Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Noch 2 Rennen stehen aus.Spannung ist garantiert auch wenn Michael Schumacher schon in den USA alles klar machen kann.Was denkt ihr wer wird es schaffen?
Meine Meinung:
Mc Laren hat sich selbst rausgekickt,der MP4-18 ein einziger witz,er schaffte kein einziges mal die volle distanz,und wird nie kommen.Der MP4-17 war zum schluss einfach nicht gut genug.
Williams hat imo das beste Auto,doch Montoya wird noch einen Fehler machen.Deshalb sage ich mal Schumacher wird zum 6 mal World Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Raikoenen is raus IMO
Monty oda Schumi
Vorteil Monty: Einfach das Auto. Das der Williams der beste Wagen isz,ist klar.
Vorteil Schumi: Die Erfahrung. Es stecken 12 Jahre Formel 1 erfahrung in seinen Knochen, dazu 5 WM Titel und alle möglichen Rekorde. Er ist cooler und abgeklärter wie Montoya
Fazit: Schumi wird Weltmeister (auch wenn ich vor Monza anderer meinung war). urch seine Erfahrung und durch Montoyas Ungestümheit wird Schumi zum 6.mal Weltmeister und entgültig eine lebende Rennsportlegende (für mich ist ers so wieso schon)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schumi ist einfach abgeklärter und er hat die Erfahrung aus Titelkäpfen seit fast 10 Jahren.
Schade das Ralf zum Schluss so viel Pech hatte.Ihm hätte ich es auch gegönnt , weil auf ihm imer so viel rumgehackt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wird der Schumuckel wieder World Champion, wer sonst? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Monza hat gezeigt wer (leider) Weltmeister werden wird.
Doch hat Monza auch mal wieder der Glaubwürdigkeit der F1 mehr als nur geschadet. Wie bitte kann ein M. Schumacher in Monza (eine Motorenstrecke) so gewinnen, während er drei Wochen zuvor von einem Alonso in einem Renault (nichts gegen den Fahrer oder das Auto) dermaßen demontiert wird. Glaubhaft ist das nicht mehr und ich persönlich fühle mich nur noch verarscht.
Man wird Schumacher nochmals zum Weltmeister machen und dann ist nächstes Jahr hoffentlich mal wieder jemand anderes dran. Ich frage mich allerdings nur gerade ob ich von Wrestling oder doch von F1 schreibe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht wirklich an Schumacher, deswegen sage ich das Montoya gewinnt.