Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere RAW Notes für heute Abend (Matches, Ratings-Hoffnung, Comeback
Für die heutige RAW Sendung in Uncasville, Connecticut ist bisher nur ein Match bestätigt und dies ist das $100.000 Bounty Match zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Goldberg vs. Mark Henry. Es könnte sein das im laufe des Abends noch weitere Matches bekannt gegeben werden. Desweiteren wurde die letzte Woche über sehr stark das Comeback von Shane McMahon gehypt.

Auf WWE.com hat man nun auch die RAW Grafik geändert, über das Wochenende wurde die heutige RAW Sendung mit dem angesprochenen Shane McMahon comeback gehypt nun ist allerdings Goldberg auf dieser Grafik zu sehen und das er "gejagt" wird. Außerdem erhofft sich WWE nach dem es in den letzten beiden Wochen mit dem RAW Rating bergab ging mal wieder ein etwas besseres Rating für die Montags-Show.

Jedoch gibt es viele die daran zweifeln, dass sich die Ratings verbssern werden, da eindeutig zuviel Wert auf die McMahons im TV gelegt wird. Man ist der Meinung, dass sich die McMahons über die Wrestler pushen, welche eigentlich im Vordergrund stehen sollten. Die Tatsache, dass neben Linda McMahon nun alle anderen McMohns eine Hauptstoryline haben soll viele Zuschauer abschrecken.
Nun wurden auch neben dem bereits bekannten Match zwischen Goldberg vs. Mark Henry vier weitere Matches für die heutige RAW Sendung bekannt. Hier nun die weiteren Matches:

-$100,000 Bounty-
Mark Henry vs. Goldberg

Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Ric Flair & Randy Orton

-Mixed Tag Team Match-
Maven & Trish Stratus vs. Steven Richards & Victoria

Gail Kim vs. Lita

Kane vs. Rosey aka SHIT

Plus, das Comeback von Shane McMahon!
Sowohl Christian als auch Lance Storm kämpfen momentan mit einer schweren Nacken -und Rückenverletzung. Bisher ist nocht nicht bekannt ob Christian pausieren muss oder auch weiterhin im TV zu sehen sein wird.

Auch der Undertaker soll etwas angschlagen sein, so soll ihn Schmerzen im Ellenbogen plagen. Diese sollen jedoch nicht erst seit kurzem aufgetreten sein, sondern auf die Belastung über dies Jahre zurückzuführen sein.
The Undertaker hat ja seit Jahren die Verletzung am arm nur die richtige OP war bisher nicht dabei weil es wohl sein Karriereende waere,jedenfalls habe ich das mal gehoert.

Ja zum Raw heute.Comeback von Shane?Was fuer ein Comeback?War er mal 2 Wochen nicht bei raw und dann ist es schon ein Comeback.Ja unglaublich damit hypt man Raw :klatscher: .

Nun ansonsten hoffe ich heute mal auf einen Shoot von Henry der dann World Champion wird indem er Goldberg zerstampft.A la regal.ich kann zwar Henry nicht leiden,aber er hat was gemeinsam mit mir er kann ebensowenig Goldberg leiden wie ich.Be a man ;) .Tu es nicht fuer mich tu es nicht fuer dich.Tue es fuer all die Wrestlingfans da draussen.Naja jedenfalls ging das geruecht die letzten Tage ueber US Boards Breites Grinsen .

Waere doch sicherlich lustig wie die WWE das dann erklaert.Wuerde man Henry feuern der World Champion ist,und sicherlich Millionen von Fans haette? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.686 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sheamus nun bei RAW/ECW Main Event für heute Abend Double F 28 4.328 29.10.2009, 17:54
  Weitere Kürzungen betreffen Kanada und Australien!/Jeff Hardy Comeback Adrian Adonis 9 1.292 07.02.2009, 13:49
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 397 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Weitere Drafts werden heute getätigt Adrian Adonis 2 887 25.06.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste