Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall verhaftet
Am 19.09.03 wurde Scott Hall erneut verhaftet.Er randalierte in einer Bar in Miami nachdem er unter Alkoholeinfluss stand.Laut seinen Bewaehrungsauflagen darf er kein Alkohol trinken.Erst im December 2002 wurde Hall verhaftet weil er ebenfalls gegen die Auflagen verstiess.Weil er das 3 mal gegen seine Bewaehrungsauflagen verstiess wird er jetzt wohl die Zeit im Gefaengniss absitzen muessen.
Weißt du schon was genaueres?
Zitat:Original von Hitman
Weißt du schon was genaueres?
siehe oben hall sitzt die strafe im gefaengniss ab.ALso nichts neues fuer die naechsten 2 Jahre ca ;)
... im westen nichts neues sag ich da nur.
Der und sein Alkohol Problem.
Vielleicht haben andere auch ein Alkprob , bloß bei denen ist es entweder so das sie dauerhart sind und nicht wissen ob nüchtern oder volltrunken ( das sind die die durchdrehen und sich scheiße fühlen wenn se nüchtern sind ) oder aber auch das sie sich selber schön saufen und das Trinken deswegen als Beauty - Kur angesehen wird.
Aber so hässlich ist Scott Hall doch nicht?

Naja ma im ernst , der is wirklich tief gesunken
wohl tiefer als manch untergegangenes schiff
was mich jetzt wundert... wieso darf in einem Land Alkohol verkauft werden, wenn dann die folgen davon sind, dass du ins Gefängnis kommst ?(

ÜBERHAUPT, muss ich wieder mal das amerikanische Rechtsystem angreifen. Es gibt grad keinen wirklich heftigen Grund hierfür und genau deswegen muss ich es anprangern. haben die usa eigentlich noch mehr freie als gefangene Menschen?

naja, anyway. Breites Grinsen
Hall durfte wegen seiner Bewährungsauflagen keinen Alkohol konsumieren. Da er es doch tat und somit gegen die Auflagen verstieß, ist es schon rechtsmäßig ihn zu verhaften.
Zitat:Original von RDLA
Hall durfte wegen seiner Bewährungsauflagen keinen Alkohol konsumieren. Da er es doch tat und somit gegen die Auflagen verstieß, ist es schon rechtsmäßig ihn zu verhaften.

Das war mir schon klar... aber, lieber RDLA... nicht alles muss einen sinn geben, sonst wär mein leben schon verwirkt, den wie du zweifellos vermuttest, ist es sinnlos... :doh:

imo hatte Hall genug chancen, soll er im bau darüber nachdenken, was er alles schlecht gemacht hat!
Muss ich das Posting verstehen? ?( Irgendwie scheint das zu hoch für mich zu sein. ;)
Zitat:Original von RDLA
Muss ich das Posting verstehen? ?( Irgendwie scheint das zu hoch für mich zu sein. ;)

nope, ich bin ich. verstehen muss man das nicht... ;) Offtopic
Dann verstehen wir uns allerdings. ;)

Und nun zurück zu Scott Hall.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.399 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Scott Hall mit erneutem Absturz Mephisto 10 2.768 11.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall erneut in Klinik Mephisto 6 1.605 17.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Silk
  TNA PPV Buyrates weiterhin im Keller/kurzes Scott Hall Update Double F 5 1.332 22.07.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Double F
  Scott Hall im Krankenhaus Sawyer 1 680 12.07.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste