Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 GP von Japan
So das letzte Rennen findet am Sonntag statt bzw Samstag ;) .In Japan geht der hype los,die Japaner sind ja echt verrueckt 8) .

Ich habe so ein komisches gefuehl irgendwie das ding ist noch nicht gelaufen.Vielleicht scheidet ja Schumacher aus oder er vermasselt das Qualifying ;) Alles moeglich.

Breites Grinsen Go Kimi Go Breites Grinsen
Und wenn schon, wer sagt, dass Kimi das Rennen gewinnen wird?
Und wer sagt das er es nicht tut?
Zitat:Original von Nefercheperur
Und wer sagt das er es nicht tut?

Ich.

Da Schumi wenn er ins Ziel kommt mind. 8 wird. Ist ja auch nicht schwer wie ich finde.

Und zweitens, war Ferrari schon immer gut auf dieser Strecke und es auch noch Renlaut gibt, die neben BMW und McLaren auch um den Sieg fahren werden. Wieso also gerade Kimi?!
Es kann immer was passieren.Wenn Schumacher ausfaellt oder eine strafe bekommt oder sonstwas schief laeuft.Und Raikoenen kann auch gewinnen.Die geschichte hat es gezeigt das man nicht zu frueh jubeln sollte oder seine Chance nicht wahrnehmen sollte.Mansell hat mal in Fuehrungliegend sein Auto in der LETZTEN Kurve weggeschmiessen.Oder auch Mansell der im letzten Rennen gegen Prost die Saison verlor obwohl er auch nur 6 werden musste.
Also abwarten
Okay, das war damals. Heute fahren die Autos überspitzt gesagt von alleine mit der einen Start- usw. Hilfe
Ja und heute gibt es vielmehr technische probleme wie frueher.Und das der Ferrari dieses Jahr nicht der konstanteste ist hat er auch schon bewiessen.Und das man jedes Rennen nicht vorher sagen kann wie es ausgeht hat diese Saison auch schon oft genug bewiessen siehe letztes Rennen.
Ja und heute gibt es vielmehr technische probleme wie frueher.Und das der Ferrari dieses Jahr nicht der konstanteste ist hat er auch schon bewiessen.Und das man jedes Rennen nicht vorher sagen kann wie es ausgeht hat diese Saison auch schon oft genug bewiessen siehe letztes Rennen.

Das stimmt allerdings auch wieder.

Das Rennen wird die Entscheidug bringen.
Und hoffentlich wird es extrem spannend.Ich goenne es Michael Schumacher,Kimi hat noch Jahre spaeter zeit Weltmeister zu werden.Und von Title #7 und 8 fuer Schumacher haette ich auch nichts dagegen ;)
Und hoffentlich wird es extrem spannend.Ich goenne es Michael Schumacher,Kimi hat noch Jahre spaeter zeit Weltmeister zu werden.Und von Title #7 und 8 fuer Schumacher haette ich auch nichts dagegen ;)

Ich auch nicht. Wobei ich glaube das nächstes Jahr ein andere dran sein wird.

Wenn man den durchhänger bei Halbzeit der Saison gesehen hat.
Naechstes Jahr denke ich wird noch weit hin sein,erstmal neue Autos abwarten ob wohl der MP-18 kommt Breites Grinsen LMFAO
Dann die neuen strecken,andere situation usw.Schau mal wieviel Pech Schumacher die ersten 3 Rennen hatte,jeder hat ihn schon abgeschrieben und dann kam er wieder.
Okay, auf die neuen Strecken bin ich auch gespannt.

Wieso fahrt die Formel 1 eigentlich nciht mehr in Adlaid (oder so)? War acuh eine schöne Strecke finde ich.

Das war meine Lieblingsstrecke Adelaide.Aber ein Formel 1 Kurs pro Land reicht reicht vollkommen.Man sollte endlich den 2 GP von germany abschaffen und wieder einen nach Canada geben Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste