Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screwjob bei Unforgiven???
Als ich bei Premiere das Raw sah, wo Triple H sagte, wenn Goldberg verliert müsse er seine Karriere beenden kam mir der Gedanke, dass man Goldberg vielleicht mit eine Screwjob so aus der WWE werfen könnte.

Was meint ihr?
Zitat:Original von Hitman
Als ich bei Premiere das Raw sah, wo Triple H sagte, wenn Goldberg verliert müsse er seine Karriere beenden kam mir der Gedanke, dass man Goldberg vielleicht mit eine Screwjob so aus der WWE werfen könnte.

Was meint ihr?

Hel Yeah Breites Grinsen

Sorry für den Trash...aba mehr kann man dazu nict sagen Breites Grinsen
Naja, er wäre ja dann nur on gimmick aus der WWE, man müsste ihn weiter bezahlen, was sich die WWE im Moment nicht erlauben kann ohne dafür Leistung zu bekommen, zumal Goldberg bei den Marks ziemlich over ist. Lustig wäre es, zumal auf einem anderen Board (einer deutschen WSrestlingzeitschrift *hust*) das Geheul dann groß wäre Breites Grinsen
LMFAO Geiles Topic LMFAO LOL Breites Grinsen
Meinst du das wirklich ernst?Ich meine mag ja schoen und gut sein,doch passieren wird es nicht,SL maessig sicherlich vorstellbar um Goldberg over zu bringen doch einen wirklichen screwjob wird es nicht geben.

Achja ich mag ja Goldberg genausowenig wie du.Doch auch du verurteilst ja den Screwjob an Bret,und jetzt heisst du ihn gut an Goldberg? :rolli:
Zitat:Original von James W. Jefferson
Naja, er wäre ja dann nur on gimmick aus der WWE, man müsste ihn weiter bezahlen, was sich die WWE im Moment nicht erlauben kann ohne dafür Leistung zu bekommen, zumal Goldberg bei den Marks ziemlich over ist. Lustig wäre es, zumal auf einem anderen Board (einer deutschen WSrestlingzeitschrift *hust*) das Geheul dann groß wäre Breites Grinsen

LOOOOOOOOOOOL. Das verfeinert das Topic noch um einiges. Breites Grinsen

Aber um mal den nötigen ernst hierein zu bringen *hust* Breites Grinsen , Screwjob ist nicht gleich Screwjob oder reden wir hier etwa nicht von Gimmicks und so nem Zeugs, sondern von der harten Realität. Breites Grinsen Irgendwie verwirrt mich das. 8) Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Screwjob ist nicht gleich Screwjob oder reden wir hier etwa nicht von Gimmicks und so nem Zeugs, sondern von der harten Realität. Breites Grinsen Irgendwie verwirrt mich das. 8) Breites Grinsen
Hitman meinte glaube ich schon einen Screwjob a la Montreal Incident.Und nicht einen Screwjob a la Hogan vs Russo ;)
Get it?Hitman sprach von der harten Realitaet Breites Grinsen
Mit ein wenig Kenntnis meines Humors und des ganzen Zeugs wie Satiere und Sarkasmus hätte aber klar sein müssen, dass sogar ich das komplett verstanden habe. ;)
Mit ein wenig Kenntnis meines Humors und des ganzen Zeugs wie Satiere und Sarkasmus hätte aber klar sein müssen, dass sogar ich das komplett verstanden habe. ;)
Ja das war mir durchaus bewusst,aber mit meinem Humor wollte ich noch weiter fuer verwirrung stifften.Indem ich einen unterschied zwischen dem Montreal Incident (screwjob) und der Hogan vs Russo Sl machte Breites Grinsen
Na gut. Dann behaupte ich eben, dass Hogan wirklich gescrewt wurde. Warum hätte er denn sonst klagen sollen. Als ob das so ein blöder Gimmick Srewjob gewesen wäre. Breites Grinsen Oder vielleicht doch? 8) Nun bin ich verwirrt. 8) Breites Grinsen
Na gut. Dann behaupte ich eben, dass Hogan wirklich gescrewt wurde. Warum hätte er denn sonst klagen sollen. Als ob das so ein blöder Gimmick Srewjob gewesen wäre. Breites Grinsen Oder vielleicht doch? 8) Nun bin ich verwirrt. 8) Breites Grinsen
Und wieso hat er nur auf sein ausstehendes gehalt geklagt und nicht auf Schadensersatz und rufschaedigung was es ja eindeutig war. ;) Es ging ja nicht um den Screwjob sondern nur um sein gehalt weil der vertrag aufgeloest wurde seitens der WCW.

Jetzt herscht die totale verwirrung.Aber eins steht fest Wendi Richter wurde wirklich gescrewt von Vince Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 20.214 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Original Montreal Screwjob Nefercheperur 0 437 08.03.2005, 07:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart Interview über: Screwjob, Vince McMahon, Hogan, WCW, Mr. Per KingKoolTaxXx 0 434 05.06.2004, 18:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Screwjob TrentReznor 36 5.271 21.04.2003, 23:45
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste