Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge´s Auftritt bei TV Total
#1
Nachdem es in den letzten Wochen nicht geklaptt hatte, hatte Edge heute seinen großen Auftritt bei TV Total genauer bei "Elton Zockt". Dort hatte er ein kurzes Segment als "The Destroyer", dessen Aufgabe es war das Sofa einer Kandidatin zu zerstören. Edge stoch wie ein Wilder mit einer Machete auf das Sofa ein und riss es dann kaputt. Danach durfte er sich noch einen lustigen Spruch von Elton anhören und das war es dann auch schon mit Edge´s Auftritt.

Am Ende der Show wurde noch mal kurz darauf hingewiesen, dass Edge und seine Kollegen am Freitag in der Kölnarena auftreten werden.
Zitieren
#2
Ist das die Art wie Wrestler bei euch TV Auftritte bekommen ?( .Kein wunder das Wrestling bei euch nicht sonderlich beliebt ist :rolli: ;)

EDIT:
Ist Edge nicht wieder in den USA?Ich habe seine Kolumne gelesen da kam ja Germany nicht so gut weg Breites Grinsen na bei solchen auftritten kein wunder ;)
Zitieren
#3
Stimmt! Dieses Segment war nur getaped und sollte eigentlich schon vor 2 oder 3 Wochen ausgestrahlt werden. Eigentlich sollte er auch Live im Studio als Gast sein, aber man gab ihm nur diesen lächerlichen 1 minütigen Auftritt.

Kein wunder das Wrestling in Deutschland keinen guten Ruf hat und mit solchen Sendungen zieht man das auch noch ins lächerliche. Wut
Zitieren
#4
Hast du den Link zu seiner Kolumne?

Zu den Auftritten: Es liegt immer noch daran, wohin man einen Wrestler schickt, also in welche Sendung. Die Auswahl bei Edge war auch alles andere als günstig. Von daher kann ich seinen Mismut schon verstehen.
Zitieren
#5
Also, wer Edge´s Auftritt nicht gesehen hat, kann sich das Hier nochmal angucken

Und seine Kolumne gibt es Hier (die neueste) und Hier über seine Deutschland Tour:

Adam Copeland (Edge) thematisierte in seiner aktuellen „Edgeucation“-Kolumne auf wwe.com diesmal hauptsächlich seine Eindrücke und Erlebnisse bei seinem Deutschland-Besuch in der vergangenen Woche:

Alles schien von Beginn an unter keinem allzu guten Stern zu stehen, da auf dem Flughafen in Frankfurt sein Gepäck nirgends aufzufinden war. Air Canada sei, so Copeland, die schlechteste Fluggesellschaft, welche man sich überhaupt nur vorstellen könne.

So war er letztlich gezwungen, auf dem Flughafen, und mitten am heiligen Sonntag in Deutschland, einen Hugo Boss-Laden zu plündern, um sich mit neuer (wenn auch nicht ganz billiger) Kleidung einzudecken.
Und das ihm, welcher sich auf Reisen möglichst bequem kleiden wolle und nicht designermäßig.

In der Folge erzählte Edge von einigen seiner Termine (Kirchenbesuch, Sightseeing, unter anderem in München, Charity-Essen mit einer jungen „Vertreterin“ einer Make a Wish-Organisation) und merkte an, dass Deutschland zwar mitunter etwas befremdlich wirke, er es jedoch trotzdem genieße, hier zu sein.

Unter anderem besuchte Edge als großer Musikfan auch entsprechende Geschäfte, wobei er in einem Shop auch eine Gitarre von Richie Sambora (Bon Jovi) erstehen konnte. Dies gelang zwar erst nach langwierigen Verhandlungen, weil man die Axt eigentlich gar nicht verkaufen wollte, aber Adam meinte, dass er in diesem Punkt schon sehr beharrlich sein könne.
Nur hatte der gute Edge nicht sein Pech mit Flugzeugen bedacht, denn anfangs wollte man ihm nicht gestatten, seine neue Errungenschaft mit sich zu führen und wiederum verging einige Zeit, bis dann doch alles noch zu einem guten Ende gekommen sei.

Edge bedauerte, dass er das Münchner Oktoberfest nicht mehr miterleben konnte, meinte aber, dass er dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werde.

Wrestlingmäßig sei er nicht mehr auf dem Laufenden und habe auch leider das Iron man Match verpasst.
Gefreut habe er sich allerdings über das Comeback seiner Leidensgenossin Lita, deren weitere Karriereschritte er genau im Auge behalten wolle.

Abschließend lästerte Edge noch darüber, dass in Deutschland die Vokuhila-Frisur ihre Auferstehung gefeiert habe, was er nun so gar nicht nachvollziehen könne, außer vielleicht bei Eddie Guerrero sei diese doch schon lange aus der Mode gekommen.
Er bete, dass in Amerika nun nicht doch wieder eine Renaissance zu erwarten sei.

Edge verabschiedete sich standesgemäß mit einem „Guten Abend“ und teilte den Edgeheads mit, dass sie nunmehr erneut edgeucated worden seien.
Zitieren
#6
Was ist den die Vokuhila für eine Frisur?
Zitieren
#7
Habe nur den übersetzten Text gelesen, aber sehr negativ fiel der nun wirklich nicht aus.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Hitman
Was ist den die Vokuhila für eine Frisur?
DAS HIER Breites Grinsen


Zitat:Habe nur den übersetzten Text gelesen, aber sehr negativ fiel der nun wirklich nicht aus.

Das Edge hoeflich bleibt ist ja klar,aber er lies im unterton verlauten das er Germany nicht viel abgewinnen kann.Lies vielleicht das Original durch da kann man es besser sehen.
Zum einen die aussage das er sehr froh sei wieder in den USA zu sein.Was heisst das er auch froh war germany zu verlassen ;) .
Zitieren
#9
Man kann Edge es nciht verdenken, wenn sowas passiert.


Zitieren
#10
wenn du edge bei tele 5 gesehen hast Breites Grinsen dann weißte wieso der froh ist Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge mit Auftritt beim SummerSlam? Sawyer 15 2.205 17.07.2011, 14:34
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste