Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Shawn Michaels gab es heute Nacht zu,bei Confidential. Was er Jahrelang verneinte und abstritt,hat er nun zugegeben. Fuer mich ist damit Shawn noch eine Stuffe tiefer gesunken. Nicht direkt weil er beteiligt war,vielmehr weil er gelogen hat. Denn wie in "Wrestling with Shadows" zusehen war, hat er damals bei seiner Mutter geschworen das er nichts wuesste.
Wie seht ihr die Sache mit Shawn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für die jenigen, die noch net so lange dabei sind, solltest du nochmal dabei schreiben, was du meinst ;)
Aber ich denke du meinst die Geschichte mit Bret 1997 in Canada.
Dazu muss ich sagen, dass ich das absolut beschämend und scheiße von Shaw finde :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also hier noch mal die Story!
1997 war [lexicon]Bret HArt[/lexicon] WWF(E) Champ,Vince konnte/wollte Bret aber nicht mehr das Gehalt zahlen das er ihm 1 Jahr zuvor zugesichert hat(Bei einer Vertragslaufzeit von 20 Jahren).Vince gab Bret die Freigabe und der setzte sich mit der WCW zusammen,und beide Parteien konnten sich auch einigen.
Jetzt war eben aber nur das Problem da, das Bret Champ war und für die Suvivor Series 97 der Kampf Shawn-Bret gebookt war.Im Vertrag von Bret war festgeschrieben das er in den letzten 30 Tagen freie Kontrolle über seine Person hat.[lexicon]Bret Hart[/lexicon] wollte jetzt nicht denn Titel bei der Series gegen Shawn verlieren(die Series fand in Montreal statt).Er wollte aber den Titel nach der Series freiwillig an jeden belibigen Wrestler abgeben.Doch Vince bestand auf einen Sieg oder NO Contest.Schließlich einigte man sich auf einen No Contest in dem dann Davey/Owen (RIP) eingriffen sollten.Kurz vor dieser Stelle nahm Shawn,Bret in den Sharpshooter und Earl(ReF) gab das zeichen zum Ringgong leuten,als der zögerte,schrie Vince ihn an und schließlich war der größte Skandal perfekt (Auch wenn Vince das schon mit Wendi Richter gemacht hat)
Bret spuckte Vince noch On-AIR an,und Backstage gab es dann noch :boxer: für Vince.
Backstage beteuerten Triple H und Shawn jegliche beteiligung.Da nun Shawn es zugegeben hat,ist auch davon auszugehen das Triple H davon wußte!
IMO zeigt das nur wie Feige damals beide waren.Man hätte ja dazu stehen können,aber ich denke damals hatten sie Angst das Bret auch sie [lexicon]KO[/lexicon] Schlägt.
Wer noch mehr weiß,oder etwas korregieren will,kann das gerne tun,vielleicht habe ich auch was vergessen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nö, dass kann man so stehen lassen ;)
Hast du sehr gut gemacht, ich fande dies die größte schweinerei im Wrestling, das man Bret, der so viel für die WWE getan hat am Ende so behandeln musste und das auch noch im eigenen Land.
Und das Shaw davon wusste, und es nicht zugegeben hat find ich noch eine größere Schweinerei X(
Jetzt dürfte wenigstens Earl in Canada nicht mehr die " You Screwed Bret" rufe hören, da er im Grund nicht daran schuld war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fands damals auch eine schweinerei.Zum Teil kann ich auch Vince verstehen,und man kann sagen er hat alles richtig gemacht.Denn daraus ging Vince ja als Monster Heel und mit der Story wurde die WWE wieder aufgezogen.
Man kann sagen Wirtschaftlich in Ordnung,menschlich eine schweinerei!
Ich denke das Bret seit dem ein völlig ein anderer Mensch geworden ist,er war nie mehr derselbe.
Aber Vince hat das ja schon oft abgezogen Wendi Richter um nur mal ein BSP zunennen.
Weiß jemand zufällig ob der Backlund Screwjob ,Fake oder Real ist?Ich meine denn Kampf von Backlund-Iron Sheik!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
war das nich schon bekannt, dass shawn davon wusste?? ?( er hat auf jedenfall nich sonderlich überrascht gewirkt möchte ich meinen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man hat bis jetzt vermutet das er es weiss,aber erst jetzt hat er es zugegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
:nono: ein dunkles Kapitel der WWF-Geschichte :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss dich doch verbessern, man einigte sich damals auf einen DQ Sieg von Michaels *klugscheiß* ;)
Earl erfuhr davon auch erst 10 min vor dem Match