Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodman vor Comeback in der NBA
Bad Boy Dennis Rodman steht kurz vor einem Vertragsabschluss bei denn Denver Nuggets.Er wurde zum Probetraining eingeladen und wird voraussichtlich bald den Vertrag unterscheiben.Rodman ist inzwischen 42 Jahre und spielte zuletzt 2000 fuer Mavs.
Rodman duerfte nicht wegen dem Geld zu den Nuggets gehen wollen bzw sein Comeback geben vielmehr will er den ewigen Rebound Record einstellen wo er ziemlich kurz davor ist.Diesen Record haelt immernoch Wilt Chamberlain .
Yeah Rodman rult derbe Breites Grinsen
Aber er wird kein guter Basketballer mehr sein, scätze ich ;)

dennoch würde es rulen (8)
Den menschen Rodman nun das ist seine sache.Als Basketballer brachte er oft leistung.Er ist zwar 42 Jahre doch fuer das was er beruehmt ist Rebounds das kann er noch mit 45.Diesen Instinkt verlaernt er nie.Nun damit haette die NBA wieder ein Aushaengeschild nachdem letztes Jahr Michael Jordan seinen Abgang hatte und die Saison von ihm "ueberschattet" wurde.Wird dieses Jahr es wohl The Bad Boy machen.
Achja momentan sieht es so aus als ob Kobe Bryant kein einziges Spiel fuer LA bestreiten wird diese Saison
sad Nee nee Wut Oh Mann, ich dachte echt nicht, das den noch jemand nimmt. Ich sage nichts gegen Rodman, im Gegenteil, ich bin ein Riesenfan seiner Leistungen in seiner großen Zeit. Doch alles was danach kam war doch nur noch grausam. Jetzt ist er alt und fett und fällt nur noch durch Skandale auf. Vielleicht holt er sich ja noch seinen Rekord, aber die schillernde NBA-Figur, die er einst war, wird er wohl nie mehr werden.

Ich gebe ihm höchstens zwei Monate... :=:

Zu Kobe....irgendwie war es abzusehen. Wenn er nun tatsächlich die ganze Saison fehlt, dann wird's wohl nix mit dem Titel für die Herren Malone und Payton Breites Grinsen

Ob der Champ dann nicht womöglich doch aus dem Norden der Midwest Division kommt...? :rolli:

Zitat:Ob der Champ dann nicht womöglich doch aus dem Norden der Midwest Division kommt...?

... ja natuerlich nur heissen sie nicht Timberwolves sondern Jazz ;) :winke: .
Die Timberwolves schaffen es nie und wenn sie die halbe Liga kaufen.Die sind mittlerweile genauso groessenwahnsinnig wie die Knicks und die Lackers. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Timberwolves schaffen es nie und wenn sie die halbe Liga kaufen.Die sind mittlerweile genauso groessenwahnsinnig wie die Knicks und die Lackers. Breites Grinsen

Thema Größenwahn: Ziel ist erst einmal das bestehen der ersten Playoffrunde, was wirklich angemessen ist. Garnett wollte in den nächsten Jahren mal an der Krone schnuppern, sonst wäre er gegangen, jetzt hat er ein gutes Team....so er ist geblieben. Größenwahn sehe ich darin nicht, denn wer will nicht den Titel holen... Smile

Ob sie dieses Ziel irgendwann mal erreichen?

Mal abwarten...... Teufel
Ich dachte der wäre letztes Jahr gestorben! Breites Grinsen Naja da habe ich mich wohl geirrt...
Die Timberwolves haben ein super Team auf dem papier.keine frage.Nur siehe Knicks das muss nicht unbedignt was bedeuten.Die Knicks sind das ueberbezahlteste Team der Liga und kriegen nichts zustande saison fuer saison.Aber ich tippe diese Saison auch mal auf die Timberwolves :rolli:
dennis rodman is back! yeah... ich find's kultig

das is doch ma 'n charakter... dem guggt man gern zu, da kann immer was passieren. :o)

ich fand seinen auftritt bei der WCW damals lustig ^^

ich bin leider net so sehr in der materie um wirklich mitreden zu können und so stellt sich mir natürlich auch die frage: "warum wird kobe kein spiel machen diese saison?"
ich hab gehört unser aller dirk kann den durchbruch schaffen, da bin ich auch mal gespannt drauf
Unser (Nef mal ausgenommen ;) ) Dirk hat seinen Durchbruch doch schon mindestens vor zwei jahren geschafft. ;)

Kobe wird wohl wegen einer Anklage wegen Vegewaltigung (?) nicht spielen. Oder bringe ich da wieder total was durcheinander?
Also euer Dirk Nowiztki zaehlt zu den absoluten Megastars,The German Wunderkind spielt ja mittlerweile echt genial,nur er spielt fuers falsche Team Breites Grinsen

Zu Kobe,er kann nicht wegen seiner verletzung.Sein Koerperlicher zustand ist miserabel er kann nicht trainieren zudem die verhandlung im November.Also er selbst sagte er braucht ein Jahr pause
An dieser Stelle darf ich erwähnen das die ach so guten Lakers ohne ihn gestern gegen Golden State 83-99 abgeloost hat Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
An dieser Stelle darf ich erwähnen das die ach so guten Lakers ohne ihn gestern gegen Golden State 83-99 abgeloost hat Breites Grinsen
Ja das ist eine erwaehnung wert Breites Grinsen
Nur wir wissen ja alle wie es letztes Jahr war.Da sah es so aus als ob sie nichtmal in die Playoffs kommen und dann drehten sie noch auf im neuen Jahr Doof
Aber mit Payton und Melone werden sie nie gewinnen.Die haben nicht die Sieger mentalitaet.wie will man mit ewigen zweiten den NBA Title gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dennis Rodman gibt Comeback Nefercheperur 0 524 23.12.2003, 00:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste