Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab mir mal gedacht, ich mach wie viele andere Wrestling Pages auch mal ein Wöchentliches Titelträger Update:
WWE Undisputed World Champion
The Undertaker
WWE Intercontinental Champion
Eddie Guerrero
WWE European Champion
William Regal
WWE Cruiserweight Champion
The Hurricane
WWE Hardcore Champion
Steven Richards
WWE World Tag Team Champions
Rikishi & ( Rico )
WWE World Women's Champion
Trish Stratus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei denn Titelträgern kann man irgendwie die Misere ableiten.Bis auf Trish,Guerrero,Regal sind alle Champs irgendwie fehl am Platze.Rikishi/Rico ist wenigstens noch eine gute Storyline,Richards als Hardcore Champ ist ein Witz,der Taker hat seinen Zenit überschritten und The Hurricane wurde garnicht in Richtung Cruiserweight Division gepusht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja.Steven Richards ist sicherlich der falsche Mann für die Hardcoredivision,aber der Undertaker ist in meinen Augen nicht schlecht.Er ist zwar schon etwas älter,aber noch nicht zu alt.Und der Hurricane ist gut aufgehoben in der Cruiserweightdivision.Mankonnte ihn ja nicht dahin pushen,da man eigentlich keine hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trish bekommt immer mehr Erfahrung als Wrestler und wird immer, Rikishi und Rico ist ein Witz, Richards ist in Ordnung, The Hurricane ist ein guter Cruiserweight Champ, Regal und Guerrero gehören zu den besten Heels und der Taker macht sich auch langsam.
Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber die Ratings sagen etwas anderes, zurecht! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also jetzt kommt mal meine Meinung:
Taker: Er macht sich langsam ganz gut, ich finde ihn zwar nicht die beste Besetzung für den titel, aber besser als Hogan allemal
Guerrero: Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber er ist wirklich ein guter Heel. RVD wäre mir als Champ lieder gewesen.
Regal: Ist denke ich momentan der beste man für den EU Titel, auch ihn mag ich nicht so, aber er ist auch ein guter Heel und macht seine Sache ganz gut
Hurricane: Jetzt hat man den sehr guten und überaus talentierten Helms als CW Champ jetzt soll man auch mal was daraus machen, und den CW bei SD! mehr Ringtime geben. Und die idee mit den Hurri-Notes ist auch sehr gut, ich denke das entweder Rey oder jamie knoble der Stalker ist was meint ihr?
Richards: ein Mann mit sehr viel potential, nur passt er leider nicht so richtig in die Hardcore Division, da sollte man lieber Bubba Ray den Titel überlassen
Rikishi & Rico: Mir gefällt die Story mit den beiden sehr gut, der Comedy Effekt find ich ganz gut, mal gespannt wie es weiter geht.
Trish: :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab auch nix gegen Helms. Er verkörpert den typischen Cruiserweight, auch wenn sein Titelgewinn viel. etwas plötzlich kam.
Jetzt hat sich die WWE für den Taker entschieden. Finde das gar nicht soooo schlecht. Er soll dort, wo er jetzt ist, eine Weile bleiben und dann von SCSA oder Rocky abgelöst werden.
Regal ist auch in Ordnung. Als seinen Nachfolger sehe ich mittelfristig Billy Kidman.
Guerrero, R&R und Trish sind im Moment die richtigen für ihren Titel, Richards muss weg, keine Frage! (Bubba vs. D-Von)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was verstehst du denn unter mittelfristig??
Stone Cold fände ich jetzt nicht so gut.Aber wenn er es will,dann wird er bald wieder Champion.Ich wäre dafür Triple H beim Summerslam den Titel gewinnen zu lassen und dann eine Fehde mit Edge zu beginnen,in der er dann Heel turnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edge, steht gerade mitten in seinem ME push, er hat noch einen weiten weg vor sich, RVD war ja schon zu InVasions Zeiten im ME, dieser Push wurde auf Grund des ausbleibenden Erfolgs fallen gelassen.
Brock Lesnar dürfte auch noch ne ganz weile im Ring sehen müssen bis er im ME steht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
D'Von und D'Lo würde ich noch auf einen Titel ansetzen, sind beide sehr gut