16.09.2003, 14:46
www.g-w-a.de
Also,
Ich habe seit ca 2 Wochen eine FW Liga am laufen.Da ich ja hier im Forum stammgast bin,wollte ich die Liga mal Posten und Informationen drüber schreiben!
Hier mal die Regeln:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Das die Roleplay Arbeit nicht 100 % íg berücksichtigt wird,liegt vorallem daran,das User die nicht soviel Zeit haben ein Roleplay zu schreiben oder sich jeden Tag im Forum zu melden,für die bleibt immer noch die Chance des jeweiligen anderen.Also ist die Liga für jeden was.
Im Moment haben wir 9 Wrestler
Stone Cold Steve Austin
Eric Bishoff
Bill Goldberg
Brock Lesnar
Stephanie McMahon
Triple H
Kurt Angle
The Rock
Chris Jericho
Wir Könnten noch Leute fürs Office gebrauchen!
Die Erste Card steht schon.Sind zwar nur 3 Matches aber ich hoffe damit ein wenig aufsehen zu erregen um mehr Leute zu holen
www.g-w-a.de
Also,
Ich habe seit ca 2 Wochen eine FW Liga am laufen.Da ich ja hier im Forum stammgast bin,wollte ich die Liga mal Posten und Informationen drüber schreiben!
Hier mal die Regeln:
Zitat:
§1 Wrestler
-Jeder darf nur einen Wrestler Anmelden
-Es sind nur Realwrestler erlaubt
§2 Shows
-Jeden Sonntag findet GWA Explosion statt.
-Einmal im Monat an einem Sonntag findet ein Pay-Per-View statt.Explosion fällt dann aus!
-Die Card für Explosion wird 3-5 Tage vor der Show bekanntgegeben
-Die Card für den PPV wird genau eine Woche vor dem PPV bekanntgegeben!
-Matches werden zu 50% Forumarbeit und zu 50% Roleplay bewertet!
-Roleplays sind keine Pflicht!
§3 Roleplays
-Die Roleplays für Explosion bitte bis Freitag 24:00 Uhr
-Die Roleplays für den Pay Per View immer bis 24:00 Uhr am Samstag vor dem Pay-Per-View
-In euren Roleplays muss immer folgendes stehen:Ankunft,Full Match,Was nach dem Match Passiert.Ihr könnt zusätzlich noch Backstage sachen einbauen oder sonstiges.
-Ihr dürft andere Wrestler steuern.Haltet es aber bitte in Maßen und haltet euch an das Gimmick vom Wrestler!
§4 Forum
-Im forum muss man sich unter dem richtigen Wrestlernamen Anmelden.Wenn man z.B. Austin hat nimmt man austin oder Steve Austin.Aber keine Pseudonyme wie The Rattlesnake etc.
-Jegliche art von Gimmick On Beleidigungen sind erlaubt
-Bei harten Gimmick OFF Beleidigungen droht rausschmiss
-Man muss sich mindestens einmal in der Woche im Forum melden
-Nach der anmeldung hat man 3 Tage zeit sich im Forum anzumelden
$5 Tag Teams/Stables
-Gründet Stables nicht öffentlich im Forum.Schreibt entweder ne Mail oder ne PM im Forum.
-Verbindet die Gründung bitte immer mit einer Storyline.
-Ein Stable darf nicht mehr als 6 Members haben.
§6 Rankings
-Bei den Rankings kriegt man für einen Sieg 2 Punkte,für einen Draw 1 Punkt und für eine Niederlage bekommt man einen Punkt abzug.
-Bei einem Titelgewinn bekommt man 3 Punkte!
§7 Gerüchte
-Jeder kann eigene Gerüchte Verfassen.Er muss sie per mail an den Owner Senden!
§8 Title Belts
-Frauen können alle Titel erringen!Wobei dann der Womens Title der 2. Beste Title ist!
-Männer Können alle Title erringen mit ausnahme vom Womens Title!
Das die Roleplay Arbeit nicht 100 % íg berücksichtigt wird,liegt vorallem daran,das User die nicht soviel Zeit haben ein Roleplay zu schreiben oder sich jeden Tag im Forum zu melden,für die bleibt immer noch die Chance des jeweiligen anderen.Also ist die Liga für jeden was.
Im Moment haben wir 9 Wrestler
Stone Cold Steve Austin
Eric Bishoff
Bill Goldberg
Brock Lesnar
Stephanie McMahon
Triple H
Kurt Angle
The Rock
Chris Jericho
Wir Könnten noch Leute fürs Office gebrauchen!
Die Erste Card steht schon.Sind zwar nur 3 Matches aber ich hoffe damit ein wenig aufsehen zu erregen um mehr Leute zu holen

Zitat:Mainevent:
Triple H vs Brock Lesnar vs Stone Cold Steve Austin
Semi Final:
Bill Goldberg vs Kurt Angle in a No DQ Bout
Opener:
Eric Bischoff vs The Rock
www.g-w-a.de