommt trotzdem einen Tag später ein Titelshot. Ich finde das wertet den Titel schon ab.RVD wertet denn Titel bestimmt nicht ab ganz im Gegenteil.Aber das es mitlerweile bei jeder Raw Show einen Titelmatch gibt und dazu noch gegen Leute die eigentlich garnicht irgendwie in diese Richtung gepusht wurden ( Flair ) . Man sollte weniger Titelmatches machen,und dann Leute aussuchen die auch in denn Vormonaten gepusht wurden.
Zu denn Hardyz ist zu sagen ,sie wurden die letzten Monate nur verjobt und jetzt gewinnen sie gleich zweimal bei Raw ohne Ansatz (auch wenn sie nur durch eingreifen gewannen ) .Da ist nicht unbedingt eine Logik zu erkennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste