Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und wenn schon, wer sagt, dass Kimi das Rennen gewinnen wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wer sagt das er es nicht tut?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kann immer was passieren.Wenn Schumacher ausfaellt oder eine strafe bekommt oder sonstwas schief laeuft.Und Raikoenen kann auch gewinnen.Die geschichte hat es gezeigt das man nicht zu frueh jubeln sollte oder seine Chance nicht wahrnehmen sollte.Mansell hat mal in Fuehrungliegend sein Auto in der LETZTEN Kurve weggeschmiessen.Oder auch Mansell der im letzten Rennen gegen Prost die Saison verlor obwohl er auch nur 6 werden musste.
Also abwarten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, das war damals. Heute fahren die Autos überspitzt gesagt von alleine mit der einen Start- usw. Hilfe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja und heute gibt es vielmehr technische probleme wie frueher.Und das der Ferrari dieses Jahr nicht der konstanteste ist hat er auch schon bewiessen.Und das man jedes Rennen nicht vorher sagen kann wie es ausgeht hat diese Saison auch schon oft genug bewiessen siehe letztes Rennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und hoffentlich wird es extrem spannend.Ich goenne es Michael Schumacher,Kimi hat noch Jahre spaeter zeit Weltmeister zu werden.Und von Title #7 und 8 fuer Schumacher haette ich auch nichts dagegen ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, auf die neuen Strecken bin ich auch gespannt.
Wieso fahrt die Formel 1 eigentlich nciht mehr in Adlaid (oder so)? War acuh eine schöne Strecke finde ich.