Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Taping Results vom 16.09.03
WWE Smackdown Tapings
Raleigh, North Carolina
16.09.03

WWE Heavyweight Championship Title- Iron Man Match
Brock Lesnar besiegte Kurt Angle© --> Titelwechsel

Chris Benoit & Rey Mysterio besiegten Tajiri & Rhyno

Shaniqua besiegte Torrie Wilson & Nidia

WWE Tag Team Championship Title Match
Chavo & Eddy Guerrero besiegte Shelton Benjamin & Ch.Haas© --> Titelwechsel

Wow, zwei Titelwechsel in einer SmackDown! - Sendung hats wohl noch nicht allzu oft gegeben. :rolli:
Trotzdem wohl eine sehr gute Sendung mit schönen Matches, wie ich finde! :=:
Ja finde ich auch, dass Match zwischen Lesnar und Angle soll ein "Match of the Year" Kandidat sein. :=:
Hier kurz die Vorfälle, die zum jeweiligen Punkt für einen Wrestler geführt haben:

Angle vs. Lesnar
1:0 Lesnar verpasst Angle einen Stuhlschlag und wird dafür disqualifiziert
1:1 Lesnar schafft kurz darauf den F5 und pinnt erfolgreich
1:2 Angle gibt im Ankle Lock von Brock auf
1:3 Brock zeigt einen F5 auf den Hallenboden, so dass Kurt ausgezählt wird
2:3 Kurt holt mit einem Angle Slam den Anschluss
2:4 Lesnar erwischt Angle unbemerkt mit dem Titelgürtel und pinnt ihn
2:5 Brock pinnt Angle nach einem Superplex
3:5 Angle kommt mit einem Belly-To-Belly Superplex wieder ran
4:5 Kurt Angle zwingt Lesnar im Angle Lock zur Aufgabe
Angle schafft kurz vor Ablauf des Zeitlimits noch einen Angle Lock, aber Brock gibt nicht mehr rechtzeitig auf

Was passiert jetzt in Köln? ?(

Da heißt es ja Kurt Angle vs. Big Show um den WWE Championship!
Zitat:Original von Chokeslam
Wow, zwei Titelwechsel in einer SmackDown! - Sendung hats wohl noch nicht allzu oft gegeben. :rolli:
Invasion zeit schon vergessen,da gab es IMMER mindestens 2 Titlewechsel Breites Grinsen

Zur Show konnte sie mir auf Hawaii geben ist schon was besonderes.Die Show war echt gut.Kein schlechtes Match,sogar die Segmente waren recht erfrischend.Das Iron Man Match,naja WWE Verhaeltnisse halt.

Zitat:Ja finde ich auch, dass Match zwischen Lesnar und Angle soll ein "Match of the Year" Kandidat sein

Das sehe ich etwas anders.Zum einen fand ich ihr Wm Match besser,zum anderen gab es dieses Jahr in der WWE etlichere bessere Matches,BSP Angle vs Benoit RR 03.Und ausserhalb der WWE da gibt es jeden Monat bessere Matches.
Die Leistungen von Lesnar und Angle waren grandios,keine Frage,das Match war auch dramatisch.Jedoch kann ich denn WWE Iron Man Matches nichts abgewinnen.Plotzlich fuehren Moves zu Pinfalls oder submission die vorher bei ausgekickt wurden.
Dann 9 Falls sind einfach zuviel,das wirkte zum teil echt aneinander gereit fuer mich.
Und ich will das Match sicherlich nicht schlecht reden Lesnar und Angle haben eine grandiose Leistung gebracht.Nur fuer ein SUPER Match da muss nunmal auch das Booking stimmen,und das war hier auf keinen fall der fall.

Achja der Sieg von Lesnar auch das etwas imo zuviel des guten,ich hoffe nur das der Title nicht wieder jeden Monat wechselt,okay tut er jetzt schon fast auch schon.
Ich finde den erneuten Titelwechsel auch nicht gut, mir hätte es besser gefallen wenn Angle den Titel behalten hätte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste