Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird F-1 World Champion?
Noch 2 Rennen stehen aus.Spannung ist garantiert auch wenn Michael Schumacher schon in den USA alles klar machen kann.Was denkt ihr wer wird es schaffen?

Meine Meinung:
Mc Laren hat sich selbst rausgekickt,der MP4-18 ein einziger witz,er schaffte kein einziges mal die volle distanz,und wird nie kommen.Der MP4-17 war zum schluss einfach nicht gut genug.
Williams hat imo das beste Auto,doch Montoya wird noch einen Fehler machen.Deshalb sage ich mal Schumacher wird zum 6 mal World Champion.
Raikoenen is raus IMO

Monty oda Schumi

Vorteil Monty: Einfach das Auto. Das der Williams der beste Wagen isz,ist klar.

Vorteil Schumi: Die Erfahrung. Es stecken 12 Jahre Formel 1 erfahrung in seinen Knochen, dazu 5 WM Titel und alle möglichen Rekorde. Er ist cooler und abgeklärter wie Montoya

Fazit: Schumi wird Weltmeister (auch wenn ich vor Monza anderer meinung war). urch seine Erfahrung und durch Montoyas Ungestümheit wird Schumi zum 6.mal Weltmeister und entgültig eine lebende Rennsportlegende (für mich ist ers so wieso schon)
Schumi ist einfach abgeklärter und er hat die Erfahrung aus Titelkäpfen seit fast 10 Jahren.
Schade das Ralf zum Schluss so viel Pech hatte.Ihm hätte ich es auch gegönnt , weil auf ihm imer so viel rumgehackt wird.
Zitat:Original von PsYcHo
Schumi ist einfach abgeklärter und er hat die Erfahrung aus Titelkäpfen seit fast 10 Jahren.
meinst du er ramt wieder Montoya weg im letzten Rennen und wird F-1 World Champion so wie er es mit Hill machte und mit Villeneuve versucht hat? ;)
Das mit Hill finde ich bis heute eine sauerei. :doh:
Natürlich wird der Schumuckel wieder World Champion, wer sonst? ;)
Monza hat gezeigt wer (leider) Weltmeister werden wird.

Doch hat Monza auch mal wieder der Glaubwürdigkeit der F1 mehr als nur geschadet. Wie bitte kann ein M. Schumacher in Monza (eine Motorenstrecke) so gewinnen, während er drei Wochen zuvor von einem Alonso in einem Renault (nichts gegen den Fahrer oder das Auto) dermaßen demontiert wird. Glaubhaft ist das nicht mehr und ich persönlich fühle mich nur noch verarscht.

Man wird Schumacher nochmals zum Weltmeister machen und dann ist nächstes Jahr hoffentlich mal wieder jemand anderes dran. Ich frage mich allerdings nur gerade ob ich von Wrestling oder doch von F1 schreibe.
Zitat:Original von RDLA
Ich frage mich allerdings nur gerade ob ich von Wrestling oder doch von F1 schreibe.
Da sieht man mal, dass alles irgendwie zusammenhängt Breites Grinsen
Ich glaube nicht wirklich an Schumacher, deswegen sage ich das Montoya gewinnt.
@RDLA: Jaja vom guten Jochen Mass abgeschaut diesen Post ;)

Aber natürlich haben die Medien recht.....Die FIA hat die ganze F1 ausgebremst, damit Schumi wieder weltmeister wird ;) in den USA werden Monty un Raikoenen gleich in der 1. Kurve miteinander kollidieren und sich so schwer verletzen das sie die ersten 8 WM rennen nächstes Jahr nicht fahren können. Zu dem wird McLaren un BMW für nächstes Jahr gesperrt, mit der begründung das sie zu schnell sind ;)

ich hoffe ihr versteht wie ich den Posting meine ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
@RDLA: Jaja vom guten Jochen Mass abgeschaut diesen Post ;)

Etwas derartiges habe ich schon nach dem Qualifying in Monza gesagt. Dieses Ergebnis hielt ich schon da nicht für glaubwürdig. Auch im Vergleich zu den letzten Jahren muss dieses Rennergebniss doch einem zu Denken geben. Monza als Hochgeschwindigkeitsstrecke wurde die letzten Jahre fast immer von BMW mit den stärksten Mototren dominiert. Daran, dass BMW die stärksten Motoren hat, hat sich nichts geändert. Warum fuhr man also nur Michael Schumacher hinterher?
Ferrari war in Monza IMMER gut,schon vor 10 Jahren als sie in der Krise waren waren sie in Monza immer gut.Der Ferrari Motor ist wenn ueberhaupt nur ein wenig schwaecher wie der Williams Motor.Bei der Hoechstgeschwindigkeit war ferrari ganz klar vorne.Und zudem zaehlt nochwas auf so einem Hochgeschwindigkeits kurs,die Aerodynamik und da ist ferrari das beste Team.Hungary ist ein Typischer Kurvenkurs,zudem hatte da Ferrari pech.
Daran wuerde ich es nicht fest machen,das es jetzt gefaked ist.
Doch grundsaetzlich wuerde ich sagen JEDER Sport wo es um Millionen oder Milliarden wie in der F-1 geht wird manipuliert.Da waere das Boxen wo es wirklich offensichtlich ist,dann der Radsport oder Football.

Doch zurueck zur F-1.Ich denke ihr habt alle verfolgungswahn Breites Grinsen ,wohl zuviel X Files gesehen ;)

Zitat:ich hoffe ihr versteht wie ich den Posting meine ;)

jetzt bleib mal auf dem Boden,die werden nicht fuer 8 Rennen "ausfallen" sondern fuer alle 17 Breites Grinsen
Und wieder wirdein Sport durch die Medien kaputt gemacht ;)
Das Wrestling hats durchs Internet erwischt und die Formel 1 wird es durch Jochen Mass oda RDLA auch erwischen Breites Grinsen

Ich hoffe, Montoya richtet es, hat die besten Vorraussetzungen....jedoch befürchte ich doch, das er einen Fehler macht oder das es am Auto Probleme gibt oder was auch immer...sodass ich auf Schumi tippe. Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA hat wieder einen World Heavyweight Champion im Boxen Nefercheperur 3 1.073 08.11.2006, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Jermain Taylor neuer Undisputed World Middleweight Champion Nefercheperur 1 690 22.07.2005, 09:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hockey: Canada is World Champion again Nefercheperur 2 757 11.05.2004, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Canada is World Curling Champion Nefercheperur 2 792 25.04.2004, 03:43
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste