Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biggest Pop & Heat Reaktionen ever???
Wollte mal eure Top Five der Biggest Pop & Heat Rektionen wissen. Schreibt einfach mal auf was ihr denkt, welches Match, Turn, Aktion oder was auch immer die meißten Heat bzw Pop Reaktionen bekommen hat.
Also ne Rangliste kannsch nich machen

Aber mir fallen spontan die Matches ein
Hogan vs Andre the Giant
Hogan vs Warrior vom Slam....91?
Rock vs Austin WM x-7

Hmm....Turns.....der Austin Turn bei WM X-7
Undertaker Comeback 2000
Hulk Hogan mutiert zu Hollywood Hogan

Ansonsten fällt mir grad nix ein...
- Hogans Turn gab eine Menge Heat, Ich erinner mich noch an den Ring voller Müll.

- Sting kommt bei Uncensored von der Decke und vermöbelt erstmals die nWo. Ok, ich hatte einen gewaltigen Mark Out, aber die Pop Reaktionen waren, glaube ich, auch nicht schlecht. Schaut euch den Dicken in der 1. Reihe mit der Stingbemalung an. Der rult Breites Grinsen
Schwer zusagen da ich noch nicht alles gesehen habe ;) .Und vorrallem da es auch kleine Hallen gibt die total ausrasten koennen,MSG als BSP.Doch mal ueberlegen.

Biggest Pops
Snake hat schon Hogan vs Andre bei Wm 3 erwaehnt als Hogan,Andre bodyslammte,absolut genial die stimmung indem Moment.
Dann Austin Pops bei Wm 17 in Houston.Der Turn am ende des matches war ueberhaupt nicht zusehen,er bekam immernoch Mega Pops.Der Turn wurde dann ja erst am naechsten Abend gemacht als er sich mit Trips vereinte.
Der British Bulldog bekam beim Summerslam 92 wirklich Mega Pops als er Bret Hart pinnte.
Warrior vs Hogan bei Wm 6 ist natuerlich auch noch zu nennen.

Biggest Heat:
Also da gibt es wohl nur eins,Sgt Slaughter bei Wm 7 und auch davor,nie wieder habe ich so einen Hass gesehen das war natuerlich der Hammer.
Fred Blassie bekam in den 70ern ueberall immer maechtig viel heat,dagegen scheinen die heutigen heat reaktionen wie ein liebesgestaendniss.
Und The Iron Sheik als er Bob Backlund besiegte und Champion wurde,da hat man den eindruck die Fans springen in den Ring.

Die Gruendung der NWO beim Bash at the Beach,nunja da flogen ja nur Becher,wirklich Heat zog es ja nicht,die NWO wurde ja Face und hatte viele fans.
Yokozuna als er Hogan besiegte beim KOTR 93 war auch komisch,die Halle war komplett stum man hoerte nichts.gehoert vielleicht nicht hier rein,aber das war auch eine Reaktion

Grundsaetzlich wuerde ich sagen das die WCW nie soviele Pops und Heats von den fans bekam wie die WWE zum BSP.Das lag zum einen an den Hallen,da die WWE meistens groessere Hallen bookte und zum anderen an der ausrichtung,da die WCW (am anfang/mitte) eine reine Family Promotion war.

Achja ich denke frueher gab es vielmehr Heat und Pop in den hallen.Da frueher die Charaktere auch viel Provokanter waren und Charismatischer.Auch ein grund heute Kayfabe,wie will man einen Rico ausbuhen wenn man sieht das er Notarzt war und etlichen menschen das Leben rettete?Okay ist Entertaiment aber durch denn hintergrund kommt es das Heels ploetzlich zu faces werden.Austin 96,Guerrero usw.Es gibt nichtmehr Heel und Face in diesem Sinne,es ist alles verschwommen.Der Bad Guy ist In um es mal sozusagen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fan Reaktionen heute und frueher Nefercheperur 1 866 29.12.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H backstage sehr beliebt/Reaktionen auf Miz' Titelgewinn/PPV-Kommentatorenteams vor Änderung Sawyer 8 1.334 02.12.2010, 21:59
Letzter Beitrag: siasy95
  Reaktionen von HBK&Battista&Garcia auf Frankfurt ITALIA 1 517 11.10.2004, 11:31
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste