Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bestätigtes Match
World Heavyweight Championship Match
Triple H vs Goldberg, wenn Goldberg verliert muss er vom Wrestling zurücktreten.
Mögliche Matches
"HBK" Shawn Michaels vs Randy Orton
Kane vs Shane McMahon
Bewertung:
0
Auch wenn ich Goldberg in keinster Weise etwas als Wrestler abgewinnen kann (wie geht das überhaupt?), so ist es ersten Zeit, dass Triple H den Titel langsam einmal verliert. Denn langsam ist er auf einer Art Unbesiegbarer Status, vor allem da alle, die in diesem Jahr gegen ihn fehdeten danach in der Midcard verschwunden sind.
Außerdem ist Goldberg der erste Herausforderer, den man halbwegs als Triple H Besieger verkaufen könnte. Das war bei einem Steiner oder Nash einfach icht möglich und daher ging der lange Titelrun in Ordnung. Doch Goldberg ist zur Zeit die einzige Alternative. Jeder andere müßte noch aufgebaut werden, was hoffentlich nach Goldbergs Titelgewinn auch getan wird. Dann wird es vielleicht auch die Chance für einen Chris Jericho geben.
Bewertung:
0
Doch das ist nicht passiert, mir wäre es natürlich auch lieber gewesen. Und ich muss RDLA recht geben, Triple H muss als Champion unbedingt abgelöst werden. Goldberg wird bei Unvorgiven Champion werden und mit dem Fakt müssen wir uns anfreunden. Chris Jericho wird wieder Champion, vielleicht auch schon früher als wir denken. Wenn Triple H beim Summerslam nicht antreten hätte können, dann wäre Jericho höchstwahrscheinlich Champion geworden. Momentan kann man einfach nur Goldberg glaubwürdig als Champion verkaufen.
Bewertung:
0
Oh, hatte ich vergessen die Card hier im Forum zu posten :rolli:
Aber da es ein RAW Pay-Per-View sein wird verschiebe ich es auch mal in dieses Forum ;)
--> RAW Forum