Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe Unvorgiven Card
Bestätigtes Match

World Heavyweight Championship Match
Triple H vs Goldberg, wenn Goldberg verliert muss er vom Wrestling zurücktreten.

Mögliche Matches

"HBK" Shawn Michaels vs Randy Orton

Kane vs Shane McMahon

löl Breites Grinsen

Der Ausgang des MEs ist 100%ig klar, glaub kaum dass Goldberg freiwillig gehen wird und vorher noch ein match absolvieren wird! Naja es kommt wie es kommen musste, Goldi wird champ...
SCREWJOB, SCREWJOB, SCREWJOB! Breites Grinsen
Auch wenn ich Goldberg in keinster Weise etwas als Wrestler abgewinnen kann (wie geht das überhaupt?), so ist es ersten Zeit, dass Triple H den Titel langsam einmal verliert. Denn langsam ist er auf einer Art Unbesiegbarer Status, vor allem da alle, die in diesem Jahr gegen ihn fehdeten danach in der Midcard verschwunden sind.
Außerdem ist Goldberg der erste Herausforderer, den man halbwegs als Triple H Besieger verkaufen könnte. Das war bei einem Steiner oder Nash einfach icht möglich und daher ging der lange Titelrun in Ordnung. Doch Goldberg ist zur Zeit die einzige Alternative. Jeder andere müßte noch aufgebaut werden, was hoffentlich nach Goldbergs Titelgewinn auch getan wird. Dann wird es vielleicht auch die Chance für einen Chris Jericho geben.
Zitat:Original von RDLA
Auch wenn ich Goldberg in keinster Weise etwas als Wrestler abgewinnen kann (wie geht das überhaupt?), so ist es ersten Zeit, dass Triple H den Titel langsam einmal verliert. Denn langsam ist er auf einer Art Unbesiegbarer Status, vor allem da alle, die in diesem Jahr gegen ihn fehdeten danach in der Midcard verschwunden sind.
Außerdem ist Goldberg der erste Herausforderer, den man halbwegs als Triple H Besieger verkaufen könnte. Das war bei einem Steiner oder Nash einfach icht möglich und daher ging der lange Titelrun in Ordnung. Doch Goldberg ist zur Zeit die einzige Alternative. Jeder andere müßte noch aufgebaut werden, was hoffentlich nach Goldbergs Titelgewinn auch getan wird. Dann wird es vielleicht auch die Chance für einen Chris Jericho geben.
Bin da ganz anderer Meinung... Y2J gewinnt den Chamber... wäre das passiert, hätte Trips den Titel verloren, zum zweiten mal und es hätte sich ne ordentliche Dreierfehde z.B. zwischen Trips, Y2J und HBK entwickeln können.
Doch das ist nicht passiert, mir wäre es natürlich auch lieber gewesen. Und ich muss RDLA recht geben, Triple H muss als Champion unbedingt abgelöst werden. Goldberg wird bei Unvorgiven Champion werden und mit dem Fakt müssen wir uns anfreunden. Chris Jericho wird wieder Champion, vielleicht auch schon früher als wir denken. Wenn Triple H beim Summerslam nicht antreten hätte können, dann wäre Jericho höchstwahrscheinlich Champion geworden. Momentan kann man einfach nur Goldberg glaubwürdig als Champion verkaufen.
Oh, hatte ich vergessen die Card hier im Forum zu posten :rolli:

Aber da es ein RAW Pay-Per-View sein wird verschiebe ich es auch mal in dieses Forum ;)

--> RAW Forum
Wieso sind denn Steiner,Booker T oder Nash in die Midcard verschwunden?Nicht wegen Trips sondern weil sie nicht ueberzeugten in keinster weisse.

Zu Trips,er ist gerademal 9 Monate Champ.Das ist garnichts.Trips kann nichts dafuer wenn die Gegner nicht aufgebaut werden.Klar kann man sagen Y2J waere besser als Champ und trips koennte mal seine Gegner besser aussehen lassen,doch darum geht es nicht.hier geht es nur um trips und denn Title.Und Goldberg waere eine unverschaemtheit,fuer mich waere das ein weitere sehr wichtiger Grund die WWE UEBERHAUPT nichtmehr zuschauen.Ich schaue nur noch wenn Storm,Y2J,Kim oder RVD bei raw zusehen sind.Den rest kann man sowieso vergessen.Doch Trips koennte denn Title auch noch 1 jahr halten solange mal seine Gegner richtig aufgebaut werden.

Achja zu der Klausel,absolut schwachsinnig mal wieder.Genau wegen solchen Klauseln lache ich ueber die WWE.Entweder man macht ein Karrier vs Karrier Match oder gar keins,aber nicht das einer nur seine Karriere beenden muss.Vorrallem weil es mittlerweile nur noch schwach ruebverkommt seit die haelfte der WWE leute rumlaeuft im Ring obwohl sie schon mindestens jeder 1 mal so ein Match verloren hat.Nash ist nur die spitze,der verlor ganze 3 Matches mit dieser Klausel Doof
Diese Klausel halte ich auch für schwachsinnig, nur um vielleicht das Interesse der Fans ein wenig mehr zu wecken, doch das geht nach hinten los, denn jetzt weiß jeder das Goldberg Champion wird. Natürlich ist ein DQ auch möglich, doch das wird schön langsam auch langweilig. Es gab ja schon 2 PPV`S die so endeten.
Wenn man keine neuen Maineventer aufbaut ist man selber schuld. Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste